Spieler-Datenblatt

24 Kai Hesse

 

Geburtsdatum: 20.06.1985
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Position: Angriff

Beim FCK aktiv: 2008 bis 2010
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 27
Zweitliga-Tore für den FCK: 2

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Kai Hesse wechselte zur Saison 2008/09 von der TSG Hoffenheim auf den Betzenberg. Für den Hopp-Klub spielte er als Ergänzungsspieler in der Regionalliga und der 2. Bundesliga, zuvor stand er beim VfB Lübeck unter Vertrag. Nach starkem Beginn beim FCK baute Hesse ab und verlor schließlich seinen Platz im erweiterten Stammkreis der Mannschaft. Im Januar 2010 folgte der Wechsel zu den Offenbacher Kickers und später eine weitere Station beim FC Homburg. Seit 2020 ist Kai Hesse als Jugendtrainer bei Eintracht Frankfurt tätig.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)