Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 24.03.2017, 15:58


Bild

ICE-Gruppenfahrt zum Auswärtsspiel in Berlin

+++ Update, 10.04.2017: Die Gruppenfahrt ist ausverkauft! +++

Zur Auswärtspartie des 1. FC Kaiserslautern bei Union Berlin (Ostersonntag, 16. April 2017, 13:30 Uhr) können FCK-Fans gemeinsam mit dem Zug anreisen. Abfahrt ist am Samstag in aller Frühe, zurück geht es am Sonntag nach dem Spiel.

Die gemeinsame ICE-Gruppenreise wird von Zug-um-Zug Fanexpress aus Bochum angeboten, die gemeinsam mit der FCK-Fanvertretung bereits frühere Zugfahrten zu Auswärtsspielen der Roten Teufel organisiert haben. Der Fahrpreis beträgt 82,- Euro und die Fahrkarten können direkt bei Zug-um-Zug Fanexpress bestellt werden – die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Ansprechpartner für die Ticketbestellung und alle weiteren Fragen ist Marwan Omeirat:

ZuZ-Fanexpress, Herr Marwan Omeirat
Handy: 0173-2118869
E-Mail: omeirat@zuz-fanexpress.de
Internet: http://www.zuz-fanexpress.de

Bei dem Angebot für 82,- Euro besteht eine feste Zugbindung (Platzreservierung im Angebot inbegriffen):

Hinfahrt:
Samstag, 15.04.2017 (EC 217, ICE 694; ein Umstieg)
Kaiserslautern Hbf ab 06:17 Uhr
Umstieg in Mannheim an 07:09 Uhr; ab 07:32 Uhr
Berlin Ostbahnhof an 12:36 Uhr

Rückfahrt:
Sonntag, 16.04.2017 (ICE 695, RE 4147; ein Umstieg)
Berlin Ostbahnhof ab 17:22 Uhr
Umstieg in Mannheim an 22:28 Uhr; ab 22:39 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 23:36 Uhr

Der Zustieg ist in Kaiserslautern, Neustadt/W., Ludwigshafen, Mannheim oder allen regulären Haltestellen unterwegs möglich.

Eintrittskarten für das Spiel sind im Fahrtpreis nicht enthalten und können auch nicht reserviert werden. Transfers und Unterkünfte in Berlin sind selbst zu organisieren.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 24.03.2017, 16:49


Wurd ja auch mal Zeit , der Preis ist Super!
Ab eann kann man den Tickets für diese Partie bestellen?



Beitragvon Flo » 24.03.2017, 17:49


Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Ab eann kann man den Tickets für diese Partie bestellen?

Ab Montag.



Beitragvon Baru » 27.03.2017, 19:22


Hat jemand Ahnung, wie das genau läuft? Ich habe den Herrn angerufen. Er meinte, er schickt mir seine IBAN per Mail und die Fahrkarte bekommt man dann im Zug (Gruppenticket? Ich würde in Mannheim zusteigen)...
Mir ist aber nicht ganz klar, wie das funktioniert und wie ich erfahre, welcher Platz im Zug für mich reserviert ist.
Wäre super, wenn jemand der Erfahrung damit hat, mir weiterhelfen könnte.
Danke! :daumen:
Kaiserslautern Fußball-Club olé! :teufel2:



Beitragvon Thomas » 27.03.2017, 23:12


@Baru:
Es gibt ein Gruppenticket sowie zusätzlich für jeden Mitfahrer ein Einzelticket. Normalerweise kannst Du beim Reiseleiter (der mit dem Gruppenticket bzw. der wo Du angerufen hast) ein paar Tage vorher anfragen, welche Plätze für Dich reserviert sind, da das von der Bahn manchmal erst kurzfristig festgelegt wird bzw. im Moment ja auch noch die Anmeldefrist läuft.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 10.04.2017, 22:23


Ich soll einen schönen Gruß von den Organisatoren von ZuZ-Fanexpress ausrichten: Die ICE-Gruppenfahrt zum Spiel in Berlin ist mit 30 Personen "ausverkauft". Allen Mitfahrern viel Spaß und ein gutes Spiel! :daumen:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste