Spieler-Datenblatt

7 Marlon Ritter

 

Geburtsdatum: 15.10.1994
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: seit 2020
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 58
Zweitliga-Tore für den FCK: 5
Drittliga-Spiele für den FCK: 66
Drittliga-Tore für den FCK: 10

Bundesliga-Spiele insgesamt: 11
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Offensivspieler Marlon Ritter wechselte im Sommer 2020 von Bundesliga-Absteiger SC Paderborn in die 3. Liga zum 1. FC Kaiserslautern, um bei der "Mission Aufstieg" der Roten Teufel mitzuhelfen. In der Bundesliga konnte sich der variabel einsetzbare Ruhrpottler bis zu diesem Zeitpunkt nicht durchsetzen. Zuvor zeigte er bei Paderborn und Fortuna Düsseldorf aber schon sein vorhandenes Potential für die nächsthöheren Spielklassen.