Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 03.03.2017, 22:26


Bild

Ewerton mit tiefer Fleischwunde ausgewechselt

Das Verletzungspech verfolgt den 1. FC Kaiserslautern weiter: Im Auswärtsspiel in Dresden musste Abwehrchef Ewerton zur Halbzeit ausgewechselt werden. Der Brasilianer hat sich eine tiefe Fleischwunde zugezogen.

Wann sich der Innenverteidiger im Laufe des ersten Durchgangs seine Verletzung zugezogen hat, war zunächst noch nicht klar. "Die Fleischwunde war in der Nähe der Achillessehne", sagte Sportdirektor Uwe Stöver, weshalb eine Auswechslung unausweichlich gewesen sei. "Er musste mit fünf Stichen genäht werden", ergänzte Meier.

Ewerton wurde in der zweiten Halbzeit durch Robin Koch ersetzt. Ob die Verletzung langwierige Folgen haben wird, war am Freitagabend noch nicht abzuschätzen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon SEAN » 03.03.2017, 22:35


Das ist natürlich scheiße.
Auch wenn es "nur" am Schluss bei einer Fleischwunde bleibt, ich denk im nächsten Spiel wird er fehlen. Mindestens.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Funkemariechen » 03.03.2017, 22:51


Oh nein :( Schnelle Genesung/gute Besserung.... wir brauchen dich :!:
Semper Fi FCK



Beitragvon Schuhseppel » 03.03.2017, 22:57


Gute Besserung. Unser stärkster Spieler.
Schnelle Genesung.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon Zuzey » 03.03.2017, 23:07


Natürlich Mist. Aber Koch und Heubach haben heute in HZ2 einen guten Job gemacht. Von daher bin ich zuversichtlich das, falls Ewerton ausfällt, die beiden auch zu Hause gegen HDH ein gutes Spiel machen können.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon alemanneteufel » 04.03.2017, 00:23


Sehe ich genauso. Sicherlich eine Schwächung, aber Heubach und Koch haben heute einen stabilen Eindruck hinterlassen.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.03.2017, 14:35


Weiß jemand, wie das passiert ist? War das auf dem Platz (da hat man ihm m.E. nix angemerkt) oder in der Kabine (wie geht das?)?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon RedDevil16 » 04.03.2017, 14:53


ExilDeiwl hat geschrieben:Weiß jemand, wie das passiert ist? War das auf dem Platz (da hat man ihm m.E. nix angemerkt) oder in der Kabine (wie geht das?)?


Er hat doch bei einer Szene seinen Schuh verloren. Vielleicht ist es bei der Aktion passiert?



Beitragvon SEAN » 04.03.2017, 15:13


RedDevil16 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Weiß jemand, wie das passiert ist? War das auf dem Platz (da hat man ihm m.E. nix angemerkt) oder in der Kabine (wie geht das?)?


Er hat doch bei einer Szene seinen Schuh verloren. Vielleicht ist es bei der Aktion passiert?

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, das es genau dort passiert ist. Aber dann hätte er auch recht lange mit der Verletzung gespielt und man könnt sich schon fragen, ob er es nicht gemerkt hat, oder nicht merken wollte? Bei sowas dürfte die Infektionsgefahr schon recht hoch sein, das Risiko sollte man nicht unbedingt eingehen. Da hätte zumindest ein Verband gut getan.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon EchterLauterer » 04.03.2017, 16:00


SEAN hat geschrieben:Bei sowas dürfte die Infektionsgefahr schon recht hoch sein, das Risiko sollte man nicht unbedingt eingehen. Da hätte zumindest ein Verband gut getan.


Früher[tm], als die Fußballschuhe noch aus Holz waren, haben wir mit ganz anderen Dingern durchgespielt :D (Wie sagte mal ein Mannschaftskamerad: Ruft schon mal den Sanka und wenn der da ist, geh ich raus ...)
Aber ernsthaft: Das merkst Du nicht wirklich, daß da unterm Socken eine tiefe Wunde ist. Du merkst zwar, daß was wehtut, aber das stört Dich erstmal nicht, geht schon wieder weg.
In der Halbzeit wird sich das dann jemand in Ruhe angeschaut haben ... und Ruckediguh, Blut war im Schuh.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon SEAN » 04.03.2017, 16:12


EchterLauterer hat geschrieben:Das merkst Du nicht wirklich, daß da unterm Socken eine tiefe Wunde ist. Du merkst zwar, daß was wehtut, aber das stört Dich erstmal nicht, geht schon wieder weg.
In der Halbzeit wird sich das dann jemand in Ruhe angeschaut haben ... und Ruckediguh, Blut war im Schuh.

Das er es vielleicht nicht gemerkt hat, stell ich ja in meinem Post auch in den Raum, halte es auch für möglich, aber doch etwas unwahrscheinlich. Natürlich gibt es offene Wunden wie damals bei Lienen, da kommt erstmal kein Tropfen Blut, aber ich denke das man rein aus reflex irgendwann automatisch unter den Stutzen kuckt.
Unter dem Strich müssen wir hoffen, das Ewerton nicht zu lange ausfällt, es scheint bei der Verletzung auch ein Stückweit Glück dabei gewesen zu sein, neben der Achillessehne kann viel mehr passieren. Wär er von nem Stollen genau da getroffen worden, sprechen wir nicht von 1-2 Spielen, dann wär die Saison zu ende gewesen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schwebender Teufel » 04.03.2017, 22:26


Hoffentlich schnelle und gute Genesung der FCK braucht in dieser Situation jeden Mann :teufel3:



Beitragvon babsack » 05.03.2017, 22:40


Alles Gute und schnelle Genesung wünsch ich Ewerton, ich hoffe er ist bald wieder Fit. Diese Verletzung könnte auch das Hand auflegen, was zum Elfer führte erklären.´




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste