Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 29.11.2008, 18:33


Ärgerlich-glückliches Unentschieden gegen Aachen
von Sebastian

Langsam ist es wirklich unheimlich, wie effektiv einige Gegner gegen den 1. FC Kaiserslautern treffen – drei Torchancen für Aachen, ein Lattenknaller, ein Treffer. Der FCK hingegen hatte schon in der 1. Halbzeit genügend Chancen, um das Spiel zu gewinnen. So stand am Ende ein angesichts der Torchancen ärgerliches, dank Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit aber dann fast noch glückliches 1:1-Unentschieden. Aber der Reihe nach.

FCK-Trainer Milan Sasic ließ die erwartete Elf beginnen, also wieder mit Alexander Bugera hinten links und Axel Bellinghausen im linken Mittelfeld anstelle von Josh Simpson. Für den Kapitän der Roten Teufel spielte Aimen Demai im defensiven Mittelfeld. Bei Aachen stand der Ex-Lautrer Benjamin Auer in der Startelf und ausgerechnet er sollte eine wichtige Rolle im Spiel einnehmen.

Doch zuerst versuchte der FCK die Kontrolle im Spiel zu übernehmen und Ball und Gegner laufen zu lassen, dazu eben dieses beim Gegner zu unterbinden. Klappte auch ganz gut, die Alemannia konnte keine Aktionen in Richtung Tor von Luis Robles starten, doch auch bei den Roten Teufeln tat man sich schwer, den Ball gefährlich in den Strafraum zu befördern. Die Offensivaktionen verpufften meist wirkungslos, bis Anel Dzaka nach 18 Spielminuten endlich für Gefahr sorgte, doch leider verzogen. Nun wurde das Spiel lebhafter, der FCK konnte seine optische Überlegenheit endlich in Torchancen umwandeln. Und leider setzt sich die schlechte Effektivität vor dem gegnerischen Kasten weiter fort: Lakic scheitert aus kürzester Distanz am Pfosten, den Nachschuss von Jendrisek kratzt ein Aachener noch gerade so von der Torlinie.

Die nächste Chance bekam Florian Dick, doch dessen Schuss wurde abgefälscht. Nun kamen auch die Aachener zu ihrer ersten Torgelegenheit – der für seine Weitschüsse bekannte Patrick Milchraum prügelte den Ball von halblinks mit Schmackes an die Latte, Glück gehabt! Glück hatte der FCK dann drei Minuten später, als Schiedsrichter Schriever zur Verwunderung Aller auf Elfmeter für Kaiserslautern entschied. Eine absolut unterirdische Fehlentscheidung, das Foul an Dzaka war lockere zwei Meter außerhalb des Strafraums, dafür hätte man aber über Rot wegen Notbremse nachdenken dürfen. Scheinbar wusste Lakic dies, denn den Elfmeter setzte der Kroate lässig an den Pfosten – Chance vertan, 0:0 zur Pause. Doch dem Unglücksraben wurde schnell verziehen, „Lakic Lakic“ Rufe zur Halbzeit, sein persönliches „You´ll never walk alone“.

Wie auf dem Rasen so war es auch auf den Rängen im ersten Durchgang eher „gemütlich“, Aufsehen erregte vor allem die Aktion von „Kein Kick vor Zwei! Kaiserslautern“, den geplanten Anstoßzeiten die rote Karte zu zeigen („Anstoßzeiten: Grobe Unsportlichkeit am Fan! Klare rote Karte!“), untermalt von Gesängen gegen eben diese. Jede Aktion ist wichtig, aber wie nehmen die Medien dieses Bild wahr? Wahrscheinlich heißt es, dass nun die Kurven selbst der Gewalt oder Rassismus die rote Karte zeigen – bei manchen Reportern vielleicht mit Unkenntnis zu erklären, bei anderen wären es einfach dreiste Lügen. Doch ich schweife ab.

