Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 23.03.2017, 12:05


Nach der Länderspielpause geht es für den FCK mit dem Heimspiel gegen Braunschweig weiter (Sonntag, 02. April, 13:30 Uhr). Bitte führt die Vorab-Diskussion dazu wie gewohnt in diesem Thread.

Einsteigen möchten wir diesmal mit zwei Fan-Aktionen:

Zum einen bietet der Verein eine Ticket-Rabatt-Aktion an, um das Stadion etwas voller zu bekommen (siehe unten).

Und zum anderen rufen einige Fans via Facebook dazu auf, am Tag vor dem Spiel das Abschlusstraining zu besuchen. Sobald es einen Link mit genaueren Infos dazu gibt, reichen wir ihn hier nach.

Also, Feuer frei! :teufel2:

Bild

Zamme nuff! Ticket-Aktion gegen Braunschweig

Zum Auftakt der Englischen Woche will der 1. FC Kaiserslautern nochmal all seine Kräfte gemeinsam mit den Fans bündeln und getreu dem Motto „Nur zusammen sind wir Lautern“ mit einer großen Rabatt-Aktion den Betze beben lassen. Beim Kauf eines Tickets gibt’s fürs zweite satte 50% Rabatt.

Zum traditionsreichen Duell gegen den Aufstiegsaspiranten Eintracht Braunschweig am Sonntag, 2. April 2017, um 13.30 Uhr, gibt es beim Kauf eines Tickets das zweite Ticket in der gleichen Kategorie zum halben Preis!

Das gilt natürlich auch für den Kauf von mehreren Karten. Wer beispielsweise drei Tickets kauft, kann drei weitere zum halben Preis ergattern. Auch Dauerkarteninhaber profitieren davon: Bei Vorlage einer aktuellen Dauerkarte gibt’s ebenso 50 Prozent Rabatt auf ein Ticket.

Packt Eure Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder ein und kommt auf den Betze! Erhältlich sind die Tickets per Telefon (0631 31 88 0), an den Tageskassen oder in den FCK-Fanshops.

Kräfte bündeln, zamme nuff, 50% Rabatt abstauben und die Löwen aus Braunschweig bändigen – Nur zusammen sind wir Lautern!

Quelle: Pressemitteilung FCK


Ergänzung am 31. März 2017, 13:14 Uhr:

Bild

Ziegler und Aliji für Sonntag fraglich, Zoua erschöpft

Am kommenden Sonntag empfängt der FCK Braunschweig auf dem Betzenberg. Norbert Meier will die Herausforderung hochmotiviert angehen. Ein Trio bereitet allerdings Sorgen.

Zweimal war Jacques Zoua in der zurückliegenden Länderspielpause für Kamerun im Einsatz. Entsprechend erschöpft kehrte der Angreifer am vergangenen Mittwoch zum 1. FC Kaiserslautern zurück. "Den jungen Mann müssen wir noch ein bisschen schonend behandeln", betont Norbert Meier. Gleiches gilt auch für Naser Aliji, der im Länderspiel zwischen Albanien und Bosnien einen Pferdekuss abbekommen hat und das Training beim FCK unter der Woche abbrechen musste.

Zudem kämpfte Patrick Ziegler in den vergangenen Tagen mit muskulären Problemen. "Da müssen wir sehen, ob eine Möglichkeit besteht", erklärt Meier mit Blick auf die anstehende Partie gegen Eintracht Braunschweig. Abgesehen von den beiden länger Verletzten Mensur Mujdza (Knieverletzung) und Kacper Przybylko (Fußverletzung) steht dem Cheftrainer ansonsten das volle Personal zur Verfügung.

Meier: "Was gibt es Schöneres?"

Vor dem anstehenden Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion setzt Meier derweil auf volle Motivation seines Team. "Normalerweise musst du morgens um vier Uhr aufstehen und dreimal um's Hotel laufen, weil du so heiß bist auf das Spiel", sagt der 58-jährige Trainerroutinier, der sich auch nicht von Braunschweigs bislang starker Saisonleistung beeindrucken lassen will. "Da muss keiner ängstlich sein, stattdessen müssen wir uns darauf freuen. Was gibt es Schöneres?"

Für die Partie am Sonntag hat der FCK bislang 20.003 Tickets verkauft. Davon gingen 850 an Anhänger von Eintracht Braunschweig. Schiedsrichter der Partie ist der 30-jährige Arzt Dr. Matthias Jöllenbeck vom SV Weilertal (Südbaden).

Alle Informationen vor der Partie gegen Eintracht Braunschweig gibt es morgen auf einen Blick in unserem Vorbericht.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Alm-Teufel » 23.03.2017, 12:17


Wenn vom Spiel selber schon nicht viel zu erwarten ist, kann man sich auf Grund des Rabattes wenigstens ein paar leckere Stadionwürste leisten. Da kann man sich dann den FCK "schön fressen".
3. Liga verhindern!



Beitragvon sandman » 23.03.2017, 12:36


Schöne Aktion :daumen: ! Ich hoffe Sie wird ausgiebig genutzt..und die Hütte gut gefüllt. Es ist bitter nötig...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betze_FUX » 23.03.2017, 12:37


warum denn nicht...
Leer sind die Plätze ohnehin. Da kann man auch den versuch starten wenigstens 50% der Kohle zu bekommen und ein paar Leute ins Stadion zu locken.
Jeder Euro hierdurch ein Euro mehr....

und Der Invest von verein ist nahezu 0
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon rheinland-fck » 23.03.2017, 12:44


Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, werde ich die 300 km auf mich nehmen und mir das Spiel anschauen, Daumen drücken und hoffentlich froh gelaunt die 300 km wieder zurück fahren.
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon roterteufel81 » 23.03.2017, 12:48


Ich hoffe die von mir monierten Plätze sind, wie es mir der FCK versprochen hat, bis dahin wirklich gereinigt. Ich möchte auch für 50% nicht in Taubenkot und Dreck sitzen
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon theoneyoushouldknow » 23.03.2017, 13:28


Wär doch mal en cooles Zeichen, in so einer Situation das Stadion ordentlich zu füllen.
In diesem Sinne, gebt euch nen Ruck :daumen:
Zamme Nuff!



Beitragvon TheSence » 23.03.2017, 14:29


Schöne Aktion, vielleicht holt man damit den ein oder anderen mehr ins Stadion.

Das Problem bei der Sache ist jedoch das unser Stadion nicht wegen finanziellen Engpässen leer ist sondern wegen der Leistungsverweigerungen der Spieler.

Effektiver wäre hier das die Spieler auf 50% des Gehaltes verzichten oder das 2. Ticket ganz bezahlen.

Demnach wird es laufen wie immer: Stadion wird wieder nur zur Hälfte gefüllt sein, und die FCK Fans gehen enttäuscht und genervt nach Hause...
Bild



Beitragvon fck19 » 23.03.2017, 15:51


Also Waldhof spielt Samstags vielleicht komme da ja auch welche mit bei Braunschweig :D
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon DevilPeschla » 23.03.2017, 15:52


roterteufel81 hat geschrieben:Ich hoffe die von mir monierten Plätze sind, wie es mir der FCK versprochen hat, bis dahin wirklich gereinigt. Ich möchte auch für 50% nicht in Taubenkot und Dreck sitzen

Wurde dir das von offizieller Seite versprochen? Das wäre auf der ganzen Süd mal notwendig...

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 23.03.2017, 19:00


TheSence hat geschrieben:Demnach wird es laufen wie immer: Stadion wird wieder nur zur Hälfte gefüllt sein, und die FCK Fans gehen enttäuscht und genervt nach Hause...

Ja, befuerchte ich auch. Da wird nicht viel gehen. Die Unterstützung von früher gibt es nicht mehr.



Beitragvon demai » 23.03.2017, 19:02


Ich habe mir vor einigen Wochen 2 Karten für die Süd gekauft, was passiert mit solchen Fans? Ich komme mir schon verar... vor.



Beitragvon Schwebender Teufel » 23.03.2017, 19:43


Eigentlich traurig das man auf Grund der gezeigten Darbietung schon Tanzte bei den Tickets anbieten müßte um das Stadion etwas später voller zu bekommen. :weinen:



Beitragvon kategorie abc » 23.03.2017, 19:59


TheSence hat geschrieben:Schöne Aktion, vielleicht holt man damit den ein oder anderen mehr ins Stadion.

Das Problem bei der Sache ist jedoch das unser Stadion nicht wegen finanziellen Engpässen leer ist sondern wegen der Leistungsverweigerungen der Spieler.

Effektiver wäre hier das die Spieler auf 50% des Gehaltes verzichten oder das 2. Ticket ganz bezahlen.

Demnach wird es laufen wie immer: Stadion wird wieder nur zur Hälfte gefüllt sein, und die FCK Fans gehen enttäuscht und genervt nach Hause...


Sehr gut auf den Punkt gebracht! Leider wird der Wunsch, die Spieler verzichten auf 50% nicht in Erfüllung gehen. Der ein oder andere Spieler würde eher eine rätselhafte Krankheit vor schieben und nicht auflaufen :wink:
Alles andere wird wahrscheinlich in Erfüllung gehen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon kategorie abc » 23.03.2017, 20:06


DevilPeschla hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Ich hoffe die von mir monierten Plätze sind, wie es mir der FCK versprochen hat, bis dahin wirklich gereinigt. Ich möchte auch für 50% nicht in Taubenkot und Dreck sitzen

Wurde dir das von offizieller Seite versprochen? Das wäre auf der ganzen Süd mal notwendig...

Forza FCK :teufel2:


Auch beim Reinigungspersonal muss gespart werden :D ! Ein wenig Unterstützung seitens der Fans kann man schon erwarten :D Stellt euch nicht so an und investiert in ein Sitzkissen, oder bleibt stehen und feuert euren Verein an, wie es sich für richtige Fans gehört. Da bleibt keine zeit zum sitzen. :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Lonly Devil » 23.03.2017, 20:15


Saubere Sitzplätze ?
So, abgesehen von Selbsthilfe, geht es auch. 8-)
http://www.mopo.de/sport/fussball/irre- ... n-26207724
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RedPumarius » 23.03.2017, 21:40


demai hat geschrieben:Ich habe mir vor einigen Wochen 2 Karten für die Süd gekauft, was passiert mit solchen Fans? Ich komme mir schon verar... vor.

Sofort reklamiwren und Geld zurück fordern



Beitragvon d1eter » 23.03.2017, 23:47


Hey demai ! Gehst du zu C&A wenn du eine Hose gekauft hast und die ist 14 Tage später billiger ?
Schick mir ne Kopie der Karten und ich erstatte dir die 50% der zweiten Karte - versprochen !
Wirs't ja nicht in einer VIP-Lounge sitzen. :oops:
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon d1eter » 24.03.2017, 01:25


@demai - das erste Angebot ziehe ich hiermit zurück.
Ich mache dir ein viel besseres : Wenn du zwei Karten gekauft hast, bekommst mit Sicherheit zwei weitere für 50%. Davon zahle ich eine. Und nach dem Spiel treffen wir uns und trinken ein ? Bier auf den Sieg.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon ExilDeiwl » 24.03.2017, 02:27


Soll sich nicht so,anstellen, sondern froh sein, dass er den FCK etwas mehr untertsützen kann mit dem vollen Preis. Was diese Neiderei immer soll, dass jemand anders was billiger bekommt als man selbst... :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon dr.9xklug » 24.03.2017, 05:58


demai hat geschrieben:Ich habe mir vor einigen Wochen 2 Karten für die Süd gekauft, was passiert mit solchen Fans? Ich komme mir schon verar... vor.


ey typ, da haben doch die fies hundsgemeinen listigen mitarbeiter des FCK wieder drauf gewartet, genau so einen wie dich ganz gemein zu piesacken.
teufelsbande, immer gegen die kleinen, ich fühle so sehr mit dir und deinem angekratzten ego, ich weine mich für dich mit in den schlaf.

Blödmann! ma was von nem aktionszeitraum gehört...
welherrschaft und firlefanz!
ultras sind die deppen der nation und der untergang der fankultur.



Beitragvon Eilesäsch » 24.03.2017, 06:42


d1eter hat geschrieben:@demai - das erste Angebot ziehe ich hiermit zurück.
Ich mache dir ein viel besseres : Wenn du zwei Karten gekauft hast, bekommst mit Sicherheit zwei weitere für 50%. Davon zahle ich eine. Und nach dem Spiel treffen wir uns und trinken ein ? Bier auf den Sieg.


Oh, Verdammt. Ist mir doch tatsächlich dasselbe zugestoßen! 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon ExilDeiwl » 24.03.2017, 07:53


Ich trauere auch ganz dolle mit Dir, @Eilesäsch und kann auch verstehen, dass Du hier Deinen ganzen aufgestauten Frust ablädst. :lol: :daumen:

Scherzl gemacht, awwer Du verschdehschd des, gell! :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon desTeufelsGeneral » 24.03.2017, 07:56


Hör mal @ d1eter !

erkläre mir das noch mal mit dem Bier :D 8-)
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Miggeblädsch » 24.03.2017, 09:52


so klappt's hoffentlich:
Bild

Torwart und Viererkette dürften klar sein. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir nur in dieser Besetzung hinten stabil sind.

Als Doppel-6 Moritz und Halfar, weil weder Ziegler noch Frey überzeugen konnten. Wenn man der Auffassung ist, gegen offensive Braunschweiger muss man hinten ein Bollwerk haben, dann eben Ziegler für Halfar. Ich würde aber Halfar bevorzugen, weil er jederzeit ein wenig nach vorne rücken könnte und Görtler neben Glatzel in den Sturm, schon hätten wir ein 4-4-2. Mit Ziegler wäre das wohl nicht möglich.

Im offensiven Mittelfeld würde ich es mit Kerk, Stieber und Görtler versuchen. Sollte einer der 3 nicht fit sein, wäre Dittgen mein nächster Kandidat. Bei Kerk hoffe ich, dass da wieder mehr kommt als in den letzten beiden Spielen. Der kann nämlich ordentlich Betrieb machen, hat Zug zum Tor und kann Standarts. Bei Stieber hoffe ich, dass er fit ist und mit seinen spielerischen Fähigkeiten die Braunschweiger Abwehr knacken kann. Görtler als Kampfsau, der auch nach hinten arbeitet, wenn Mwene mal nach vorne geht.

Im Angiff würde ich es mit Glatzel versuchen, der allerdings zeigen muss (und bestimmt auch will), dass seine Tore keine Zufallstreffer waren.

Auf den Tribünen sollten wir endlich mal wieder mit unserem zwölften Mann spielen! Im Forum 'rumjammern mag vielleicht dem einen oder anderen dabei helfen, seinen Frust abzubauen. Unserem Verein kann man aber nur im Stadion helfen!
Nuff uff de Berch :teufel1:
Jetzt geht's los :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste