Spieler-Datenblatt

24 Marlon Frey

 

Geburtsdatum: 24.03.1996
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2016 bis 2017
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 11
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Bayer Leverkusens ehemaliger U19-Kapitän Marlon Frey wechselte im Sommer 2016 auf Leihbasis für ein Jahr zum 1. FC Kaiserslautern. Die großen gegenseitigen Erwartungen verpufften jedoch schnell wie eine Seifenblase: Als "Staubsauger" vor der Abwehr kam Frey zwar zunächst noch zu ein paar Einsätzen, geriet dann aber immer mehr aufs Abstellgleis und kehrte dem Betzenberg schließlich nach einem verlorenen Jahr wieder den Rücken.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)