Die zweite Hälfte wäre ohne die beiden Tore wohl zur langweiligsten Betze-Halbzeit der Saison geworden. Eigentlich passierte kaum etwas vor den Toren, die Westkurve hatte auch eher einen schwächeren Tag erwischt und von den Alemanniafans kam nur selten akustisch etwas bis zur West rüber. So plätscherte die Partie eher dahin, ab und zu kam der FCK zu einer Torchance, doch den Treffer machte natürlich der Gegner mit der ersten gefährlichen Aktion in der zweiten Halbzeit, ich glaube, Aachen war da zum ersten Mal überhaupt wirklich im Strafraum aktiv – Florian Dick lässt sich an der Seitelinie nass machen, Martin Amedick rutscht im Strafraum aus und so hatte Benjamin Auer keine Mühe, die Kugel per Kopf im Tor unterzubringen. „Kämpfen, Lautern, kämpfen!“ tönte es nun durchs Stadion, und der FCK kämpfte auch, doch richtig zwingende Aktionen blieben Mangelware.

Und als schon kaum einer mehr daran glaubte gelang Srdjan Lakic dann doch noch der Ausgleich in der letzten Spielminute, es hatte etwas von „den Ball ins Tor schreien“. Richtig gesehen hat in der Westkurve wohl niemand, wie der Ball dann letztlich den Weg ins Tor fand, es war auch kein spielerisches Glanzlicht, jedoch mit absolutem Willen erzielt: Manuel Hornig, wieder einmal mit einer seiner ersten Ballberührungen entscheidend, spitzelte die Kugel zu Lakic, der sich im Gewühl und mir viel Einsatz durchsetzte und den Ball irgendwie im Tor unterbrachte. Der anschließende Torschrei im Stadion war pure Erlösung, pure Erleichterung, dieses Spiel nicht verloren zu haben. Das der eher schwache Schiedsrichter Schriever dann sehr früh abpfiff und die Lautrer Offensive nicht noch zu dem – eigentlich verdienten – Siegtreffer kam machte es dann auch nicht besser.

Die meisten Zuschauer und Fans waren nach dem Spiel wahrscheinlich enttäuscht ob der zwei verlorenen Punkte, doch wenn es kurz vor Abpfiff 0:1 steht, muss man wohl mit dem einen Punkt leben können. Nachdenklich stimmen weiter die Chancenauswertung und das die Gegner ohne Torchance gegen den FCK treffen.

Mit diesem 1:1 bleibt der FCK vorerst Tabellen-2., dies kann sich jedoch am morgigen Sonntag ändern. Wäre aber natürlich schön, wenn nicht. Das nächste Spiel findet nächsten Sonntag in Duisburg statt, dann hoffentlich wieder komplett erfolgreich!

- Fanfotos vom Spiel



Beitragvon Patte » 29.11.2008, 18:42


Naja, letzte Saison hätten wir mit Sicherheit verloren. Its a long way to the top!
Sind wir mal ehrlich, hätte uns einer im Mai gesagt, dass wir 2 Spiele vor der Winterpause mit 1 (momentan) Punkt Rückstand auf den Ersten auf Platz zwei Stünden, wer hätte Ihn gegaubt?
Es ist zwar nicht alles Gold, was glänzt, aber langsam tut sich Licht am Ende des Tunnels auf!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!



Beitragvon PsYKo » 29.11.2008, 19:12


Heißt wohl mit:

sich im Gewühl und mir viel Einsatz
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Red Devil » 29.11.2008, 19:26


Guter Artikel!! Bild

Wir haben mit viel Glück u das Unendschieden gegen die Printen erzielt. Dabei hätten wir uns über eine Niederlage gegen die Printen auch nicht beklagen dürfen. So haben wir aber einen weiteren Punkt zum Klassenerhalt geholt. Bild

Wollen wir hoffen das unsere Auswärtsschwäche am Sonntag in einer Woche in Duisburg zu Ende ist.

In diesen Sinne

Zieht den Zebras die Streifen aus. Bild Bild Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon fck-stein » 29.11.2008, 19:43


@Sebastian Dein Spielbericht ist prima. Danke :teufel2:
Irgendwie hatte ich gestern nicht das Gefühl das wir noch ein Tor machen,
umso besser das es doch noch zu einem Remis gelangt hat.
Ich glaube in der Letzten Saison hätten wir dieses Spel verloren.
Bei Aachen habe ich mich über ihre Schuhauswahl gewundert,so oft sind die gefallen. :lol:
Jetzt müssen wir halt in Duisburg versuchen wenigstens einen Punkt zu holen.

:stimmung:



Beitragvon Marky » 29.11.2008, 20:43


Sebastian hat geschrieben:Lakic scheitert aus kürzester Distanz am Pfosten, den Nachschuss von Jendrisek kratzt ein Aachener noch gerade so von der Torlinie.


Es muss heißen Lakic scheitert aus kürzester Distanz zweimal am Pfosten. Hab´s mir gestern abend noch mehrmals ansehen müssen, bis ich´s geglaubt habe, aber war so. Die Aktion von Jendrisek hat das ganze fast noch getoppt. Diese Szene war mit das erste was ich heute morgen beim Aufwachen vor meinem inneren Auge hatte - Hornby lässt grüßen :teufel2:

Somit hat Lakic gestern innerhalb weniger Minuten 3 (!) Mal den Pfosten getroffen. Dass er dann trotzdem noch den Ausgleich macht, kann man ihm eigentlich gar nicht hoch genug anrechnen. Ein Tor des Willens! Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Zuletzt geändert von Marky am 29.11.2008, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Biguardo » 29.11.2008, 20:43


In dem Spiel kamen irgendwie extrem viel "ungeschriebene Fussballgesetze" zum tragen. Es war mir schon vor dem Spiel zweifelsfrei klar, das Auer wenigstens eine Bude macht. Nach den verballerten Großchancen konnte der Elfmeter gar nicht reingehen, genau wie man sich nach dem Spielverlauf einfach nen Gegentreffer fangen MUSS.
Das Einzige was da nicht reinpasst ist der späte Ausgleich. Umso geiler.
Trotzdem weiss ich immer noch nich so richtig wie ich mich fühlen soll. Ärgerlich-Glücklich,ja. Beides im ziemlichen Gleichgewicht.

Die erste Halbzeit war spielerisch bockstark. Muss man den Stürmern nen Vorwurf machen? Zumindest ich kann Ihnen nicht böse sein, einen Jendrisek oder vor allem Lakic hier und heute als Chancentod abzutun ist absurd.
Letztendlich ist es trotz allem dumm gelaufen. Wäre schön, im Endspurt noch 4 Punkte mitzunehmen, es könnten aber auch genau so gut 0 sein. Wir werden einfach abwarten und supporten müssen.



Beitragvon Marky » 29.11.2008, 20:53


Biguardo hat geschrieben:In dem Spiel kamen irgendwie extrem viel "ungeschriebene Fussballgesetze" zum tragen. Es war mir schon vor dem Spiel zweifelsfrei klar, das Auer wenigstens eine Bude macht. Nach den verballerten Großchancen konnte der Elfmeter gar nicht reingehen, genau wie man sich nach dem Spielverlauf einfach nen Gegentreffer fangen MUSS.
Das Einzige was da nicht reinpasst ist der späte Ausgleich. Umso geiler.
Trotzdem weiss ich immer noch nich so richtig wie ich mich fühlen soll. Ärgerlich-Glücklich,ja. Beides im ziemlichen Gleichgewicht.


Das ist genau das, was salamander im anderen Spiel-Thread geschrieben hat. Wiedereinmal haben wir dem Fußball-Gott einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er kriegt uns nicht klein. Es war alles vorbereitet für ein wirklich bittere Niederlage, die sehr weh getan hätte. Aber wir haben es alle schwarz auf weiß: Lautern - Aachen 1:1 :teufel2:

Biguardo hat geschrieben:Die erste Halbzeit war spielerisch bockstark. Muss man den Stürmern nen Vorwurf machen? Zumindest ich kann Ihnen nicht böse sein, einen Jendrisek oder vor allem Lakic hier und heute als Chancentod abzutun ist absurd.


Wenn ich sagen würde, ich wäre ihnen gestern nicht böse gewesen, müsste ich lügen :wink: - aber gottseidank haben wir mal endlich wieder einen Sturm, der uns emotional derart mitreißt, im positiven wie im negativen Sinne.

P.S. Übrigens, Biguardo, du hast eine echte Gänsehaut-Signatur :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 29.11.2008, 22:41


Schade das es am Ende nicht für die 3 Punte gereicht hat. Verdient wärs ja gewesen! Aber es ist wirklich erschreckend wie effektiv der Gegner stets gegen uns ist und wir vergeben die besten Chancen wie Bernie Blindmann :nachdenklich:
Aber wenigstens dann noch der Ausgleich in der letzten Minute und wieder der Lakic :teufel2: Obwohl ich Angst hatte das selbst diese Chance vergeben wird, denn es sah ja schwer danach aus, hat er ja nur noch mit Glück reingestochert.
Mit dem Unenschieden haben wir wenigstens Aachen auf Distanz noch gelassen und die Serie Zuhause ist auch nicht gerissen! Hab mir vorher gesagt wenn wir zur Winterpause mehr als 30 Punkte haben können wir mehr als glücklich sein. Also Unendschieden gegen den MSV und Sieg gegen Freiburg. Meinen Segen haben sie :teufel2:

In dem Sinne: Zebras, Zebras, Zebras in den Zoo!
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon Holger » 29.11.2008, 23:28


Man kann unserem Betze nur einen Vorwurf machen.
Dieser zeichnet sich momentan in der mangelhaften Chancenverwertung aus,die wir zu Anfang der Saison nicht hatten.Leider muss man auch den Faktor Pech einfach nennen.Immer wieder Pfosten,Pfosten,Pfosten...
Ich hoffe,dass das Glück wieder zurückkommt und wir bereits nächste Woche bei den Zebras endlich auch wieder auswärts unser starkes Gesicht zeigen und drei Punkte mitnehmen.
An alle,die über "Forest Gump" meckern,kann ich nur entgegnen,dass jegliche Kritig gegenüber Bello absoluter Blödsinn ist.Bello kämpft,kämpft und kämpft!!!Genau dies wollen wir FCK-Fans sehen und nichts anderes!!
Techn. Unzulänglichkeiten gab es schon immer beim FCK.Na und,was solls!!
Wer kämpft,kann auch Fehler machen,die wir richtigen FCK-Fans auch dulden.Für alle anderen gilt,verpisst Euch nach Hoffe und belästigt nicht noch länger unseren FCK.Basta!
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.



Beitragvon Red Devil » 30.11.2008, 10:17


Sasic „tröstet" Seeberger

FUSSBALL: Nach dem 1:1 gegen Alemannia Aachen bemüht der Trainer des 1. FC Kaiserslautern die Statistik, die klar für seine Mannschaft spricht. Benjamin Auer hält sich beim Jubeln zurück.

VON STEFFEN GALL

KAISERSLAUTERN. „Wo genau in der Pfalz bist du aufgewachsen?", fragte ein nicht ganz so gut informierter Journalist aus Aachen. „In Landau. Ich bin ä Landauer Bub", sagte Benjamin Auer sichtlich amüsiert. Es hatte ihm „viel Spaß" gemacht, mal wieder auf dem Betzenberg zu spielen. Auch wenn er und seine Mannschaftskameraden von Alemannia Aachen am Ende etwas enttäuscht waren, dass sie sich gegen den 1. FC Kaiserslautern in der letzten Minute das 1:1 eingefangen hatten.

Ausgerechnet Auer hatte am Freitagabend im Fritz-Walter-Stadion nach etwas mehr als einer Stunde die 1:0-Führung für die Gäste besorgt. Der neben Manuel Hornig einzige echte Pfälzer auf dem Platz trifft im gelb-schwarzen Biene-Maja-Trikot für Aachen. Mitten hinein ins „Herz der Pfalz". Da war mal wieder der tolle Torriecher des 27-Jährigen, der von 1996 bis 1999 in der FCK-Jugend kickte, zu bewundern. Während Martin Amedick den Alemannia-Stürmer kurz aus den Augen ließ, um zu schauen, was Aachens Timo Achenbach mit dem Ball anstellte, schlich sich Auer einige Meter von seinem Bewacher weg, um dann genau im richtigen Moment in die Lücke zu stoßen. Der Rest war Formsache: Kopfball, Tor, Jubel. Aber kein wirklich ausgelassener Jubel: „Viele Leute haben zu mir gesagt, dass ich nicht jubeln dürfe, wenn ich heute treffe", erzählte Auer und ergänzte: „Ich habe mich dann ein bisschen zurückgehalten." (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz am Sonntag, gepostet von User Sommerjunge auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1633
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon morlautern1971 » 30.11.2008, 10:47


Thomas hat geschrieben:[size=18][b] Jede Aktion ist wichtig, aber wie nehmen die Medien dieses Bild wahr? Wahrscheinlich heißt es, dass nun die Kurven selbst der Gewalt oder Rassismus die rote Karte zeigen – bei manchen Reportern vielleicht mit Unkenntnis zu erklären, bei anderen wären es einfach dreiste Lügen. Doch ich schweife ab.
- Fanfotos vom Spiel


@Sebastian
Sag mal, schüchterne Frage: Versteh ich das richtig, dass es noch überhaupt keine dieser von dir für wahrscheinlich gehaltenen Reaktionen der Medien auf die Aktion gab, aber du prophezeist das einfach mal so und unterscheidest wenn du schon mal dabei bist auch gleich die von dir prophezeiten Reaktionen der Medien in zwei Lager, das der Unkenntnis und das der dreisten Lüge?

Ganz schön gewagt... für meinen Geschmack schießt du mit so einer Prophezeiung aus dem Blauen aber doch ein bisschen über's Ziel hinaus... auch wenn der Schuss sicher in die richtige Richtung geht... Aber lass die, von denen du es erwartest, doch erst mal lügen, dann kann man sie immer noch dafür an den Pranger stellen... das fände ich jedenfalls irgendwie den besseren Stil...

Oder gab es die von dir beschriebenen Reaktionen der Medien tatsächlich schon?
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon betze-weck » 30.11.2008, 14:15


Im Großen und Ganzen haben wir sicherlich keine hochklassige, jedoch ungemein spannende Partie gesehen, deren Ausgang sicherlich glücklich aber auch verdient war! Wir waren über die gesamte Spielzeit eindeutig die bessere Mannschaft. Aachen wollte oder konnte nur versuchen, unser Spiel zu zerstören. Das die dann aus 2 Chancen ein Tor machen, wofür wir mindestens 6 brauchen, ist ärgerlich aber das ist halt Fussball!
Andererseits bin ich fest davon überzeugt, dass wir diese Partie in der letzten Saison mindestens mit 0:3 verloren hätten. Also geht es weiterhin, wenn auch langsam, aufwärts mit dem Betze!
Zum Schiri schreibe ich lieber nix, sonst werde ich trotz 2 Tagen Abstand noch ausfallend........

Lasst uns nächste Woche dem Dummschwätzer mit der Schenkelbürste durch einen verdienten Sieg das Maul stopfen und alles ist im Lack!

Forza FCK :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon FCK for ever » 30.11.2008, 16:56


Die Ergebnisse waren heute doch wieder recht gut :D

Fürth : Freiburg 1:1
1860 : Wehen 3:3

Aber trotzdem ist es sehr eng da oben und wir müssen unbedingt auch Auswärts punkten :!:

Auf 3 Punkte beim Peter dem Schwätzer :pyro:



Beitragvon Red Devil » 30.11.2008, 16:57


Die Ergebnisse

Freitag
Stadt des westfälischen Friedens - Lebkuchen 1:1 (0:1)
Tussen - RWA 4:1 (3:1)
Rote Teufel - Printen 1:1 (0:0
Sonntag
Löwen - Wasserfilter 3:3 (2:0)
Piraten - Audi 1:0 (1:0)
RWO - Zebras 0:3 (0:2)
Bayrisch-schwaben - Ostsee 2:0 (1:0)
Playmobil - Breisgau 1:1 (1:1)
Montag
Zankfurt - Depp
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Steini » 30.11.2008, 17:06


Freitag : 2ter gegen 4ten da kanns schon mal 1:1 ausgehen, unabhängig vom tatsächlichen Spielverlauf.

In Duisburg wird es sich zeigen wie unsere Mannschaft zurecht kommt wenn der Gegener nicht nur zerstören will sondern auch selbst das Spiel machen muss - ich glaube fest daran das unsere kleine schwarze Auswärtsserie am Sonntag bei Peterchen Laberkuchen und seinen Krümel, zu Ende geht. :teufel2:



Beitragvon Reza » 30.11.2008, 17:39


Wir stehen immernoch auf platz 2 :shock: :D

2.Liga ist dieses Jahr deutlich schwächer als die Jahre zuvor und genau deshalb hat unsere Mannschaft obwohl noch nicht gefestigt ist gute chancen länger oben zu bleiben und vielleicht sogar aufzusteigen . Das hat der Kuntz gut erkannt und will die Mannschaft im Winterpause verstärken und genau wo es humpelt : im Mittelfeld .



Beitragvon betzebub1985 » 30.11.2008, 19:30


Gute Ergebnisse. Langsam wird es unheimlich.
Da kann einem schon angst und bange im Moment werden.
Verlieren wir Verlieren die anderen auch oder spielen höchstens unentschieden.
spielen wir unentschieden. Spielen die anderen auch unentschieden oder verlieren

Es ist einfach keiner in der Lage im Moment von unseren nicht geholten Punkten Gebrauch zu machen.
Von daher würde es mich auch nicht wundern wenn Mainz morgen auch unerwartet Punkte lässt.

Wir sind auf jeden Fall wieder einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.



Beitragvon scheiss fc köln » 30.11.2008, 19:41


betzebub1985 hat geschrieben:Gute Ergebnisse. Langsam wird es unheimlich.
Da kann einem schon angst und bange im Moment werden.
Verlieren wir Verlieren die anderen auch oder spielen höchstens unentschieden.
spielen wir unentschieden. Spielen die anderen auch unentschieden oder verlieren

Es ist einfach keiner in der Lage im Moment von unseren nicht geholten Punkten Gebrauch zu machen.
Von daher würde es mich auch nicht wundern wenn Mainz morgen auch unerwartet Punkte lässt.

Wir sind auf jeden Fall wieder einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.


Also ich habe keine Angst...

Wir müssen uns doch nicht für irgendetwas entschuldigen, oder ???
Wir sind Zweiter, und das vollkommen verdient.

Die Erstligaabsteiger, und die Vereine die dachten sie könnten etwas
" rocken ", die sollen sich Gedanken machen.

Es läuft. Und zwar, trotz Allem, für uns...



Beitragvon Marky » 30.11.2008, 20:45


Hab heute die 2. Halbzeit Fürth gegen Freiburg gesehen. 10 Fürther waren stärker als 11 Freiburger - sie hätten den Sieg verdient gehabt.

Diese Freiburger sind im letzten Vorrundenspiel auf dem Betze nicht unschlagbar! Angstgegner hin oder her.

Neururer wird mit dem 3:0 im Rücken jetzt ordentlich auf die Pauke hauen. Vielleicht wird das Wedau-Stadion zumindest mal 3/4 voll. Jedenfalls werden die Zebras auf Teufel komm raus stürmen. Ihnen hilft nur ein Dreier. Der Druck liegt ganz klar auf Duisburg. Vielleicht hilft uns das, das wir auswärts seit vielen Spielen mal nicht der Favorit auf dem Papier sind, gerade mit 4 AWNiederlagen im Rücken.

Die 8 Punkte bis zur Winterpause sind immer noch drin: 1 Punkt gegen Aachen, 1 Punkt beim Peter und ein Sieg im 6-Punkte-Spiel gegen Freiburg :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon TKN » 30.11.2008, 20:51


ja wenn man den Aufstieg schaffen will muß so ein Spiel gewonnen werden, vorallem wenn es die nächsten 4 Gegner in sich haben.
Sollten wir in Duisburg verlieren sind die auch wieder dicke dabei.
Was mich positiv stimmt ist das wir gerade gegen die sogenannten Großen
immer Punkte geholt haben.
Jungs gebt noch mal alles das ist eine ganz wichtige Phase in der Saison.

TKN



Beitragvon scheiss fc köln » 30.11.2008, 20:51


@ marky

Also bei deiner Rechnung, komme ich ja auf 10 Punkte !!!

Einen gegen Aachen, 3 gegen den " Pitt " und sagenhafte 6 gegen
Breisgau - Brasilien.

Ergibt bei mir 10 Punkte...

Wobei die Punkte gegen die " verkleideten Esel " ja noch etwas ganz Spezielles wären...



Beitragvon Marky » 30.11.2008, 20:56


scheiss fc köln hat geschrieben:@ marky

Also bei deiner Rechnung, komme ich ja auf 10 Punkte !!!

Einen gegen Aachen, 3 gegen den " Pitt " und sagenhafte 6 gegen
Breisgau - Brasilien.

Ergibt bei mir 10 Punkte...

Wobei die Punkte gegen die " verkleideten Esel " ja noch etwas ganz Spezielles wären...


Brüll :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon scheiss fc köln » 30.11.2008, 21:02


@ marky
Was hier los wäre, wenn wir am Freitag einen " Dreier " gelandet hätten...


12 Punkte aus 3 Spielen.

Wir waren letzte Woche, bei der Gründung des " Aktionsbündnis " schon sehr bescheiden.



Beitragvon Brieschel » 30.11.2008, 21:15


Also ich bin für 5 Punkte die nächsten 2 Spiele. :D
Dann klappts auch mit dem Aufstieg :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste