Spieler-Datenblatt

22 Laurentiu Reghecampf

 

Geburtsdatum: 19.09.1975
Staatsangehörigkeit: Rumänien
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2008 bis 2009
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 2
Zweitliga-Tore für den FCK: 1

Bundesliga-Spiele insgesamt: 118
Bundesliga-Tore insgesamt: 13
Länderspiele: 5

 

Laurentiu-Aurelian Reghecampf kam im Sommer 2008 ablösefrei von Alemannia Aachen zum 1. FC Kaiserslautern. Der Rechtsaußen absolvierte zuvor 118 Bundesligaspiele für Aachen und Energie Cottbus. Nach einem Zerwürfnis mit Alemannia-Trainer Seeberger wurde Reghecampfs eigentlich noch ein Jahr laufender Vertrag im Juni 2008 in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. In Kaiserslautern unterschrieb er bis 2010 mit Option auf ein weiteres Jahr. Nach nur zwei Spielen für den FCK zog Reghecampf sich jedoch eine rätselhafte Viruserkrankung zu, die ihn langfristig außer Gefecht setzte und infolge derer er im Sommer 2009 seinen Vertrag beim FCK vorzeitig auflöste.