Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gerrit1993 » 06.03.2021, 17:03


Bild
In der 96. Minute erzielt Damian Roßbach das 2:1 für Rostock. Foto: Imago Images

Spielbericht: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Leere nach einem unverdienten Knock-Out

Wie gnadenlos kann der Fußballgott eigentlich sein? Der 1. FC Kaiserslautern macht bei Hansa Rostock ein bockstarkes Spiel, lässt aber wieder Chancen ohne Ende liegen. Am Ende folgt in der 96. Minute der Genickschlag. Am Betze müssen jetzt alle Kräfte gebündelt werden.

- Fotogalerie | 27. Spieltag: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Als die Roten Teufel an diesem sonnigen aber kalten Samstagmittag das Ostseestadion betreten, dürften sie ein kleines Déjà-vu gehabt haben: Der Rasen, er erinnerte verdächtig an das kürzlich im Fritz-Walter-Stadion ausgetauschte sandige "Braun". Da soll nochmal jemand sagen, nur der FCK hätte ein schlechtes Geläuf (gehabt). Marco Antwerpen lässt seine Elf an diesem Tag in einem 4-4-2 mit Raute auflaufen, ähnlich der Formation, die er schon beim starken, aber letztlich glücklosen 0:1 in Ingolstadt präferiert hatte. Elias Huth, Torschütze des 2:2 gegen Meppen, bekam ebenso seine Chance wie Philipp Hercher und Kevin Kraus. Letzterer sollte noch besonders in Erscheinung treten.

Der FCK und Standards? Es geht doch!

Der FCK agiert von Beginn an mutig und scheint sich ein Vorbild am VfB Lübeck genommen zu haben, der unter der Woche den Aufstiegsaspiranten Rostock mit 1:0 geschlagen hatte. Die erste gute Möglichkeit hat Hendrick Zuck nach gut einer Viertelstunde nach einer Ecke. Sein Volleyschuss verfehlt jedoch das Ziel. Knapp acht Minuten später tritt erstmals Hansa mit Damian Roßbach in Erscheinung, der frei zum Kopfball kommt, diesen jedoch zu unplatziert in die Arme von Avdo Spahic köpft. Doch der FCK zeigt der Kogge, wie das besser geht.

Nach 25 Minuten gibt es Freistoß für die Gäste, Zuck führt aus und der Startelf-Rückkehrer Kevin Kraus ist genau da, wo er sein muss. Er köpft zur 1:0-Führung für den FCK ein. Der FCK kann keine Standards? Er kann sie doch. Der Standard-Skill hätte im menschenleeren Ostseestadion noch steigen können, hätte Huth in der 40. Minute das Glück auf seiner Seite gehabt und sein Kopfball wäre nicht am Pfosten, sondern in den Maschen hinter Keeper Markus Kolke eingeschlagen. So ging eine bärenstarke Lautrer Mannschaft mit einem 1:0 beim Aufstiegsaspiranten in die zweite Halbzeit.

Blitzstart für Rostock: Was haben wir bloß verbrochen?

Diese dauert gerade mal 70 Sekunden, bis alles wieder egalisiert ist. Rostock sucht direkt den Weg in die Offensive, Bentley Bexter Bahn chippt den Ball auf der rechten Seite auf Nik Omladic, der ins kurze Eck zum 1:1-Ausgleich verwandelt. Zunächst wirken die Roten Teufel davon etwas geschockt, doch das hält nicht lange an. In der 73. Minute hat die Antwerpen-Elf jedoch noch zunächst Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Erst ist Spahic beim Schuss des eingewechselten Pascal Breier unsicher und lässt das Leder klatschen, den Nachschuss von Tobias Schwede pariert er aber klasse.

Dann der direkte Konter des FCK: Der Ball landet über ein paar Stationen bei Kenny Prince Redondo, der halblinks vor Kolke etliche Möglichkeiten hat, das 2:1 für die Männer in Rot zu machen. Allerdings versagen ihm mit einem schwachen Abschluss die Nerven. In der 81. und 82. Minute sind es die eingewechselten Anas Bakhat und Anil Gözütok, denen das Gleiche widerfährt, vor allem Gözütoks Abschluss streicht nur hauchdünn am Rostocker Kasten vorbei. Und so wäre eine Lautrer Führung hochverdient gewesen.

Nach 95 Minuten: Erst kein Elfmeter, dann der Nackenschlag

Doch es kommt mal wieder anders. In der sechsten (!) Minute der Nachspielzeit fordert der FCK nach einem vermeintlichen Foulspiel an Gözütok vehement Elfmeter, Schiedsrichter Manuel Gräfe verweigert diesen jedoch. Trainer Antwerpen passt das verständlicherweise gar nicht, für Gräfes Geschmack wohl zu sehr nicht - er sieht die Rote Karte und muss für die finale Aktion auf die Tribüne. Und die hat es leider in sich. Wieder eine Standardsituation: In der 96. Minute schlägt Simon Rhein einen Freistoß in den Strafraum, wo Roßbach auftaucht und diesmal per Kopf ins lange Eck trifft. Knockout. 2:1. Das Spiel ist aus.

Der FCK hätte nicht unverdienter verlieren können. Und dennoch: Er steht am Ende ohne Zählbares da, muss immer mehr mitansehen, wie die Klubs von den Abstiegsplätzen näher heranrücken. Und so dürfte sich die Mannschaft, aber auch vor allem die treuen FCK-Fans fragen: Was haben wir bloß verbrochen, dass wir so ein Pech verdient haben? Es wird wohl eine enge Kiste bleiben, bis zum Schluss. Jetzt nur nicht aufgeben! Gemeinsam schaffen wir das! Denn Lautrer geben niemals auf.

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Gerrit Schnabel


Vorherige Beiträge ab 16:03 Uhr:

Bild

Last-Minute-Knockout: Starker FCK verliert 1:2 bei Hansa

Der 1. FC Kaiserslautern muss gegen Hansa Rostock trotz Führung und bester Torgelegenheiten eine 1:2-Niederlage hinnehmen. Der Siegtreffer für den Aufstiegskandidaten fällt in der 96. Minute.

Marco Antwerpen veränderte seine Startelf auf drei Positionen, brachte im Sturm Elias Huth anstelle von Daniel Hanslik. Philipp Hercher rückte für Marius Kleinsorge in die erste Elf, während Kevin Kraus in die Innenverteidigung zurückkehrte. Tim Rieder war mit muskulären Problemen in Kaiserslautern geblieben.

Die Roten Teufel spielten eine starke erste Hälfte und gingen nach einem Freistoß von Hendrick Zuck durch ein Kopfballtor von Kraus verdient in Führung (25.). Der FCK kam noch zu einigen weiteren Torchancen, etwa durch Huth, dessen Kopfball in der 40. Minuten am linken Pfosten landete. Mit Beginn der zweiten Halbzeit musste die Antwerpen-Elf aber den frühen Ausgleich hinnehmen, Nik Omladic traf bereits nach 70 Sekunden zum 1:1 (47.). In der 73. Minute vergab erst Rostock eine große Chance, nachdem Spahic einen Schuss von Pascal Breier abprallen ließ, ehe der FCK zum Konter ansetzte und Kenny Prince Redondo freistehend vor Markus Kolke vergab. In der 82. Minute scheiterten zudem die eingewechselten Anas Bakhat und Anil Gözütok mit zwei großen Chancen für den FCK. Doch in der sechsten Minute der Nachspielzeit dann der unverdiente K.O. für die Antwerpen-Elf: Nach einem Freistoß sorgte Damian Roßbach für den späten 2:1-Siegtreffer für die Kogge.

Die Roten Teufel stehen mit 26 Punkten derzeit auf dem 16. Tabellenplatz. Der nächste Gegner ist am Samstag (14:00 Uhr) auf dem Betzenberg den FSV Zwickau.

Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Auswärtsspiel in Rostock.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 2:1


Ergänzung, 17:24 Uhr:

Bild
Niedergeschlagene Rote Teufel nach dem Schlusspfiff in Rostock; Foto: Imago Images

Stimmen zum Spiel
"Einfach scheiße": Schock und Frust nach später Pleite


Der 1. FC Kaiserslautern muss einen heftigen Tiefschlag im Abstiegskampf der 3. Liga verdauen. Nach dem 1:2 in der 96. Minute bei Hansa Rostock ist bei den Roten Teufeln Wunden lecken angesagt.

"Die Jungs wissen, auf was es heute ankommt", hatte Thomas Hengen vor dem Anpfiff bei "Magenta Sport" gesagt. Und der neue FCK-Sportchef sollte damit zunächst recht behalten: Die Roten Teufel zeigten gegen den Aufstiegsaspiranten von der Ostsee vor allem in der ersten Halbzeit eine glänzende Leistung, hatten auch im zweiten Abschnitt noch einige hochkarätige Torchancen - und standen am Ende doch mit komplett leeren Händen da. Zur Pause stand es durch Kevin Kraus noch 1:0 für den FCK, doch Nik Omladic (47.) und schließlich Damian Roßbach in der sechsten Minute der Nachspielzeit drehten das Spiel noch zum 2:1 für die Gastgeber. Während Rostock damit wieder auf Platz 2 klettert, verharren die Lautrer nur noch hauchdünn über den Abstiegsrängen und mussten zudem noch einige Punktgewinne der direkten Konkurrenten hinnehmen.

Antwerpen: "So eine Partie musst du eigentlich gewinnen"

"Es ist schwer in Worte zu fassen", versuchte sich Marco Antwerpen auf der Pressekonferenz nach dem Spiel in einer ersten Analyse. Der FCK-Trainer selbst sah in der Nachspielzeit nach einem nicht gegebenen Elfmeter für sein Team noch die Rote Karte, kurz danach fiel der Siegtreffer für Rostock. "Wir haben den Gegner fast über die gesamte Partie im Griff gehabt, hatten auch die deutlich besseren Torchancen. Die 1:0-Führung hat uns in die Karten gespielt, dann noch der Pfostentreffer von Elias Huth, mit diesem 2:0 wäre es ganz schwer für Rostock geworden. Der Ausgleich kam dann aus dem Nichts heraus, aber auch danach haben wir uns nochmal gefangen und noch drei, vier Top-Chancen erarbeitet. So eine Partie musst du eigentlich gewinnen."

Dem konnte und wollte auch Hansa-Coach Jens Härtel gar nicht groß widersprechen: "Das war ein glücklicher Sieg, aber danach wird in zwei oder drei Tagen niemand mehr fragen."

Zimmer: "Im Moment fällt es schwer, irgendetwas positiv zu sehen"

Entsprechend bedient war auch FCK-Kapitän Jean Zimmer nach dem Schlusspfiff bei "Magenta Sport": "Es fühlt sich sehr beschissen an. In der Situation, in der wir sind, ist es sehr bitter, ein Spiel so zu verlieren. Einfach scheiße. Irgendwann habe ich auch keinen Bock mehr, darüber zu reden, dass wir die Chancen nicht nutzen. Wir müssen die Buden einfach mal machen. Im Moment fällt es mir sehr schwer, irgendetwas positiv zu sehen."

"Es ist keine einfache Zeit für uns als Mannschaft, für die Fans, für den Verein an sich. Es fällt schwer, jede Woche dieselben Worte suchen zu müssen. Wir müssen uns zusammenreißen und zusammen diese Zeit durchstehen", rang auch der bei seinem Pfostentreffer glücklose Stürmer Elias Huth beim SWR um Worte. Elf Spieltage bleiben dem FCK noch, um den Platz über der Abstiegslinie gemeinsam zu verteidigen.

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel bei Hansa Rostock

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 07.03.2021:

Bild
Foto: Imago Images

Nur Kraus kann sich belohnen: Die Noten aus Rostock

Dem Aufstiegsaspiranten Hansa Rostock mehr als nur Paroli geboten, am Ende aber doch verloren. Der 1. FC Kaiserslautern steht nach der 1:2-Niederlage ohne Zählbares da, was sich auch auf die Noten der eigentlich stark aufspielenden Lautrer auswirkt.

So einfach kann Fußball sein: In der 25. Minute servierte Hendrick Zuck (DBB-Durchschnittsnote: 3,0 / Rheinpfalz: 2,5) einen Freistoß passgenau auf Innenverteidiger Kevin Kraus, der erstmals unter Marco Antwerpen in die Startelf gerückt war und den verletzten Tim Rieder ersetzt. Kraus köpfte den Ball für Hansas Keeper Markus Kolke unhaltbar zur 1:0-Führung in die Maschen. Von den FCK-Fans auf Der Betze brennt wird Kraus dafür mit einer Durchschnittsnote von 2,6 zum notenbesten FCK-Profi des Tages gewählt. Dieser Bewertung schließen sich die Journalisten der "Rheinpfalz" an (2,5).

Ouahim schwach benotet, geteilte Meinungen zu Redondo

Zwei Dinge blieben den Roten Teufeln jedoch auch in Rostock treu: Pech bei Schiedsrichterentscheidungen - Manuel Gräfe verwehrte dem FCK in der 90. Minute einen Elfmeter - und vor allem die eklatante Schwäche in der Chancenverwertung. So scheiterte Kenny Prince Redondo gleich mehrfach freistehend vor Kolke, was ihm von den Fans mit 4,1 die schlechteste Note aller eingesetzten Akteure einbringt. Die Journalisten bewerten ihn dagegen deutlich besser (3,0). Enttäuschend war die Leistung von Kreativspieler Anas Ouahim, der in der "Rheinpfalz" am schlechtesten abschneidet (4,0) und auch von den FCK-Fans nur minimal besser bewertet wird (3,9).

» Zur kompletten Notenübersicht: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel in Rostock können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCH-FCK. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 09.03.2021:

Bild
Foto: Imago Images

Ex-Schiri Rafati: Es hätte zwei Elfmeter geben müssen

Die nicht gegebenen Elfmeter für Rostock, Kaiserslautern, Meppen, Verl und Türkgücü, die Strafstöße für Dresden, Unterhaching, Duisburg und Ingolstadt, das Tor von Mannheim, sowie Foulspiele von Tobias Müller und Baris Atik. Am 27. Spieltag hat sich Ex-FIFA-Schiedsrichter Babak Rafati für liga3-online.de 14 Szenen genauer angeschaut.

(...)

Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 2:1

Szene 3: Im Strafraum kommt Nico Neidhart (Rostock) an den Ball und kommt im Duell mit Kevin Kraus (Kaiserslautern) zu Fall. Kein Elfmeter, entscheidet Gräfe. [TV-Bilder - ab Minute 1:35:15]

Babak Rafati: Neidhart wird im gegnerischen Strafraum angespielt und will mit dem Rücken zum Tor zum Ball. Dabei kommt Kraus von hinten hinzu und will den Ball wegspitzeln, trifft jedoch überhaupt nicht den Ball, sondern nur Neidhart klar in die Hacken und bringt ihn zu Fall. Der Fußtreffer ist Ursache für das Zufallkommen, sodass ein Foulspiel vorliegt. Eine Fehlentscheidung, diesen Strafstoß für Rostock nicht zu pfeifen.

Szene 4: Nach einem weitgeschlagenen Freistoß kommt Anil Gözütok (Kaiserslautern) im Strafraum an den Ball und kommt gegen Nico Neidhart (Rostock) zu Fall. Das Spiel läuft weiter. [TV-Bilder - ab Minute 2:11:00]

Babak Rafati: Bei einem Zweikampf im Strafraum von Rostock ist Gözütok zuerst am Ball und spielt diesen, bevor sein Gegenspieler Neidhart einen Moment zu spät kommt, ihn am Fuß trifft und schließlich zu Fall bringt. Das ist ein Foulspiel und es hätte einen Strafstoß für Kaiserslautern geben müssen. Auch hier liegt eine Fehlentscheidung vor, diesmal den Strafstoß für Kaiserslautern nicht zu pfeifen. (…)

Quelle und kompletter Text: liga3-online.de



Beitragvon Willofser Teufel » 06.03.2021, 17:09


Wir waren überlegen, machen aber die Tore nicht und werden dann dafür bestraft. Der Schiri war das Letzte. Für mich war das ein klarer Elfer. Kopf hoch, noch sind wir nicht abgestiegen.



Beitragvon Betzegandalf » 06.03.2021, 17:09


Sorry, jeder der jetzt auf der Mannschaft rumhackt macht
das Falsche. Der Gräfe verpfeift uns immer!
Er muss den Elfer für Lautern geben und dann fahren wir 1:2 nach hause!!!!



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.03.2021, 17:10


Zimmer fast mit Tränen beim Interview vor Frust. Es tut einem im Herzen weh. Der Abstieg wird immer wahrscheinlicher. Ich weiß auch nicht, wie der noch vermieden werden soll.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon schirmi86 » 06.03.2021, 17:10


Das gibt es doch gar nicht...
Wir machen beim Tabellen 3. ein sensationelles Auswärtsspiel und verlieren dieses Spiel.

Wir bestimmen oder haben zumindest über 95 Minuten das Spiel im Griff und verlieren...
Und genau deswegen wird Rostock vielleicht Auf- und wir (zurecht) Absteigen!
Unsere Gegner machen aus 3 Chancen 2 Tore, wir aus gefühlt 20 eines. Es ist alles schön anzuschauen, aber am Ende zählt das Ergebnis.

Das heute ist ein mentaler und moralischer Killer. Sowas ist und wird nicht leicht zu verarbeiten sein.
Wir haben nicht nur Pech sondern einfach so richtig die scheiße am Fuß. Und genau deswegen stehen wir genau da wo wir sind



Beitragvon michael65 » 06.03.2021, 17:10


Diese Mannschaft hat uns nun genug Slapstick gezeigt, jetzt könnten sie uns auch mal Profifußball zeigen ... wenn sie nur könnten
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon FckSchrat » 06.03.2021, 17:11


Parallelen zum 1. Abstieg. Niemand konnte sich vorstellen, dass der große FCK absteigt.



Beitragvon Hütte1981 » 06.03.2021, 17:16


Gutes bis sehr gutes Auswärtsspiel. Es fehlen mE 3-4 %. Etwa etwas intelligenter und gedankenschneller zu sein. Sind doch oft falsche Entscheidungen welche das Leben schwer machen. Aber die Zeit läuft weg.....



Beitragvon Tical1983 » 06.03.2021, 17:18


Ich hatte auch während dem Spiel mehrmals mit Emotionen zu kämpfen und fast Tränen in den Augen, wie kann man nur so Pech haben wie wir??

So viele tolle Chancen in beiden Hälften und Rostock aus dem Nichts zum wiederanpfiff mit dem Ausgleich.

Dann Moral bewiesen und weiter die bessere Mannschaft geblieben und wieder Pech im Abschluss.

Zu guter letzt kein Elfer bekommen und ich sag noch zu meiner Freundin: Wart ab jetzt machen die bestimmt noch das Tor.

Es kann doch nicht sein, so unverdient diese Niederlage. Rostock hatte nichtmal einen Punkt verdient gehabt.



Beitragvon betzebub1985 » 06.03.2021, 17:18


Da machst du eigentlich ein starkes Spiel , wahrscheinlich eine der besten 1 Halbzeiten dieser Saison, machst aber zu wenig daraus. Kommst aus der Kabine kassierst mit dem ersten Angriff in Halbzeit 2 den Ausgleich und alles was du dir für die 2 Halbzeit vorgenommen hast ist über den Haufen geworfen. Ich finde wir haben eigentlich auch danach nicht schlecht gespielt. Aber wenn du da unten rauskommen willst musst du verdammt nochmal damit anfangen deine Chancen konsequenter zu nutzen.

Zum Platzverweis von Antwerpen sag Ich jetzt mal nicht viel. Allerdings wenn ein Trainer in einem engen Spiel noch nicht einmal mehr Emotionen zeigen darf ist dies einfach nur lächerlich.

Liege ich richtig damit, das Antwerpen uns damit mindestens 1 Spiel fehlen wird?



Beitragvon Roter~Teufel » 06.03.2021, 17:21


Unser Chancenwucher wird uns die Liga kosten. Eins zu Eins Situationen bringen kaum Tore ein. Wir hatten heute 4 Standards nur 20 Meter vom Tor entfernt. Nichts!

Kein Schiri, kein Rasen oder sonstiges hat heute das Spiel verbockt sondern einfach die Dilettanten auf dem Rasen in Rot!

Unfassbar gegen den 3. der Liga so viele Chancen zu kreieren und ständig so amateurhaft zu scheitern.
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...



Beitragvon Hellboy » 06.03.2021, 17:22


Aus einem solchen Spiel kannst du nur Trotz mitnehmen.

Antwerpen hat das Team auf Vordermann gebracht. Spielerisch und kämpferisch haben wir alles, was wir brauchen. Es ist jetzt eine reine Kopfsache.

Mund abputzen und weiter. Wir sind im Abstiegskampf. Es ist nicht die Zeit, um rumzumemmen.

Nur der FCK. :teufel2:
10



Beitragvon nölfings » 06.03.2021, 17:22


Was ist eigentlich wenn die in die 4. Liga absteigen? Wer hat da noch Vertrag von den Spielern? Wäre der Trainer weg? Würden Merk und Co. Weiter machen? :?:



Beitragvon janinger » 06.03.2021, 17:23


Starker FCK???? Was ist daran stark wenn ich 2 Wochen hintereinander nach 25 Sekunden in der 2. Hälfte ein Gegentor bekomme das so unnötig ist wie Waldhof Mannheim?? Noch dazu reicht es Woche für Woche dem Gegner wenn er 2 mal vor unser Tor kommt! Das kann doch nicht sein! Diese Truppe ist unfähig und spielt teilweise wie eine Schülermannschaft der Sonderschule! Besonders vorm Tor....Wieviele Chancen brauchen wir denn verdammt nochmal?? Klar waren wir besser als Rostock aber das zählt einfach nach dem Spiel nicht mehr denn wir haben VERLOREN! Hier geht’s ums Überleben und sonst gar nichts!!!! Die haben GAR NIX begriffen da oben...!!!
Ich geh´ kotzen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Woll´n Alles geben, woll´n Lautern oben sehn...........!!!!! :pyro: :pyro:



Beitragvon kriD1973 » 06.03.2021, 17:24


Traurig, bitter, ärgerlich, zum Verzweifeln...
Wir haben eine einzige Chance um nicht abzusteigen: der DFB verweigert Uerdingen und Türkgücü die Lizenz.
Oder eine einmalige Corona bedingte 3. Liga Reform: zwei Staffeln mit jeweils 18 Mannschaften.
Anderseits, wer nur 4 von 27 Spielen gewinnt, hätte es nicht anders verdient.
Bei uns kommt alles Negative zusammen, aber wen wundert es noch.
Kämpfen, Lautern, kämpfen!



Beitragvon jones83 » 06.03.2021, 17:24


Manuel Gräfe ist meiner Meinung nach der beste Schiedsrichter in Deutschland! Klasse Spielleitung!!!

Redondo und unser Ecko Fresh fallen nur auf‘m Platz rum, unwürdig das FCK-Trikot zu tragen. Sollen mit dieser scheiß Schauspielerei aufhören und lieber mal in den Kraftraum gehen, in Ihrer Freizeit.
Wenn die sich nicht das ganze Spiel nur rumblotze lossen, gibt’s auch zum Schluss mal den Elfmeter.

Wir spielen wie ein Absteiger! Bemüht aber glücklos - weil wir das Glück einfach nicht erzwingen. Die Abschlüsse von Redondo sind alibimäßig. Würde ihn rausnehmen, nach dieser Nichtleistung. Huth engagiert aber glücklos, fehlt halt auch die Spielpraxis. Es ist traurig, es wird immer schlimmer sich unser Gekicke anzusehen.

Diese Mannschaft ist untrainierbar. Und die Liga sooo schlecht. Aufstiegsaspiranten sind qualitativ auch nicht viel besser als wir, wollen es aber einfach mehr. Absolut spielerisch limitierte Mannschaften wie z.B. Zwickau gehen dem sicheren Klassenerhalt entgegen...es ist und bleibt eine Charakerfrage.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon BetzePower67 » 06.03.2021, 17:24


Bravo, Marco Antwerpen. Da hat er uns den verdienten Punkt geklaut.
Da muss man dann auch mal die Fresse halten. So hat Hansa den Freistoß nicht schnell ausgeführt, sondern hatte viel Zeit sich zu sortieren. Ich bin davon überzeugt, dass ohne die Unterbrechung wegen der roten Karte das Tor nicht gefallen wäre.
Und komm mir jetzt nur keiner damit, dass das ja nicht so schlimm ist, da sowieso nur ein 3er gezählt hätte. Ich geh jetzt :kotz:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Miro.Klose » 06.03.2021, 17:26


nölfings hat geschrieben:Was ist eigentlich wenn die in die 4. Liga absteigen? Wer hat da noch Vertrag von den Spielern? Wäre der Trainer weg? Würden Merk und Co. Weiter machen? :?:



Sind so fragen wo schon so einige angesprochen haben. Aber Merk meinte damit setzt man sich nicht auseinander weil es ja nicht passieren wird....

Glaube kaum das viele einen 4Liga vertrag haben. Vielleicht die wo aus der zweiten ab und an eingesetzt werden!



Beitragvon Forever Betze » 06.03.2021, 17:26


Ich bin heute wirklich den Tränen nahe. Ich bin kurz vorm weinen. Heute habe ich irgendwie meine letzten FCK Reserven verloren und habe mich mit dem Abstieg abgefunden. Es soll einfach nicht sein. Man kriegt seit Jahren Häme der Freunde die den FCK hassen und man denkt sich „irgendwann stopfen unsere jungs denen das Maul und das Karma kommt zurück“ und dann gibts noch mehr Nackenschläge.

Aber eine wichtige Frage habe ich noch an die Fans. Was hat die Lea Wagner da eigentlich so zu grinsen? Also das hat mich noch mehr aufgeregt als das Gegentor am Ende.
Als ins Studio geschaltet wurde hörte man nur ein lautes Lachen und dann strahlte sie als wäre sie gerade Mutter geworden. UNFASSBAR. In der Halbzeit als wir führten noch ne normale Miene und am Ende bei der Niederlage lachte sie als hätte sie im Lotto gewonnen. Also irgendwo hört’s doch auf. Gibts sowas nicht mehr wie Bundesland Patriotismus? Unvorstellbar das im NDR der Moderator lacht wenn Rostock verloren hätte. Ist Lea Wagner nicht FCK bezogen? Das wirkte ja fast als wenn sie sich gefreut hat das wir verloren haben?

Wie dem auch sei. Ich bin extrem traurig. Das tut mir alles sehr weh :cry: :cry: :cry:



Beitragvon ilja82 » 06.03.2021, 17:27


Das ist alles so unglaublich schlecht. Dieses "Team" ist maximal unfähig für die dritte Liga. Außerdem dürfen die jetzt die letzten Spiele der Saison ohne Selbstvertrauen und mit schlechter Stimmung bewältigen. Kann ja nichts mehr schiefgehen... :kotz:



Beitragvon Chrisss » 06.03.2021, 17:28


Es ist jede Woche das Gleiche. Ich glaube, ich brauche eine Pause. Seit Jahren gucke ich jedes Spiel, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß nicht, was wir verbrochen haben, aber der Fußballgott bestraft uns bitterlich.

Wir machen ein gutes, solides Spiel. Die Mentalität stimmt. Wir gewinnen Zweikämpfe, finden auch in der zweiten HZ nach Schwächephase wieder rein, aber belohnen uns nicht. Unfassbar dilettantisch, wie wir vorm Tor spielen. Das Tempo des Spiels war phasenweise auch echt mal ok.

Dann wieder der Klassiker: Hansa zwei richtige Torchancen und zwei Tore. Wir gefühlt 5 Großchancen und keinen Ertrag. Es ist unfassbar. Mir fehlen die Worte. Man fühlt sich hilflos.

Wir können nicht gewinnen. Uns fehlt irgendwas. Und das wird uns absteigen lassen, leider.



Beitragvon TreuDemFCK » 06.03.2021, 17:28


Die Mannschaft will, das war beeindruckend wie in der 89. Minute noch gepresst wurde.

Ritter bärenstark (aber bin nicht böse wenn er die Standards wem anderen überlässt).

Ciftci deutlich gefestigt auf der 6, der macht einen guten Job.

Ouahim gallig, guter Transfer.

Bakhat und Gözütok heute gut Wind rein gebracht, starke Leistung, das sind vielleicht unsere zwei Verkaufskandidaten 2022.

Kraus und Winkler stark, vor allem wenn man bedenkt wie hoch wir gestanden haben.

Huth war kurz vor seinem zweiten Tor.


Es gibt so viele gute Aspekte an diesem Spiel, die Grund zur Hoffnung geben. Aber meine hab ich heute verloren.



Beitragvon Thüringenteufel93 » 06.03.2021, 17:28


1. Wieso ist man anfangs gesperrt und kann keine Kommentare schreiben?
2. Gräfe absolut schlecht war M.M.n ein klarer Elfmeter
3. Das Spiel haben wir in der offensive verloren, unsere Standards sind Müll keine Ahnung warum die immer von redondo und Ritter getreten werden, kaum tritt ein anderer und es fällt ein Tor.
4. Was ohaim, Ritter und Redondo abliefern ist eine Frechheit
5. Der Kommentator von magenta war Müll

Ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. Antwerpen kann einem nur leid tun.
Ein Wunder das sich Zimmer das hier noch antut.



Beitragvon deBärwillerer » 06.03.2021, 17:29


.....das Ganze ist ungefähr so, als wenn du im Auto nach Hause fährst, dich unterwegs der Durchfall packt, du es gerade so nach Hause schaffst und dir beim Schlüssel umdrehen an der Hintereingangstür in die Hose kackst.

Am Ende alles verschissen...

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon godmK » 06.03.2021, 17:29


Neben Wolfgang Stark nun auch Manuel Gräfe Teil des Untergangs. Gratulation an diese zwei sehr netten Herren die ich niemals beleidigen würde

Antwerpen fehlt uns nun 2-3 Wochen. Danke Herr Gräfe. Schöne Rückfahrt ihnen.

Mannschaft im torabschluss katastrophal. Huth hat jeden Kopfball vorne verloren und in 90min zwei Bälle festgemacht. Ritter absolut jeden Standard versemnelt. Aber der dumme...also wir... versucht es eben weiterhin jede Woche aufs neue mit dem Personal und geht wehrlos in den Abstieg.

Zuck darf einen Freistoß schlagen - Tor
Ritter die nächsten 10 sinnlos daneben dreschen.. wow... Lehrfaktor null




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste