Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim VfB?

Heimsieg für Stuttgart
18
19%
Unentschieden
28
29%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
49
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon Sebastian » 25.02.2017, 12:12


Bild


Vorbericht: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
Smells Like Bundesliga Spirit

Fünffacher Deutscher Meister empfängt vierfachen Deutschen Meister vor mehr als 50.000 Zuschauern: Das FCK-Gastspiel beim VfB riecht nach Bundesliga – und weckt die Lust auf große Taten!

Beide Vereine wollen wieder in die erste Liga – während der VfB Stuttgart daran arbeitet, dass dieses Ziel schon im Mai 2017 erreicht wird, muss sich der 1. FC Kaiserslautern noch mindestens eine weitere Saison gedulden. Im Neckarstadion kann die junge Lautrer Mannschaft schon mal Blut lecken: Deutlich über 50.000 Zuschauer, darunter mehr als 4.000 FCK-Fans, werden für eine bundesligareife Kulisse beim 96. Pflichtspiel-Duell zweier Urgesteine des deutschen Fußballs sorgen. Und wenn den Roten Teufeln dann auch noch ein Auswärtscoup gelingt, dann...

Worüber muss man sonst noch vor dem 22. Spieltag Bescheid wissen? Hier kommen die wichtigsten Fakten:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Ein souveräner Heimsieg und sieben Punkte aus den letzten drei Spielen: Die Roten Teufel scheinen auf einem guten Weg, den Tabellenkeller noch vor dem Frühling verlassen zu können. Das Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" ist inzwischen nur noch drei Punkte entfernt.

Beim Unterfangen "Auswärtssieg Nummer 2" plagen FCK-Trainer Norbert Meier noch mindestens zwei personelle Fragezeichen: Julian Pollersbeck musste aufgrund einer Armblessur im Training aussetzen und der wieder im Training befindliche Tim Heubach soll nach Erkältung am Samstag einen letzten Härtetest absolvieren. Sollten beide spielen können, könnte die siegreiche Elf vom letzten Spieltag wieder starten. Dazu drängen im defensiven Mittelfeld der wieder fitte Patrick Ziegler sowie im Angriff der torhungrige Osayamen Osawe neben Jacques Zoua in die Mannschaft.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Vor dem Hinspiel bezeichneten wir beide Teams noch als "taumelnde Boxer", beim VfB war gerade Jos Luhukay als Trainer zurückgetreten. Inzwischen herrscht Ruhe im Verein und die Schwaben konnten sich mit zwei Erfolgssserien (derzeit: vier Siege in Folge) auf Platz 1 vorarbeiten. Nichtsdestotrotz: Sandhausen und auch Heidenheim zeigten in den letzten beiden Spielen, dass die Stuttgarter durchaus nicht unschlagbar sind. Und Trainerfuchs Meier wird sicher sehr genau hingeschaut haben...

Ein Garant für den schwäbischen Sturm an die Spitze ist Hinspiel-Torschütze Simon Terodde, auch Carlos Mané konnte als Mittelfeldspieler schon fünfmal netzen. Ex-Nationalspieler Kevin Großkreutz und Edeljoker Alexandru Maxim sind weitere Beispiele für die Qualität des VfB-Kaders. Großkreutz wird gegen den FCK allerdings ausfallen und somit vielleicht eine neue Bewährungschance für den Ex-Lautrer Jean Zimmer als Rechtsverteidiger eröffnen.

Frühere Duelle

In der zweiten Liga fand dieses Traditionsduell erst einmal statt (Hinspiel, 0:1 – der letzte Gegentreffer des FCK auf dem Betze), doch alleine in der Bundesliga stehen bereits 84 Partien zu Buche. Das letzte Highlight aus Pfälzer Sicht war das hochintensive 4:2 nach 1:2-Rückstand im April 2011. Damals überwand Srdjan Lakic seine Tor-Krise (zwei Treffer) und Jimmy Hoffer zeigte einen Weltklasseheber nach weitem Präzisionspass von Christian Tiffert. Bei Hoffers Tor berührte der Ball nicht einmal den Boden der Stuttgarter Hälfte, sondern landete volley erst hinter der Torlinie im Netz des VfB – einer der genialsten Momente der letzten guten FCK-Saison in Liga 1.

Fan-Infos

Bundesligafeeling für einen Nachmittag. Der VfB rechnet gegen den FCK mit über 53.000 Zuschauern – zusammen mit dem Hinspiel hätten die Begegnungen zwischen den beiden Teams somit rund 97.000 Zuschauer gesehen. Das macht knapp 16 Heimspiele beim SV Sandhausen...

Aus Lautern machen sich mindestens 4.000 bis 5.000 Schlachtenbummler auf den Weg an den Neckar. 600 von ihnen finden dabei Platz in einem Entlastungszug der Deutschen Bahn, der aufgrund der engen Trassenbelegung allerdings erst eine Stunde vor Anpfiff in Stuttgart-Untertürkheim eintreffen wird. Los geht es um 10:07 Uhr ab Kaiserslautern HBF (weitere Haltezeiten hier).

O-Töne

FCK-Trainer Norbert Meier wittert seine Chance beim Tabellenführer: "Stuttgart ist eine Mannschaft, die aufsteigen wird, davon bin ich fest überzeugt. Trotzdem muss jedes Spiel gespielt werden."

VfB-Coach Hannes Wolf will nach zwölf Punkten zum Rückrundenstart einfach weitermachen: "Dieser fünfte Sieg in Folge wäre total cool."

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Sven Jablonski (Bremen)

Voraussichtliche Aufstellungen

VfB Stuttgart: Langerak - Zimmer (Klein), Baumgartl, Kaminski, Insua - Grgic - Mané, Gentner, Green, Brekalo - Terodde

Es fehlen: Grahl (Reha), Großkreutz (Achillessehnenreizung), Sarpei (Trainingsrückstand), Werner (Trainingsrückstand)

1. FC Kaiserslautern: Pollersbeck (Weis) - Gaus, Ewerton, Heubach, Mwene - Frey (Ziegler), Moritz - Kerk, Halfar, Osawe - Zoua

Es fehlen: Görtler (Sehnenblessur), Koch (Oberschenkelverletzung), Mujdza (Aufbautraining), evtl. Heubach (grippaler Infekt), evtl. Pollersbeck (Armblessur)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Quelle: Der Betze brennt

Unser aktuelles Spieltagsplakat von FCK-Teufelscover:

Bild

(größere Ansicht und Story bei Klick auf das Bild)



Update, 20:02 Uhr:

Bild

Rheinpfalz meldet: Pollersbeck fit für Stuttgart

Entwarnung bei Julian Pollersbeck: Der Torwart des 1. FC Kaiserslautern konnte das Abschlusstraining voll absolvieren und ist somit für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (Sonntag, 13:30 Uhr) einsatzbereit. Dies meldete die Rheinpfalz am Samstagabend.

Zuvor hatte Pollersbeck, der in der laufenden Saison schon zehnmal zu Null spielte, im FCK-Training wegen einer Armblessur pausieren müssen. Für die Partie bei Tabellenführer Stuttgart fallen nach jetzigem Stand somit "nur" die schon länger verletzten Robin Koch, Lukas Görtler und Mensur Mujdza sowie der gesperrte Nicklas Shipnoski aus. Noch ein kleines Fragezeichen steht hinter Innenverteidiger Tim Heubach (grippaler Infekt), der aber voraussichtlich ebenfalls auflaufen kann.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Ktown1983 » 25.02.2017, 12:43


Betze-Auswärts-Bier!!! 50.000 Zuchauer! Ich bin Heiß!!! :teufel2:



Beitragvon Kilmister » 25.02.2017, 14:08


Schöner VB. Merci.
Here we are now/ entertain us!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon 1:0 » 25.02.2017, 15:20


Der Vorbericht von Sebastian zeugt mal wieder von der weit verbreiteten Hochmut in unserem Lager.
Bundesliga-Spirit?

Um diesen Spirit zu fühlen, muss zumindest ich die letzten 12 Jahre ausklammern (Ausnahme der eine Tag des erwähnten 4-2 Heimsiegs).

Ein junger FCK-Fan von etwa 15 Jahren wird sich in die Nostalgie-Anflüge des Artikel gar nicht reinversetzen können.

Was das Spiel anbetrifft wäre alles andere als ein Heimsieg der Stuttgarter eine Überraschung.



Beitragvon Lonly Devil » 25.02.2017, 15:21


Was ist denn hier los? :shock:

Ist überall das Netz zusammengebrochen. :nachdenklich:

Ich bleibe, aus TROTZ, bei meiner Aufstellung.
Bild

Mein Tipp?
AUSWÄRTSSIEG natürlich.
Also Jungs, hängt euch rein gebt alles und ...
ZIEHT DEN SCHWABEN DIE SPÄTZLE AUSM ARSCH!!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon d1eter » 25.02.2017, 16:30


@1:0
53.000 Zuschauer = kein Bundesliga Spirit ?
2 Mannschaften der Top 10 der ewigen BUNDESLIGA - Tabelle = kein Bundesliga Spirit ?
5x Deutscher Meister - 4x Deutscher Meister = kein Bundesliga Spirit ?
Das ist mehr Bundesliga Spirit als Leipzig, Hoffenheim, Heidenheim usw jemals zusammenbekommen.
Das muss man nicht verschweigen oder in Frage stellen, das kann man hin und wieder auch zum Ausdruck bringen.
Natürlich hilft uns das heute kaum etwas, aber viele leben eben noch davon und sind froh, dass sie das alles erleben durften.
Was hat das mit Hochmut zu tun ?
Mir macht mehr Angst, dass hier 90% mit einem Punktgewinn rechnen. Hoffentlich ist die Enttäuschung nicht zu groß, wenn`s nicht klappt.
Trotzdem : Auswärtssieg
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon de79esche » 25.02.2017, 16:53


Morgen haben wir gar nichts zu verlieren. Bielefeld hat nicht gewonnen und 2 von da unten spielen gegeneinander.
Läuft es dumm, dann sind es immernoch 5 Punkte auf den Reliplatz.
Gewinnen wir aber, sind es schon acht, läuft es perfekt, 10 Punkte. Und da lehn ich mich mal aus dem Fenster.
Gewinnen wir morgen, haben wir mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun.
Also...
Zieht den Schwaben die Spätzle ausm Arsch... :teufel2:



Beitragvon SEAN » 25.02.2017, 17:05


de79esche hat geschrieben:Morgen haben wir gar nichts zu verlieren. Bielefeld hat nicht gewonnen und 2 von da unten spielen gegeneinander.
Läuft es dumm, dann sind es immernoch 5 Punkte auf den Reliplatz.
Gewinnen wir aber, sind es schon acht, läuft es perfekt, 10 Punkte. Und da lehn ich mich mal aus dem Fenster.
Gewinnen wir morgen, haben wir mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun.
Also...
Zieht den Schwaben die Spätzle ausm Arsch... :teufel2:

Ähnlich seh ich es auch, ich rechne damit, wenn wir aus Stuttgart und Dresden 4 Zähler holen würden, das wir aus dem Abstiegskampf raus sind. Aus den letzten 11 Spielen müßte man dann noch 7-8 Zähler holen, dann sollte es fix sein, 37-38 Punkte müßten reichen, und das wird auch zu machen sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK58 » 25.02.2017, 17:09


Ist mir doch egal, ob mich jemand für hochmütig, bekloppt oder was weiß ich was hält. Mein Tipp: "Auswärtssieg". Punkt. :teufel2:
Klappt´s diesmal nicht, dann halt nächstes mal in Dresden. Nochmal Punkt. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Standfußballer » 25.02.2017, 17:13


Die im Vorbericht beschriebenen Punkte waren für mich der Grund dieses Spiel zu besuchen. Also geht's morgen mit dem ICE nach Stuttgart. Außerdem wird man ja mal von einem Sieg beim Tabellenführer träumen dürfen. :D
Aufgrund der Tabellensituation schließe ich mich dem Vorredner an und sage auch, daß wir bei einem Sieg mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben werden. Wenn dann noch was in Dresden geht, dann läufts doch. In diesem Sinne: AUSWÄRTSSIEG :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 25.02.2017, 17:15


Morgen wird von uns wieder nur eine Niederlage erwartet. Aber mit einer ansprechenden Leistung ist ein Punkt aber möglich. :daumen: :daumen:

Und wer weiss, vielleicht ist auch mehr möglich. :wink: :wink:

In diesem Sinne

Scheiss VfB Stuttgart!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon schwabendevil » 25.02.2017, 17:54


Lockeres Spielchen zweier Teams, die befreit aufspielen können und deren weiterer Weg vorgezeichnet ist. Stuttgart wird auch bei einer Niederlage sicher aufsteigen, im Sommer seine Mannschaft verstärken und nächstes Jahr im Mittelfeld der ersten Liga landen. Lautern wird auch bei einer Niederlage nicht absteigen, im Sommer aufgrund der Kassenlöcher massiv Rest-Qualität verscherbeln und nächstes Jahr wieder irgendwo im Grau der zweiten Liga versinken. Beide Teams werden, diese Prognose wage ich, in den nächsten 10 Jahren nicht mehr im Ligabetrieb gegeneinander spielen. Die Dinge nehmen ihren Lauf, Stuttgart gehört von der Wirtschaftskraft her in Liga 1, Lautern in Liga 3. Aber für unsere Spieler ist es Morgen eine tolle Möglichkeit, in einem auch medial beachteten Spiel (kommt ja bei uns nur noch Selten vor) ihren Marktwert hochzutreiben und damit im Sommer den ein oder anderen Euro Ablöse mehr zu erlösen, der es uns vielleicht ermöglicht, nicht auch noch die zweite Mannschaft schließen zu müssen, was sicherlich den Niedergang noch weiter beschleunigen würde. Und für die vielen Mitgereisten ist es die Chance, Fußball mal wieder in einem Ambiente zu erleben, was nicht so dermaßen abtörnt wie das notorisch leere FWS.



Beitragvon FCKFan1988 » 25.02.2017, 18:01


Ich befürchte dass wir leider knapp mit 1:0 oder 2:1 verlieren werden.


@schwabendevil

Befreit aufspielen? Stuttgart hat momentan nur 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Die werden alles daran setzen ihren Vorsprung auszubauen bzw zu behalten und wir haben jetzt 3 schwere Spiele und wenn es dumm läuft holen wir in denen 0 Punkte und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Also mit befreit aufspielen ist wahrscheinlich nicht.


@Red Devil & @de79esche

was habt ihr denn gegen die Schwaben :shock: ?



Beitragvon ChrisW » 25.02.2017, 18:16


Eigentlich können wir morgen gar nicht gewinnen. Wir haben schon seit einer gefühlten Ewigkeit so ein Spiel nicht mehr gewonnen, bei dem man mal wieder was reißen könnte, was keiner erwartet (Pokal in Leverkusen, Sieg in Leipzig). Bei dem man den Mist der Querelen vergessen könnte und schon jetzt mit dem Abstieg nicht mehr viel zu tun hätte. Ein typischer Verlauf wäre, dass wir uns gut verkaufen und am Ende ohne Punkte nach Hause fahren. So, wie in Hannover.
Andererseits wären unsere Fans mal wieder dran, etwas Balsam auf die geschundenen Seelen zu bekommen und der Verein ein paar Zuschauer fürs nächste Heimspiel.
Genug phantasiert! Einigen wir uns auf 1-1. Das tut keinem weh und gibt etwas Politur auf unser graues Fell.



Beitragvon plüschkissen » 25.02.2017, 18:19


FCKFan1988 hat geschrieben:
....
was habt ihr denn gegen die Schwaben :shock: ?


beim Fussball? ALLES :love:

ansonsten..
To do-Liste der FCK-Mannschaft für Sonntag:

- nach Stuttgart fahren. Check
- den Schwaben vor's Schienbein treten. Check
- Punkte nach KL entführen...hm. Check :daumen:



Beitragvon 8.2 » 25.02.2017, 18:31


d1eter hat geschrieben:2 Mannschaften der Top 10 der ewigen BUNDESLIGA - Tabelle = kein Bundesliga Spirit ?

Das war mal .Willkommen in der Gegenwart.



Beitragvon d1eter » 25.02.2017, 18:48


@8.2
Habe ja geschrieben, dass uns das heute nichts mehr hilft. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und das Erlebte kann uns die Gegenwart nicht nehmen!
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon SEAN » 25.02.2017, 19:11


Die Rheinpfalz meldet, das Pollersbeck nach seiner Trainingspause wegen einer Armblessur beim Abschlusstraining dabei war, und morgen spielen kann.
Gott sei Dank.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon heiermann » 25.02.2017, 19:16


VFB = Viel Freude Beim.......Sieg des 1.FCK

Mensch Meier, wir schaffen das.



Beitragvon de79esche » 25.02.2017, 19:50


FCKFan1988 hat geschrieben:Ich befürchte dass wir leider knapp mit 1:0 oder 2:1 verlieren werden.


@schwabendevil

Befreit aufspielen? Stuttgart hat momentan nur 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Die werden alles daran setzen ihren Vorsprung auszubauen bzw zu behalten und wir haben jetzt 3 schwere Spiele und wenn es dumm läuft holen wir in denen 0 Punkte und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Also mit befreit aufspielen ist wahrscheinlich nicht.


@Red Devil & @de79esche

was habt ihr denn gegen die Schwaben :shock: ?

Früher hätte ich geschrieben, Messer, Handgranaten, Gewere, aber heutzutage darf man das ja nicht mehr, deshalb schreibe ich es mal so.
Ich bin einer der alten Schule und da ist der VFB keinesfalls auf der Freundschaftsliste, so Spieler wie Gerry wissen auch noch warum. Da gab es mal einen gewissen Fritz Walter, der von Gerry gerne mal eine abbekam und für mich ist Stuttgart mehr Derby als Mainz.
Und nur weil unsere Ultras unter dem Motto leben: "Meines Feindes Feind ist mein Freund." muss ich die Spätzlefresser ja noch lange nicht mögen.



Beitragvon Thomas » 25.02.2017, 20:01


Hier noch das von @SEAN bereits erwähnte Update:

Bild

Rheinpfalz meldet: Pollersbeck fit für Stuttgart

Entwarnung bei Julian Pollersbeck: Der Torwart des 1. FC Kaiserslautern konnte das Abschlusstraining voll absolvieren und ist somit für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (Sonntag, 13:30 Uhr) einsatzbereit. Dies meldete die Rheinpfalz am Samstagabend.

Zuvor hatte Pollersbeck, der in der laufenden Saison schon zehnmal zu Null spielte, im FCK-Training wegen einer Armblessur pausieren müssen. Für die Partie bei Tabellenführer Stuttgart fallen nach jetzigem Stand somit "nur" die schon länger verletzten Robin Koch, Lukas Görtler und Mensur Mujdza sowie der gesperrte Nicklas Shipnoski aus. Noch ein kleines Fragezeichen steht hinter Innenverteidiger Tim Heubach (grippaler Infekt), der aber voraussichtlich ebenfalls auflaufen kann.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Vorbericht VfB-FCK | Smells Like Bundesliga Spirit (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rubert 1848 » 25.02.2017, 21:34


Bundesliga Spirit? Immer schön in den Rückspiegel schauen, was?! Die verbliebenen Restfans des 1.FC Kaiserslautern bedienen das Klischee der Realitätsverweigerer aus der Pfalz. Oder war es das Ziel, dass man mit der Schlagzeile an den Peinlichkeitsfaktor der albernen Fake-Filmplakate anknüpft?!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 25.02.2017, 22:11


Rubert 1848 hat geschrieben:Bundesliga Spirit? Immer schön in den Rückspiegel schauen, was?! Die verbliebenen Restfans des 1.FC Kaiserslautern bedienen das Klischee der Realitätsverweigerer aus der Pfalz. Oder war es das Ziel, dass man mit der Schlagzeile an den Peinlichkeitsfaktor der albernen Fake-Filmplakate anknüpft?!


Junge.. wir haben gerade gegen Sandhausen 3:0 gewonnen, gegen SANDHAUSEN! Also wenn du den Aufwärtstrend nicht siehst weiß ich auch nicht, guck dir Nürnberg an letztes Jahr, wir werden jetzt genauso aufdrehen und am Ende auf nem Aufstiegsplatz stehen. Dann wird uns keiner auf den Zettel haben und wir werden nächstes Jahr MINDESTENS die Champions League erreichen. Wenn du das nicht erkennst tust du mir Leid..

Ok nein, tut mir Leid, aber mich regen so Leute einfach auf die nur Bundesliga Spirit lesen und deshalb meinen man wäre hier schon wieder realitätsfern. Es geht bei der Aussage SMELLS LIKE (!!) Bundesliga Spirit einfach nur um den "großen" Namen dieser Vereine und die Zuschauerzahlen. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts damit zu tun unsere Situation schön reden zu wollen, den Abstiegskampf zu leugnen, in der Vergangenheit zu leben oder sonst irgendwas! Aber das sind dann einfach diese Leute die de Artikel gar nicht lesen und nicht mal richtig die Überschrift sondern nur das "Bundesliga Spirit" und sofort aus der Haut fahren.. Einfach nur unnötig



Beitragvon Miro.Klose » 26.02.2017, 02:59


NOTFALL!!!!

Ich hatte Karte für Stuttgart muss aber kurzfristig abbrechen, habe die Karte an eine Bekannte verschenkt... Habe aufgrund von einem Notfall in der Familie keine Zeit und nur Zugang zum Internet.

Kann mir jemand einige Möglichkeiten per PN senden oder hier poste wo ich Streams schauen kann, am besten mit "Deutschem" Inhalt, nicht zwingend deutsch aber bevorzugt...

Danke Danke!



Beitragvon MäcDevil » 26.02.2017, 08:12


Ich bin für einen Überaschungssieg.
Trotzdem kann sich der FCK gegen Stuttgart auch mit einem Unentschieden zufrieden geben. 1 Punkt wäre wie ein Sieg.... Mit 120% Leistung in den Abstiegskampf !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste