***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
wayne intresierts
-=knight=- hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
da fehln mir die worte....
betze-weck hat geschrieben:Schön zu sehen, dass es noch immer diese positiv "Bescheuerten" gibt und das in allen Altersklassen!
Gerade diese Menschen haben aus unserem FCK das gemacht was er ist. Der geilste Club der Welt!!
Von daher schließe mich OWL an und bitte doch um etwas mehr Respekt!
wayne intresierts
kepptn hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
da fehln mir die worte....
Machs doch wie ***KAISERSLAUTERN*** und erfind einfach welche.
wayne intresierts
TDFCK hat geschrieben:Wie wird es wohl die Kutte von OWL mit 60zig aussehen?
kepptn hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:...
Wie wird es wohl die Kutte von OWL mit 60zig aussehen?
Er wird dann wohl eine Schleppe brauchen.
Suboptimal hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
DU hast ja allem Anschein nach nicht vor älter zu werden.
TDFCK hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:...
Er wird dann wohl eine Schleppe brauchen.
Sollen wir scon mal ne Schleppe im Brautgeschäft in Rot weiß besorgen??![]()
TDFCK hat geschrieben:Ich find es total klasse, das noch so viele ältere Menschen geil auf den FCK sind.