Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 14.05.2007, 12:24


Zweite Liga, tut schon weh…
von Thomas

Das letzte Auswärtsspiel der Zweitligasaison 2006/07 führte den 1. FC Kaiserslautern zum abstiegsbedrohten FC Carl Zeiss Jena nach Thüringen. Grund genug für etwa 1.500 Schlachtenbummler, ihren Verein in das mit 12.500 Zuschauern ausverkaufte Ernst-Abbe-Sportfeld zu begleiten. Aus der geplanten Spruchband-Aktion beider Fangruppen gegen Polizeigewalt in Fußballstadien wurde leider nichts – unter fadenscheinigen Gründen verboten die ohnehin extrem kleinlichen Jenenser Ordner das eigentlich genehmigte Spruchband der FCK-Fans.

In der Südkurve direkt neben dem Gästeblock, wo die aktiven Fans aus Jena seit Januar wieder beheimatet sind, wurden dafür umso mehr Meinungen kundgetan. Zu lesen war beispielsweise „Ein Verein, eine Fanszene – Gemeinsam gegen die Repression und Polizeiwillkür“, „Wer Polizeigewalt ignoriert, hat die Pressefreiheit umfunktioniert – Gegen Medienhetze und falsche Berichterstattung“, „Das Unterstützungskommando hilft ihnen gerne bei Gewalt gegen Frauen und Kinder“ und „Stadionverbot für das USK“.

Auch stimmungstechnisch zeigte der FCC, dass er eine kleine aber feine Fanszene besitzt. Teilweise sehr kreative Gesänge wurden untermalt von bunten Fahnen und Doppelhaltern und mehrmals wurden auch Teile der Haupttribüne mit einbezogen. Zwischen Heimkurve und Tribüne standen die Lautrer Fans, die prompt in den Wechselgesang „Fußballfans sind keine Verbrecher“ einstimmten und später selbigen Schlachtruf nochmals skandierten, woraufhin die Jenaer Südkurve mit einstieg. Ansonsten zeigten die FCK-Anhänger einen eher schwachen Support mit nur wenigen Ausreißern nach oben.

Auf dem Spielfeld stand in erster Linie der Abstiegskampf der Gastgeber im Blickpunkt, nachdem die Roten Teufel sich spätestens mit der Blamage gegen Absteiger Braunschweig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hatten. Doch trotz starker erster Halbzeit der Jenenser ging der FCK in Führung – auf Vorbereitung von Tamás Hajnal und Marcel Ziemer war es Josh Simpson, der das 0:1 erzielen konnte (10.). Natürlich wurde der Treffer von Spielern und Anhängern bejubelt, doch obwohl in Jena keine Ergebnisse eingeblendet waren, waren die meisten doch über die ungünstigen Zwischenresultate der Konkurrenz informiert. Dennoch ging es mit der etwas glücklichen Führung in die Pause.

Im zweiten Abschnitt hatte der FCK gegen müde Thüringer dann zwar mehr vom Spiel, doch das Resultat war genau umgekehrt. In der 51. Minute gelang Ashvetia der Ausgleich und wenige Minuten später stand der Georgier erneut im Blickpunkt: Nach einem Foul des Lautrer Kapitäns Mathieu Beda kam es zu den einzigen kleineren Tumulten des Tages, als zunächst die halbe FCC-Ersatzbank auf das Spielfeld stürmte und wild reklamierte. Letztendlich sah Beda Gelb-Rot und Ashvetia wurde nach einer Tätlichkeit ebenfalls unter die Dusche geschickt. Auch auf den Rängen gab es nun einige Pöbeleien, doch die Situation beruhigte sich schnell wieder.

Bei schwül-warmem Wetter bestimmten die Roten Teufel nun das Spiel, der Siegtreffer wollte jedoch nicht mehr gelingen. Zu verdanken war diese Tatsache neben dem Abschlusspech (manche Fans werden es Unvermögen nennen) der FCK-Spieler auch Schiedsrichter Fleischer – dem Jenaer Ausgleichstreffer war bereits eine Abseitsposition vorausgegangen und später verweigerte der Referee den Lautrern einen klaren Handelfmeter, der zudem einen weiteren Platzverweis für Jena zur Folge gehabt hätte.

Letztendlich wären drei Punkte aber allenfalls für die angeschlagene Moral des FCK wichtig gewesen, nicht jedoch für die Tabelle. Mit den gleichzeitigen Siegen von Hansa Rostock und dem MSV Duisburg wäre der sofortige Wiederaufstieg so oder so abgehakt gewesen. Die Konzentration liegt nun auf dem Saisonabschluss vor fast ausverkauftem Haus gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 14 Uhr), vor allem aber auf der Verpflichtung eines kompetenten neuen Trainers und der Zusammenstellung einer Mannschaft, die in der nächsten Saison den Aufstieg schaffen muss. Mit aller Macht – 2008!

- Fanfotos vom Spiel
Zuletzt geändert von Thomas am 15.05.2007, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Juan » 14.05.2007, 12:30


Jetzt am vermeintlichen Tiefpunkt der FCK Geschichte, ist der ideale Zeitpunkt für einen Neuanfang!
Michael eine ganze Region hofft, dass Du wieder den richtigen Weg einschlagen kannst, bitte enttäusche Du uns wenigstens nicht!



Beitragvon Betze-Hermann » 14.05.2007, 12:32


Gott sei dank ist die Rechnerei vorbei. Ein kleiner Trost dafür ist, daß das dre...... M...z abgestiegen ist. Wenn wir gegen die gewinnen, wird es uns beflügeln und wir werden 2008 aufsteigen.

Mit aller Macht, Aufstieg 2008.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon OWL-Teufel » 14.05.2007, 12:36


Der Spielbericht sagt alles...schwaches,verkrampftes Spiel,tropische Luftfeuchtigkeit ,schlechte Stimmung und Langeweile im Fanblock-bin ich froh,wenn diese Saison zuende ist!

Auf ein neues...2007/08-ich bin dabei :teufel2:



Beitragvon Main-Teufel » 14.05.2007, 12:39


Bin ja kein Mainz-Freund aber mir geht hier auf den Kecks das hier der Abstieg von Mainz gefeiert wird. Die Mainzer sind mir s.....-egal mir liegt der FCK am Herzen! Ich jedenfalls hätt lieber auf ein derby gegen Mainz verzichtet!

Also lasst die doch in Ruh ihren Krahms machen und schaut lieber auf den FCK der kanns glaub ich ganz gut brauchen...

Aber eins muß ich zu Mainz noch sagen die Verantwortlichen und Spieler dort tun alles für Ihren Verein. Da wollen Spieler wie Zidan oder Andreassen mit in Liga 2 und wie sieht es bei uns aus??? Null Identifikation mit dem Verein und kein Herz für uns Fans!!!



Beitragvon derhonkel » 14.05.2007, 12:49


Main-Teufel hat geschrieben:Aber eins muß ich zu Mainz noch sagen die Verantwortlichen und Spieler dort tun alles für Ihren Verein. Da wollen Spieler wie Zidan oder Andreassen mit in Liga 2 und wie sieht es bei uns aus??? Null Identifikation mit dem Verein und kein Herz für uns Fans!!!


Und vielleicht bist Du auch noch so fair, und sagst wenigstens woran zum Teil das liegt.

Unendlich oft werden Spieler, denen man Kontakt zu diversen Vereinen nachsagt, als Söldner und noch schlimmer beschimpft, und sie sollen doch abhauen und was weiss ich nicht noch, ohne das überhaupt feststeht, was mit ihm ist. Und anstatt den Spieler zu unterstützen und somit zu zeigen, dass den Fans was an ihm liegt und er gerne gesehen wird, wird eingschlagen.

Ich befürchte fast, dass die Trainersuche so lange dauert, weil die einfach keinen finden, der in diesem Umfeld arbeiten will.



Beitragvon jan » 14.05.2007, 12:53


um was wollen wir wetten das weder andreasen noch zidan mit mainz in die zweite liga gehen ??

davon können die träumen, sowie schalke von der meisterschale träumen darf!

aber das gehört nicht hierhin, falscher thread.

zum spiel wurde so denke ich schon alles gesagt auch der bericht ist zutreffend vor allem was die stimmung im gästeblock anbelangt.

auch wenn das spiel am sonntag gegen köln offiziell fast ausverkauft ist, werden doch wieder viele plätze leer bleibe, auch in der Westkurve werden viele DK-besitzer den weg nicht antreten! zu denen ich selbst auch zählen werde.... nach einer weiteren saison voller enttäuschungen (und ich war bis auf das spiel in aue immer im stadion!) werde ich dieses Wochenende mal ein wenig rücksicht auf meine Familie nehmen und lieber den sonntag nachmittag mit ihnen verbringen. sie sagen zwar nie etwas wenn ich zum fußball fahre, aber so angenehm ist das wohl nie...denke einige hier wissen wovon ich rede!

verdient hätte es die mannschaft vor 0 Zuschauern zu spielen....dazu wird es aber nie kommen ;-)

hiermit verabschiede ich mich dann schon mal vorzeitig in die sommerpause, macht das beste draus genießt das schöne wette und:

grillen für den Aufstieg 2008 :-)))

wir lesen uns spätestens im august oder sobald der FCK nen neuen Trainer hat :teufel2:

solong

Lebe, Lieber, Lautern !!!



Beitragvon 667-des Teufels Nachbar » 14.05.2007, 12:56


Ok...ich schlage vor, wir machen irgendwo eine gut versteckte schublade auf, packen die saison da rein, machen zu,schliessen ab und vergessen, wo sie ist- nachdem wir den schlüssel eingeschmolzen haben.

ich habe lange versucht, die diesjährige misere zu begreifen..-mittlerweile stehe ich nur noch mit skeptischem blick daneben und bin äusserst gespannt, was als nächstes passiert.es soll ja abschnitte in einem leben geben, in denen garnichts klappt, aber langsam ist es wirklich genug.

also:
ABHAKEN, NEU FORMIEREN, MOTIVIEREN, AB NACH OBEN

ich weiss zwar, das ich mir nachher auf die zunge beissen werde, aber:
schlimmer kanns wohl echt nicht mehr werden
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht



Beitragvon Kaho » 14.05.2007, 12:57


ich muss erstmal abwarten,ob ich meine Dauerkarte behalten kann,will auf jeden Fall,auch wenn es sehr anstrengend ist,das jedes Jahr auszuhalten.



Beitragvon Main-Teufel » 14.05.2007, 13:00


@derhonkel

da hast du nicht unrecht. ich glaube auch wir Fans müssen uns einige Fehler eingestehen. Das habe ich aber hier auch schon mal geschrieben...

Vielleicht müssten wir mal mit null Erwartungen in die neue Saison aber das ist schon sehr schwer. Bei mir sitzt die Entäuschung momentan einfach zu tief. Aber ich denke ich bin nächstes Jahr wieder dabei und werd wieder die Tage zählen bis es los geht. Ich hoffe das es eine kluge Trainerentscheidung gibt und anschließend eine möglichst neutrale und faire reaktion von uns Fans.



Beitragvon Red Devil » 14.05.2007, 13:01


Guter Bericht! Bild

Das was die Mannschaft gestern zusammengespielt hat, war der letzte Dreck. Man kann nur hoffen das in Laufe dieser Woche der neue Trainer vorgestellt wird, denn die Ungewissheit der der neue starke Mann auf der Trainerbank ist, scheint selbst die Spieler zu lähmen. Und das ist Bild .

Wollen wir hoffen das wir in der nächsten Zweitligasaison von Anfang an vorne mit dabei sind, denn wie lautet ein auf diese Situation umgetexteten Spruch von Seppl Herberger: Die nächste Zweitligasaison ist immer die schwerste.

Auf den hoffentlichen Aufstieg 2008. Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon adu » 14.05.2007, 13:49


Okay, diese scheiß Saison ist gelaufen. Am besten, soweit es möglich ist, von der Festplatte löschen und neu angreifen. Das einzig Gute an der nächsten Saison ist, daß ich bis zum Auswärtsspiel in Aachen nur 15 Minuten brauche. Hätte aber auch drauf verzichten können.



Beitragvon Holger » 14.05.2007, 14:08


So,endlich ist den kühnsten Optimisten klar geworden,dass der Aufstieg gegessen ist.Zum Glück!!!
Aber ich weiss,wir haben ja noch ein Spiel und wir können es ja noch auch eigener Kraft schaffen........
Fragt man sich nur in welchem Jahr?????
Kann dieses Gefasel ,das während der Rückrunde ständig ein Leit(d)thema war, nicht mehr hören!!!!
De facto steht der FCK dort,wo er hingehört.Nicht mehr und nicht weniger!
Unser Betze hat sich zu oft sowohl auswärts und besonders auch zu Hause total blamiert und lächerlich gemacht.Jeder weiss, welche Spiele ich da meine.
Jetzt kann es nur noch heissen die Lutscher in unserer Mannschaft auszusortieren und auf Spieler zu achten,die Charakter haben.Dazu gehört auch ein wenig Fingerspitzengefühl,das in den letzten Jahren abhanden gekommen ist.Jetzt muss der neue Trainer her und dann Vollgas Richtung Aufstieg,auch wenn dieser Weg wahrscheinlich Jahre dauern wird.
Übrigens habe für das Spiel gegen Kölle,bei dem es um die goldene Zitrone geht,noch zwei Karten (Block 6.3 Westkurve).Habe sie bereits seit Januar,da war die Hoffnung auf ein versprochenes Endspiel noch vorhanden.
Bei Interesse bitte schreiben an: Holger_Wellstein@web.de
Grusssssssssssssss an RedPumarius und DieterTrunk!
Wir,die "old school" Fans, hatten leider Recht mit dem Versagen der "Mannschaft".



Beitragvon Block 9 » 14.05.2007, 14:26


Im Bericht steht es korrekt drin.. Der Aufstieg wurde net gestern sondern an den letzten beiden Spieltagen vergeigt. Insbesondere in Augsburg.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Juan » 14.05.2007, 14:33


Block 9 hat geschrieben:Im Bericht steht es korrekt drin.. Der Aufstieg wurde net gestern sondern an den letzten beiden Spieltagen vergeigt. Insbesondere in Augsburg.


Ich sehe es anders, der Aufstieg wurde auch nicht in den beiden Spielen davor vergeigt. Es war nur ärgerlich, dass wenn man nach einer so schlechten Rückrunde, trotzdem die Chance bekommt aufzusteigen, sie so leichtfertig verschenkt....
Wenn man aufsteigen will, muss man Zuhause gegen Augsburg und Jena gewinnen, auch mal einen Großen (Karlsruhe, Rostock, Duisburg) schlagen und gegen Absteiger muss auch mehr als ein Unentschieden raus springen. Der Aufstieg wurde UNAUFFÄLLIG während der ganzen Saison verspielt, nur das dumme Gerede "es geht bis zum Schluss" vom ehrenwerten WW hat so manchen die Augen verbunden. Punkte müssen von Anfang an gesmmelt werden nicht (nur) erst am Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Altmeister » 14.05.2007, 15:03


Genau, Thomas! Mit aller Macht 2008!
Natürlich kann man die Saison jetzt endgültig in die Tonne kloppen und man kann jeden, der schwer enttäuscht ist, sehr gut verstehen.
Trotzdem gilt: Neue Saison, neues Glück. Und natürlich können wir, mit einem hoffentlich kompetenten Trainer und noch 2-3 weiteren, vernünftigen Neuzugängen plus Daniel Halfar und Fabian Schönheim als Quasi-Neuzugängen in der nächsten Saison oben dabei sein.
Die Konkurrenz wird nicht annähernd so stark sein, wie manche im Moment denken, wenn man sich beispielsweise die 3 Absteiger und deren Perspektiven in Liga 2 mal genauer unter die Lupe nimmt. Frust schieben und Frust-Saufen sind vollkommen ok, aber ab August wird wieder angegriffen, keine Frage.



Beitragvon Block 9 » 14.05.2007, 15:28


Juan hat geschrieben: Der Aufstieg wurde UNAUFFÄLLIG während der ganzen Saison verspielt, nur das dumme Gerede "es geht bis zum Schluss" vom ehrenwerten WW hat so manchen die Augen verbunden. Punkte müssen von Anfang an gesmmelt werden nicht (nur) erst am Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hi!

Also ich gehör bestimmt net zu den Wolf-Ja-Sagern. Und er hat mir auch net die Augen verbunden.
Klar, der Aufstieg wurde gegen die Mitkonkurrenten und durch peinlich Ergebnisses gegen "Flaschen" verspielt. Aber wir hatten eben nunmal die Chance, auch nach Burghausen noch! Und ein Punkt mehr aus Augsburg und zwei mehr gegen Braunschweig (eben die beiden Spiele, die ich meinte) und wir sind dick dabei! Und dann hätten wir, die Fans, den Aufstieg in der Hand bei nem geilen Support!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon betzebub1985 » 14.05.2007, 15:30


Bericht in dem fast alles gesagt wurde.

Also apcken wir es noch einmal an zum Spiel um die goldenen Annanas. :D Ichd enk das hätt sich vor der Saison beid er Bekanntgabe des Spielplans auch keiner erträümen lassen das dort der Tabellen 16 gegen den Tabellen 9 spielt.

Der etwas schwachere Support gestern kann man entschuldigen. Nach den Twischenergebnisen wurde wohl jedem klar das es das war und das Spiel wurde nur noch Nebensache. Ein jedem wurde klar nächstes Jahr gehts nach Wehen und Co das einem da die Lust am singen verging war verständlich.


Fleicher zeigte eines seiner schwächeren Spiele wie so oft wenn es hitzig wurde hatte er das Geschehen nicht im Griff. Aber im Grunde genommen bin Ich froh das das Spiel 1 zu 1 ausging und wir nicht noch gewonnen haben. die Emotionen auch bei den Fans waren extrem hoch und wurden durch die Platzverweise noch höher getrieben Ich kann mir vorstellend as es da nach Spielende noch zu unschönen Szenen gekommen währe.


zum Schluss möcht ich noch was zum Stadion sagen. Ich frag mich wirklich wie das Stadion die Genehmigung zum Proffussball hat. Ein Beispiel hierzu istd as man für den Preis von 18 Euro ( teuerste Karten) einen Platz auf der Tribühne geboten bekommt vond em man aus nur 1 Spielhälfe sehen kann, das Tor vor der Fankurve war überhaupt nicht zu sehen



Beitragvon Daniel » 14.05.2007, 15:30


Stimmung war wirklich eher mäßig.Die Ordner waren naja. Ein Kumpel von mir musste z.B. seinen Schlüssen abgeben.Zaunfahnen durften scheinbar auch keine hängen, zumindest haben die glaub ich immer mal wieder welche abgehängt!
Essen und Trinken gabs durch einen kleinen Schlitz im Zaun!Wasser war mal wieder schnell leer. Zum Spiel brauch ich denk ich nix zu sagen.Wir haben es ja alle gesehen...



Beitragvon drunkenmaster » 14.05.2007, 15:32


servus alle zusammen!
kann net mehr sagen als, spiel (saison) abhaken un nächste woche noch einmal so richtig gas geben!
aber eins möchte ich noch los werden bzw. kurz mal erzählen, wie es mir in jena ging:
als wir nach 5std endlich angekommen sind, wurden erst mal 2 kumpels und ich zu den lieben herrn polizisten gebeden un mussten uns von oben bis unten durchsuchen lassen. als endlich im stadion angekommen,wurden wir zur nächsten durchsuchung gebeden!es stand mir ein sehr freundlicher ordner aus jena gegen über!!!als ich auch dort endlich fertig war wurde ich zum nächsten kollegen gebeden, un wurde dann von dem aus lautern stammenden ordner ein 3. mal untersucht!!!danach bin ich ganz friedlich richtung block-eingang gelaufen un wurde gleich wieder von 4 männer in schwarz abgefangen un wurde gebeden, doch bitte mit ihm mit zugehen. als dann meine personalien aufgenommen wurden, durfte ich erst mal blasen. auf meine frage, was ich eigtl. gemacht haben soll, wurde der lautrer-ordner her gerufen un der warf mir dann vor, dass ich um ihn herum tanzte un rassistische sachen gesagt hätte.ich wollte natürlich diesen vorwurf von mir abweisen un kollegen die hinter mir her ins satdion gingen zu mir rufen,doch die wurden dann sehr unsanft von diesem "lautrer"-ordner weggedrängt.
nach langem hin und her wurde ich dann aus dem satdio gebracht, un musste im polizei auto platz nehmen. obwohl unser rossi,der vorstand meines fanclubs,meine kumpels und sogar axel belinghausen zum polizei auto kamen um mich aus dieser lage zu befreien, wollte keiner der polisisten mit sich reden lassen! dann wurde ich nur noch in eine kleine zelle gesteck und zum reveier in jena gebracht.dort wurden dann fotos gemacht und meine fingerabdrücke genommen.
nach der ganzen sache wurde ich dann endlich wieder zu meinen bus gefahren un durfte diesen nicht wieder verlassen.
auf jeden fall habe ich jetzt dank diesem schwein von ordner eine anzeige wegen volksverat oder so am hals un stadionverbot in jena.
ich finde es eine frechheit, das solche leute einfach mal andere menschen so derart beschuldigen (zu unrecht) und das wird auf jeden fall ein rechtliches nachspiel für diesen ordner geben.
danke du arsch, geh doch nach mannheim, die kannst du dort beschuldigen un das mit recht!!!!

in diesem sinne
ciao :| :|



Beitragvon Wuchti » 14.05.2007, 15:35


ja ich fands gestern auch n ganz lustiges spiel, die gemeinsamen gesängen mit dem fcc fand ich sau geil, ich würd mir öfters solche aktionen zwischen den verschiedenen fangruppierungen wünschen...besonders mit unseren fanfreundschaften wie münchen, wattenscheid, bremen, bayreuth...gut manchester dürfte wohl noch n bisschen dauern :D aber man kann doch ma sowas planen oder? wozu haben wir denn sonst freunschaften wenn wirs nich im stadion uns gegenseitig zeigen wollen?

nur bei meinen "baaaut die maaauer auf, baut die mauer auf"-gesängen scheint wohl niemand verstanden zu haben, dass es auch die spieler auf m platz motiviern sollte, mal ne ordenliche mauer zu stellen lol, und dass man da nich neben den meissner dann so ne zwergnase wie den hajnal, der sich ja auch fast gar nicht hat bewegen wollen, zu stellen...
dass mainz abgestiegen is bejubel ich insofern, weil man jetz warscheinlich auch mal wieder erfahren wird, dass mainz nur sympatisanten, keine fans hat! und damit haben wir auch wieder sauviele schöner derbys: köln, mainz, achen, gladbach, hoffenheim, wehen, kickers offenbach, hab ich noch wen vergessen?
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Gemini » 14.05.2007, 15:41


Das Spiel gestern war doch egal!
Es war nur eine kleine Ablenkung von der ewigen Trainersuche.
Der gesamte Verein schwebt in der Luft! Keiner sieht eine Perspektive und hat Mut zu sagen dass er hier bleibt. Die Interviews nach dem Spiel machten mir nicht viel Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison 07/08.

Gegen Köln erwarte ich ein Gekicke das uns allen die Bratwurst hochkommen lässt. Die die weg wollen sind sich sicher, die Zweifler sind so blöd um sich zu presentiere und die die bleiben wollen sind verletzt oder werden in der Luft hängen gelassen. Also wie immer!

Die Parole für die nächste Saison:

MIT ALLER GEWALT
KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Mathias » 14.05.2007, 17:22


Nix Klassenerhalt: AUFSTIEG ist angesagt!!

No one like us, we don't care!

Okay. Gut. Jetzt sind wir am Tiefpunkt angelangt. Eigentlich denkt man immer: Es geht nicht mehr tiefer. Aber es kommt immer wieder ein Schlag ins Genick!

Wir müssen als Fanszene, als Westkurve zusammenhalten!
Wir müssen den Verein jetzt quasi wieder neu aufbauen.

Dafür brauchen wir JEDE Stimme!

Auch DEINE Stimme!!!

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Roter_Teufel » 14.05.2007, 17:27


Gemini hat geschrieben:MIT ALLER GEWALT
KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn man die Situation im Moment sieht kommt es einem wirklich hoch!
Wir hoffen seit fünf Jahren das es besser wird und was ist?
Es wird immer SCHLIMMER!!!

Die ganze Zeit dachte ich der Verein hat schon lange einen Trainer und will ihn nur nicht bekannt geben aber ich glaube die haben keinen weil keiner zu so einem Chaosclub will!

Achja der wievielte Tiefpunkt ist das eigentlich in den letzten Jahren :?:

Höchsens noch zwei Jahre und wir haben es endlch geschafft, dann sind wir draußen aus dem Profiußball.......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Laudrer1988 » 14.05.2007, 17:31


Wuchti hat geschrieben:...besonders mit unseren fanfreundschaften wie münchen, wattenscheid, bremen, bayreuth...gut manchester dürfte wohl noch n bisschen dauern :D aber man kann doch ma sowas planen oder? wozu haben wir denn sonst freunschaften wenn wirs nich im stadion uns gegenseitig zeigen wollen?



wattenscheid, bremen(lässt sich streiten, aber eher NEIN!)bayreuth?????? Bitte, das höre bzw. les ich zum ersten Mal! :|
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste