Spieler-Datenblatt

14 Chinedu Ede

 

Geburtsdatum: 05.02.1987
Staatsangehörigkeit: Deutschland/Nigeria
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2014
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 5
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 28
Bundesliga-Tore insgesamt: 2

 

Der offensive Linksaußen Chinedu Ede wechselte im Januar 2014 für ein halbes Jahr auf Leihbasis von Mainz 05 zum 1. FC Kaiserslautern, wo er jedoch nur zu fünf Einsätzen kam. Für Mainz, den MSV Duisburg, Hertha BSC und Union Berlin absolvierte der gebürtige Berliner mit Wurzeln in Nigeria zuvor 28 Bundesliga- und 104-Zweitligaspiele.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)