Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 07.03.2010, 15:25


Nicht dem Fritz sein Wetter
von Rossobianco

Auf Wolke 19 schauten Petrus und Fritz das Spiel. Als hätte der liebe Petrus es dem 1. FC Kaiserslautern nochmals zeigen wollen, dass er auch zum Stolperstein werden kann. Schnee in Augsburg, Schnee in Fürth, Schnee in Aachen, Orkan in Karlsruhe… Die Gesamtbilanz dieser Spiele war bekanntlich eher durchwachsen.

Dem Aufruf des Lautrer Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz zum Trotze pilgerten somit im verschneiten Pfälzer Wunderland nur spärliche 28.224 Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion, darunter ca. 150 Anhänger des FSV Frankfurt. Wieder so ein Tag, an dem man sich vorher fragte, was solche Vereine eigentlich in einer Profiliga wollen, hinterher aber geknickt feststellte, dass sie eben auch Fußball spielen können und es nicht auf die Anzahl der Fans ankommt, wer aufsteigt. Die Hälfte der FSV‘ler kam mit dem Zug und stieg in Bad Münster um, was zu einer Wagonräumung führte… unglaublich, das hatten in den letzten Jahren nicht mal die Mainzer und die Westvereine geschafft. Auch die Westkurve war wegen des Wetters und vielleicht nach dem Rausch der zwei Derbyerfolge vom letzten Sonntag nicht ganz ausverkauft, aber wie immer doch gut gefüllt.

Dennoch war die Stimmung „alltäglich“ gut, wenngleich nicht besonders. Im Block 8.2 ließ die „Generation Luzifer“ in Anspielung auf die heimische Choreographie im Wildparkstadion die lapidare Antwort folgen, dass eine „Welt ohne Karlsruhe“ für uns Lautrer auch nur sechs Punkte weniger auf der Habenseite bedeutet. Zudem gratulierte die Kurve unserem Ottmar Walter, dem Helden von Bern, per Blockfahne und Spruchband zum 86. Wiegenfeste. Alles Gute, Ottes!

Eindeutige Bekundungen gab es auch zur möglichen Änderung des Stadionnamens, wie schon beim letzten Heimspiel waren zahlreiche Transparente zu sehen. Liebe Verantwortliche, stellt euch mal vor, in Brasilien gäbe es ein „Pele-Stadion“, und die wollten es umbenennen, weil sie gerade etwas mau sind! Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen, oder? „FÜR IMMER FRITZ-WALTER-STADION!“

Frankfurt liegt uns nicht, das war auch Kurz klar, nachdem man eine fast schon beängstigende Bilanz gegen die „Kleinen vom Main“ aufweist. In sechs Spielen seit 1982 gewann der FCK nur einmal gegen Bornheim! Der einzige Sieg war ein knappes 2:1 in der vergangenen Saison. Im Rückspiel dann das vorzeitige Ende der Aufstiegsträume und der Anfang vom Abgang des Trainers Milan Sasic durch das 0:1 im einträchtlichen Waldstadion. Sasics Nachfolger Marco Kurz brachte für den gesperrten Erik Jendrisek natürlich Srdjan Lakic von Beginn an, und ersetzte Markus Steinhöfer wieder durch Ivo Ilicevic. Bei den Hessen kannte der geneigte FCK-Fan eigentlich nur Jurgen Gjasula, den ehemaligen Roten Teufel.

Die Taktik wie stets, hinten dicht und vorne schnell, doch das funktionierte von Anfang an nicht gleich so. Zwar sprang ein Standard raus, den Martin Amedick nicht verwerten konnte, aber das war alles (9.). Frankfurt stand nicht etwa nur tief, sondern massiert an der Mittelinie, verhinderte so den Spielaufbau des sichtlich bemühten Jiri Bilek, der in Zweikämpfen glänzte, aber spielerisch kein Mittel fand. Die Frankfurter setzten blitzsaubere Konter nach Ballverlusten und verstanden es zudem, Lauterns Außen zu doppeln und so in die Zentrale zu zwingen, der Weg über die Linie war zu. Hervorragendes Pressing! Ein Eindruck, den man zuletzt beim verlorenen Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf hatte, aber das war doch nicht … das war doch … Frankfurt???

Zwölfte Minute, noch diskutierte man auf den Tribünen über das Wetter und die Derbysiege, ein schöner Pass, ausgerechnet von Gjasula. Kujabi, Torschütze beim letzten Spiel, scheitert noch an Sippel. Doch der Ball prallt zu Gallego, der bedient mustergültig Ledgerwood, und der nickt trocken ein. What the Hell...? Einzelne Schuldzuweisungen überflüssig, da waren einfach alle Abwehrspieler völlig indisponiert. Das erste Gegentor auf dem Betze seit 479 Minuten. Frevel!

Was jetzt kommen würde, war klar und entsprechend still wurde es auch auf den Rängen… Der FCK stürmte und Frankfurt steht mit elf Mann am eigenen Strafraum. So war es dann auch. Dennoch muss man den Blau-Schwarzen zu Gute halten, dass sie anders als sonstige Abstiegskandidaten auch spielerisch die Entlastung suchten und nicht nur Sasic-Gedächtnis-Pässe Richtung Saarland jagten.

So konnte der FCK ab und zu noch Chancen herausspielen. In der 25. Minute schließlich fasste sich der frustrierte Bilek, der zuvor kaum einen Ball gewinnbringend adressieren konnte, ein Herz und startete einfach mal selbst. Das gelang ihm bis in den Strafraum, in dem ihn Gledson zweimal attackierte, beim ersten Mal außerhalb, beim zweiten Mal nutzte Bilek die Chance und fiel um. Schiedsrichter Aytekin hatte die Pfeife schon beim ersten Rempler im Mund und pfiff sogleich. Berechtigter Elfmeter, auch wenn der Ball quasi schon außer Reichweite war! „Sid the Kid“ Sam nahm den Ball und die Verantwortung und netzte den Strafstoß in die rechte Tormannecke. Haarscharf, aber drin! Puh… Ausgleich (26.), und Fritz und Petrus schickten kurz die Sonne raus. „Jetzt geht’s loohoos!“

Denkste! Frankfurt weiter konzentriert. Das Spiel dümpelte in die zweite Hälfte hinein. Nur Georges Mandjeck, der ansonsten kaum Akzente setzen konnte und Bilek oft sträflich allein ließ, flankte fast direkt ins Tor (42.) - ohne Absicht freilich. Überhaupt, die Flanken… grausam! Rechts ackerte Florian Dick emsig wie immer und brachte auch fast jeden eroberten Ball irgendwie rein. Aber wohin nur, Florian? Über rechts ging ab Mitte der zweiten Hälfte gar nichts mehr. Ein früherer Wechsel von Dragan Paljic wäre hier wohl nötig gewesen, aber diesmal hatte Kurz kein so glückliches Händchen wie in den letzten Spielen. Links hingegen kam Fahrt rein, sowohl der erneut laufstarke Sam, als auch der in der ersten Hälfte völlig ideenlos spielende Ilicevic gaben etwas mehr Offensivgas. Ilicevic hätte allerdings aufgrund der ersten Hälfte schon längst draußen sitzen können. Ein Doppelwechsel in der Halbzeit mit Steinhöfer und Paljic hätte ein wichtiges Zeichen gesetzt. Diese Positionen wurden richtig erkannt, aber viel zu spät, um zu reagieren.

Ilicevic „toppte“ seine Leistung durch eine vergebene in der 71. Minute, als er nach einem unglaublichen Fehler von Frankfurts Voigt alleine vor Schlussmann Klandt auftauchte und die freie Auswahl hatte, den Ball mit dem Außenrist aber neben das Tor setzte. Argh!

Der Auftakt zu einer nervenaufreibenden Schlussphase, denn der FCK legte jetzt noch mal Kohlen nach, was auch aber auch den Bornheimern kurzfristig freie Räume und Chancen brachte. Sam hackte drauf, doch der gute Klandt stand sicher. Adam Nemec, der kämpferisch total enttäuschte und bei Weitem nicht die Wege ging, die man von Jendrisek gewohnt ist, hatte seine einzige auffällige Aktion in der 80. Minute, zielte aber freistehend knapp drüber. Dazwischen allerdings hatte Ex-Teufel Gjasula zwei Tor-Optionen, davon eine hochkarätige, die Sippel vereitelte. Hier war das 1:2 eigentlich näher als die Führung - das wäre dann nicht gerecht gewesen, aber „verdient“. Sippel machte so seine Unsicherheiten aus Hälfte eins wett, als zwei Bälle nach vorne klatschten ließ, die er eigentlich sicher fangen musste! Auch er blieb insgesamt also unter Normalniveau.

Und als hätte eben Petrus kopfschüttelnd auf Wolke 19 neben Fritz Walter gesessen, und ihm gesagt: „Fritz, deine haben's heute nicht verdient!“ So ließ er Sams Freistoß in der Nachspielzeit eben an die Latte fliegen! Vermaledeit hoch zwei!

Ein Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten muss einfach mehr als nur fünf gute heraus gespielte, nicht durch Abwehrfehler induzierte Chancen, bringen. Bei 68 Prozent Ballbesitz und über 450 gespielten Pässen (!) müssen mehr zwingende Strafraumsituationen entstehen. Und von 23 Flanken müssen definitiv mehr als sechs ankommen! Nein diesen Punkt hat sich Frankfurt nicht ermauert, den hat der FCK den klammen Hessen auf dem Tablett serviert!
Dennoch hat der Fritz dem Petrus auf Wolke 19 hinterher auf die Schulter geklopft und ihm in seiner ruhigen Art gesagt. „S‘nägschdi Mol lossen mer's widder rääne!“

Dann klappt das auch mit dem Umzug auf Wolke 15…. mindestens, …denn ab Wolke 9 sind die Grundstücke viel schöner! Und ab Wolke 5 erst… Fritz, schalt den Schnee aus!

- Fanfotos vom Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kse1985 » 07.03.2010, 15:38


Dann halt so:

Netter Bericht.

Lustig, dass mein Eintrag gelöscht wurde! :lol:

2. und 3. spielen grade Remis. 0:0 bzw. 1:1
Zuletzt geändert von Kse1985 am 07.03.2010, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon mxhfckbetze » 07.03.2010, 15:39


Zuschauertechnisch ist das 1:1 nicht zu verachten....
Vieles deutet daraufhin, dass das Rostockspiel das Entscheidungsspiel wird.



Beitragvon Thomas » 07.03.2010, 15:42


Kse1985 hat geschrieben:Lustig, dass mein Eintrag gelöscht wurde! :lol:

Zur Erklärung: Bitte wenigstens HALBWEGS beim Thema bleiben (siehe Forumsregeln). Die Zwischenergebnisse der zweiten Liga werden schon in mehreren anderen Threads getickert, da muss das doch hier nicht auch noch sein... Wenn die Endstände da sind, kann man das sicher mal erwähnen und durchrechnen, aber wie gesagt - wird derzeit an mehreren anderen Stellen schon besprochen, z.B. hier.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kse1985 » 07.03.2010, 15:46


Thomas hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Lustig, dass mein Eintrag gelöscht wurde! :lol:

Zur Erklärung: Bitte wenigstens HALBWEGS beim Thema bleiben (siehe Forumsregeln). Die Zwischenergebnisse der zweiten Liga werden schon in mehreren anderen Threads getickert, da muss das doch hier nicht auch noch sein... Wenn die Endstände da sind, kann man das sicher mal erwähnen und durchrechnen, aber wie gesagt - wird derzeit an mehreren anderen Stellen schon besprochen, z.B. hier.


Ich weiß es doch. Bin ja nicht böse. :lol: Fands nur lustig, wie schnell es ging.

Zum Spiel gestern: Totaler Mist. Aber in der 1. Liga wird der Kader halt auf 4 Positionen noch verbessert. Hehehe... Auf ein 5:0 gegen Cottbus.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon deBuzz » 07.03.2010, 16:08


Schaboo Rosso, trefflich trefflich! Ich sagte gestern zum Motto des Tages: "Tage wie dieser" Zum Glück ist uns allen klar, daß es nicht weitere "Tage wie dieser" geben wird, oder? Auf gehts, WEITER WEITER WEITER
ERSTE LIGA WIR KOMMEN, und ihr wißt was das heißt :teufel2:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon mxhfckbetze » 07.03.2010, 16:23


Bevor jetzt wieder die Auxbufans anfangen zu schreiben.....
8 Punkte zu Platz 3....das zählt



Beitragvon Sanchez44 » 07.03.2010, 16:26


Richtig!!!!
Ob wir am Ende 1. oder 2. werden ist mir völlig Latte!
Wichtig ist der Abstand zu Platz 3 und der hat sich trotz des Unentschieden gegen den FSV sogar um um 1 erhöht!!
Sind wir also erstmal mit nem blauen Auge davon gekommen, was den Spieltag anbelangt!!!

Weiter..weiter..immer weiter!
Am Sonntag zählts wieder gegen die Lausitzer!

3 Punkte für den Aufstieg :teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon Frank the tank » 07.03.2010, 16:27


die scheiss augsburger gehn mir auf den sack!!!!! die müssen doch auch mal punkte liegen lassen! :shock:



Beitragvon fck'ler » 07.03.2010, 16:27


mxhfckbetze hat geschrieben:Bevor jetzt wieder die Auxbufans anfangen zu schreiben.....
8 Punkte zu Platz 3....das zählt


So siehts aus!
Vorsprung ausgebaut!!!

Jetzt gegen Cottbus n 3er....!!!

Zum Topic:
Sehr guter Bericht...aus nem nicht wirklich guten Spiel, wenigstens wie gewohnt ein sehr guter Bericht herausgeholt...Kompliment!
Besonders geil das Spruchband zur Choreo vom KSC!



Beitragvon betzebub1974 » 07.03.2010, 16:33


Der Bericht ist diesmal total Panne. Das fängt schon mit den einleitenden Worten an und zieht sich so durch.
Bitte den Spielbericht löschen und neu aufsetzen.
Dieses grundlose Weltuntergangsgeschreibsel braucht niemand.
dd74



Beitragvon Thomas » 07.03.2010, 16:48


betzebub1974 hat geschrieben:Bitte den Spielbericht löschen und neu aufsetzen.

Das neu aufsetzen ist Dein Job, Du kannst gerne hier Deine Sicht des Spiels ausführlich schildern ;) Dafür ist die Kommentarfunktion ja schließlich da. Wobei ich Rossobiancos Bericht jetzt auch nicht unbedingt als Weltuntergangsgeschreibsel sehe, denke da würden ganz andere Kaliber ausgepackt.

Klar ist ein Punktverlust am Betze IMMER ein Misserfolg, aber der Aufstieg ist für mich weiterhin ungefährdet. Heben wir uns den Dreier gegen Frankfurt eben für die nächste Saison auf! Übrigens ist der FSV die einzige Mannschaft, die bisher in zwei Saisonspielen gegen uns unbesiegt blieb. Das können ansonsten nur noch Düsseldorf und Augsburg schaffen, wobei ich beides bezweifle :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sanchez44 » 07.03.2010, 16:51


Frank the tank hat geschrieben:die scheiss augsburger gehn mir auf den sack!!!!! die müssen doch auch mal punkte liegen lassen! :shock:



Das werden sie noch Frank....gaaaaaaaaaanz Sicher!!! :teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon p81_ » 07.03.2010, 16:52


Genau so sieht's wirklich aus. Den Vorsprung auf Platz 3 auf 8 Punkte ausgebaut und eines dieser "Schweinespiele" - im Gegensatz zu früheren Zeiten - nicht verloren. Nur das zählt, zumal wir trotz des Erfolgs keine Übermannschaft haben.

