Spieler-Datenblatt

25 Daniel Pavlovic

 

Geburtsdatum: 22.04.1988
Staatsangehörigkeit: Schweiz
Position: Abwehr

Beim FCK aktiv: 2009 bis 2010
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 14
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der Schweizer U21-Nationalspieler Daniel Pavlovic kam im Sommer 2009 auf Leihbasis vom FC Schaffhausen (Schweiz) zum 1. FC Kaiserslautern. In der Aufstiegssaison der Pfälzer kam er immerhin zu 14 Einsätzen, davon allerdings zwölf nur als Einwechselspieler. Der FCK verzichtete deshalb auf die vorhandene Kaufoption und Pavlovic zog weiter zu Grashopper Zürich (Schweiz).

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)