Spieler-Datenblatt

9 Alexander Baumjohann

 

Geburtsdatum: 23.01.1987
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2012 bis 2013
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 27
Zweitliga-Tore für den FCK: 5

Bundesliga-Spiele insgesamt: 73
Bundesliga-Tore insgesamt: 3

 

Alexander Baumjohann kam im Sommer 2012 von Schalke 04 zum 1. FC Kaiserslautern. In der Bundesliga galt der offensive Mittelfeld-Allrounder lange Zeit als hoffnungsvolles Nachwuchstalent und stand neben Schalke auch bei Borussia Mönchengladbach und Bayern München unter Vertrag. Auch beim FCK konnte er trotz manch guter Momente keine bleibenden Spuren hinterlassen - nach dem verpassten Aufstieg lief Baumjohanns Vertrag automatisch aus und er verließ den Verein nach nur einem Jahr wieder.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)