Spieler-Datenblatt

29 Alexander Nandzik

 

Geburtsdatum: 12.09.1992
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Position: Abwehr

Beim FCK aktiv: 2020
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Drittliga-Spiele für den FCK: 8
Drittliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Linksverteidiger Alexander Nandzik wechselte im Januar 2020 auf Leihbasis von Zweitligist Jahn Regensburg zu Drittligist 1. FC Kaiserslautern. Bei den Roten Teufeln konnte der gebürtige Bergisch-Gladbacher als Alternative zu Philipp Hercher aber nicht überzeugen, so dass die Ausleihe trotz bestehender Kaufoption nach einem halben Jahr ohne großes Aufsehen wieder beendet wurde.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)