Spieler-Datenblatt

38 Alan Stulin

 

Geburtsdatum: 05.06.1990
Staatsangehörigkeit: Deutschland/Polen
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2010 bis 2012
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der Deutsch-Pole Alan Stulin erhielt im Aufstiegsjahr 2010 einen Profivertrag beim FCK, nachdem er in den drei Jahren zuvor bereits in den verschiedenen Nachwuchsmannschaften der Lautrer zum Einsatz kam. Den Makel des "Quotenspielers" konnte der Linksverteidiger jedoch nie ablegen, da er ausschließlich bei der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde. Nach Ablauf seines Vertrags wechselte Stulin im Sommer 2012 zu GKS Belchatow (Polen).

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)