Augsburg ist mir momentan ziemlich Latte. Natürlich gewinnen sie jedes ihrer Spiele, aber das wäre nicht das erste DSF-Allstar-Team, dass auf der Zielgerade stehen bleibt. Die Messe wird jedes Jahr, meist immer eine Mannschaft ausgenommen, die letzten 5 Spiele gelesen. Wer sich da gegen die Konkurrenz und hochmotivierte Abstiegs-Kämpfer durchsetzen kann, packt's in die erste Liga. Dranbleiben / eine gute Ausgangsposition für das Saisonfinale schaffen ist also erst einmal alles in dieser hart umkämpften Meisterschaft. Und da stehen wir unbestritten vorne und das auch noch verdient. Egal was die Plastiktruppe aus Bayrisch-Schwaben zusammenspielt.

Viele lassen sich zu sehr vom Boulevard-Journalismus blenden. In der Hinrunde hat Bielefeld wie ein sicherer Aufsteiger dagestanden und gefühlte 20x mit 1:0 gewonnen. Und jetzt? Was haben sie von den damaligen Schlagzeilen?

Dann hat St. Pauli alles auseinandergenommen, ist zurückgefallen und hat bei uns seinen Meister gefunden, heute sogar bei den Löwen verloren.

Vor zwei Wochen ging das Gerede mit Düsseldorf los, von wegen zu Hause die größte Macht und Durchmarsch in Liga 1. Jetzt ist die Euphorie wieder etwas gebremst.

Wir brauchen vor niemandem Angst zu haben! Wer steht nochmal mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 1? 8-)

Meine Prognose für die nächsten 2 Spieltage:

Heimsieg gegen Cottbus, dann schweres Spiel in einer rheinischen Stadt mit rund 600000 Einwohnern, die am Freitag auch nur 22850 ins Stadion bekam. Maximal ein Punkt.



Beitragvon rosicky » 07.03.2010, 16:55


Scheeener Bericht ! Musste paar mal schmunzeln :lol:
Bild



Beitragvon betzebub1974 » 07.03.2010, 17:02


@Thomas: Mag halt nicht den Grundtenor. Die Mannschaft hat gewollt, aber es halt nicht so geklappt. Nur weil man als Fan einen 3er eingeplant hat und diese Rechnung ohne den Gegner gemacht hat, sollte man nicht in dieser Form draufhauen. Ganz zu schweigen von der persönlichen Abneigung von Rosso gegenüber Bilek und Nemec, die sich wie ein roter Faden durch all seine Kommentare zieht.
Abgesehen vom Fürth-Resultat ist ja die Rückrunde ein bislang ziemliches Spiegelbild der Vorrunde. Vielleicht auch dafür mal mehr Respekt auch wenn es mal nicht nach (Fan-)Plan läuft ;-)
Zuletzt geändert von betzebub1974 am 07.03.2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
dd74



Beitragvon betzebub1974 » 07.03.2010, 17:04


p81_ hat geschrieben:Viele lassen sich zu sehr vom Boulevard-Journalismus blenden. In der Hinrunde hat Bielefeld wie ein sicherer Aufsteiger dagestanden und gefühlte 20x mit 1:0 gewonnen. Und jetzt? Was haben sie von den damaligen Schlagzeilen?

Dann hat St. Pauli alles auseinandergenommen, ist zurückgefallen und hat bei uns seinen Meister gefunden, heute sogar bei den Löwen verloren.

Vor zwei Wochen ging das Gerede mit Düsseldorf los, von wegen zu Hause die größte Macht und Durchmarsch in Liga 1. Jetzt ist die Euphorie wieder etwas gebremst.

Wir brauchen vor niemandem Angst zu haben! Wer steht nochmal mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 1? 8-)

Erst gab es den Pauli-Hype jetzt wird Augsburg gepusht. Wieder sind immer noch Erster und keiner merkt es und so kann es auch bleiben bis wir erstklassig sind.
dd74



Beitragvon angeldust » 07.03.2010, 17:06


p81_ hat geschrieben:Heimsieg gegen Cottbus, dann schweres Spiel in einer rheinischen Stadt mit rund 600000 Einwohnern, die am Freitag auch nur 22850 ins Stadion bekam


ENDLICH sagts mal einer.....LÄCHERLICH!!!! Und da regen sich bei uns die Leute auf wenn "nur" 28.000 kommen....Hätten wir hier 600.000 Einwohner hätten wir jedes WE das Stadion voll....MANN :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon chris » 07.03.2010, 17:16


wie ich heut morgen schon gesagt hab:
die anderen müssen auch erst mal ihre spiele gewinnen!
nicht immer gleich alles in frage stellen! wir haben mit dem unentschieden unseren vorsprung ausgebaut!
und ob wir am ende 1. oder 2. werden ist mir sch... egal!



Beitragvon fck'ler » 07.03.2010, 17:21


Es sind noch 27 Punkte zu vergeben....
Angenomen Pauli holt davon 20, wovon ich nicht ausgehe, dann würden uns 12 reichen!!! Um sicher zu gehen 13...Das sind noch 4 Siege und ein Unentschieden und wir sind meiner Meinung sowas von todsicher durch!!!



Beitragvon p81_ » 07.03.2010, 17:23


fck'ler hat geschrieben:Es sind noch 27 Punkte zu vergeben....
Angenomen Pauli holt davon 20, wovon ich nicht ausgehe, dann würden uns 12 reichen!!! Um sicher zu gehen 13...Das sind noch 4 Siege und ein Unentschieden und wir sind meiner Meinung sowas von todsicher durch!!!


Das klingt realistisch, aber jetzt mal ehrlich, mit einem kleinen Augenzwinkern: Wären wir Lautern, wenn es so einfach laufen würde?



Beitragvon Mariofck » 07.03.2010, 17:25


mund abputzen und weiter gehts ist jetzt nicht gerade ein weltuntergang abers es ist ärgerlich 2 punkte so zuverschenken.....
am sonntag werden es hoffentlich wieder 3 punkte nd besseres wetter
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon kepptn » 07.03.2010, 17:28


Sehr gut. Das beste, was mir nach so einem Kick auf die Beine hilt ist ein waschechter Rosso.

Jetzt kommt mein "Lieblingstrainer" mit seiner Absteigerbande und ich freu mich auf einen schönen Sonntagnachmittagsight, schön im Rücken unserer Verolger aus der Puppenkiste.

Das Unentschieden war mal ganz gut zur Erdung, wie man hier lesen kann wirkt es.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon angeldust » 07.03.2010, 17:30


Mariofck hat geschrieben:mund abputzen und weiter gehts ist jetzt nicht gerade ein weltuntergang abers es ist ärgerlich 2 punkte so zuverschenken.....
am sonntag werden es hoffentlich wieder 3 punkte nd besseres wetter


WAS soll Pauli sagen.....gegen 10 Mann 82 min lang! Und VERLOREN!! Also WER hat Weltuntergang :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Peter Gedöns » 07.03.2010, 18:14


Mariofck hat geschrieben:mund abputzen und weiter gehts...

Kann man von Seiten DBBs diese Floskel nicht zensieren? Stattdessen ein gepflegtes "Scheiß SV Waldhof" oder ein "Kaiserslautern" einblenden? Mindestens so sinnfrei wie die Aufforderung, den Spielbericht neu zu schreiben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste