Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon neinzuredbull » 20.02.2017, 19:55


Wir als Fans müssen gemeinsam ein Zeichen setzen und den Verantwortlichen des FCK zeigen, dass die Amateurmannschaft ein wichtiger Bestandteil des FCK, gerade für junge Spieler auf dem Sprung zu den Profis, ist.

Außerdem soll hier diskutiert und sich ausgetauscht werden, wie wir die U23 in der Regionalliga besser unterstützen können. Durch die oft zu den Profis parallel liegenden Anstoßzeiten ist dies schwierig, aber hier kann man darüber philosophieren, wie wir das in der Zukunft angehen.

Óle rot-weiß!
Amateure, Lautern Amateure!!!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.



Beitragvon sascharino » 20.02.2017, 20:36


Ich finde auch die jungs hätten manchmal mehr Unterstützung verdient. Es gibt im laufe der Saison einige interessante spiele der amas die nicht zeitgleich mit den profis stattfinden. Als Beispiel nehm ich hier die auswärtsspiele bei wormatia Worms in dieser Saison und vorletzte Saison. Da war zum beispiel von unseren ultras gar keiner dabei.



Beitragvon DSWFisch » 20.02.2017, 22:14


dann bewegt euren arsch zu den spielen bei den heimspielen stellt man sich hinter die FCK Bank und auswärts wo man ungestört die mannschaft antreiben kann



Beitragvon SEAN » 20.02.2017, 22:32


Die zweite von der Fanseite bei den Spielen zu unterstützen wäre sicher ein Signal, das man die zweite für wichtig hält.

Vergleicht man die zwei Spielpäne, wäre das nächtmöglche Spiel am Samstag, 04.03.17 um 14 Uhr auf dem Betze gegen Steinbach. Wäre ein Tag nach dem Dresdenspiel.

Das nächste Spiel wäre genau ne Woche spater, allerdings in Kassel. Samstags, selbe Uhrzeit, die erste spielt Sonntags zuhause gegen Heidenheim.

Am 25.03. gehts wieder Samstags auswärts ran, diesmal in Koblenz. An dem Wochenende hat die erste Spielfrei.

Sehr Interssant dürfte folgendes sein: Mi. 29.03.2017, 19:00 Uhr FCK II - Kickers Offenbach. Abendspiel, annehmbare Uhrzeit, Traditionsverein. Die werden ordendlich was mitbringen, da könnte es ins 4stellige bei den Zuschauerzahlen gehen. Vieleicht mehr, wenn von Fanseite Interesse besteht.

Wenn mein Chemoplan mitspielt und mir nicht schlecht ist, werd ich mir das antun und hinfahren. Nen 10er kann man ruhig mal für nen Sitzpatz auf der Nord investieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon neinzuredbull » 20.02.2017, 22:47


Mi. 29.03.2017, 19:00 Uhr FCK II - Kickers Offenbach
Abendspiel, annehmbare Uhrzeit, Traditionsverein. Die werden ordendlich was mitbringen, da könnte es ins 4stellige bei den Zuschauerzahlen gehen. Vieleicht mehr, wenn von Fanseite Interesse besteht. Wenn mein Chemoplan mitspielt und mir nicht schlecht ist, werd ich mir das antun und hinfahren.

Genau das sind die spiele, die ich meine. Man kann ja nicht erwarten, dass gleich jeder nach Kassel fährt aber auf dem Betze gegen z.B. die Kickers. Und wenn dann die Profis mal nicht parallel spielen, umso besser. Wie du es sagtest zwei Traditionsvereine, viele Gästefans und wenn auch unter der Woche zu einer ordentlichen Uhrzeit. Wenn einige kommen wird auch endlich die West mal nochma aufgemacht und die Jungs spielen sicherlich auch mal gerne in dem sonst komplett leeren Stadion auf die West wo mal, warum nicht, eine Menge von 1000-1500 Leuten steht. So etwas können wir schaffen und es zeigt den Verantwortlichen die Jungs haben unsere Unterstützung, die Amas sind uns wichtig, die jungen freuen sich und es gibt ein wenig zusätzliches nicht kalkuliertes Kleingeld, wenn auch nicht viel, bei 1500 Leuten mehr mal 10000 mehr gemacht, jeder cent zählt.

Also alle überlegen, ob spiele, insbesondere uffm Betze machbar sind und hin. Für den Erhalt der U23!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.



Beitragvon SEAN » 20.02.2017, 22:57


Diskutiert mal über den Kickers-Termin, auch mit den Fangruppen. Der Vorteil von dem Spieltag ist auch, das es Samstags gegen Braunschweig zuhause geht. Da könnte man auch ein paar Buden aufmachen, weil das Risiko für die Einkäufe recht gering ist. Ob die ihr Bier und Cola Mittwochs morgens oder Freitags morgens geliefert bekommen, dürfte an den Lagerkosten nicht viel unterschied machen. Und man hätte 2 Tage danach Zeit, die Bestände aufzufüllen.
Es sind noch 4 Wochen, und wenn ihr da was machen wollt, sollte der Verein bescheid wissen, das sie sich richten können. Ein zweites "Stadionfest" braucht man nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Miro.Klose » 21.02.2017, 01:12


Ein Gedanke der besonders amüsiert wäre (was allerdings krass und unwahrscheinlich, aber in lautern nicht unmöglich wäre)... für eine Schlagzeile zu sorgen die ein absolut amüsierendes Zeichen setzen würde. Etwa sowas wie...

FCK II mit 10 000 Zuschauern gegen Steinbach
oder
Regionalliga-Spiel mit 2liga Zahlen^^

Liga 4: FCK zuhause mit mehr Zuschauern als Sandhausen in Liga 2



Beitragvon neinzuredbull » 21.02.2017, 11:43


FCK II mit 10 000 Zuschauern gegen Steinbach
oder
Regionalliga-Spiel mit 2liga Zahlen^^

Liga 4: FCK zuhause mit mehr Zuschauern als Sandhausen in Liga 2[/quote]

Genau so was meine ich damit und wie du sagst, solche Aktionen wären in Lautern nicht undenkbar, aber natürlich schwer zu realisieren. Aber bei Heimspielen wie gegen die Kickers, oder auch Auswärtsspielen, die nicht parallel zu den Profis liegen ist einiges zu schaffen. Viele können es zu manchen Profiauswärtsspielen nicht schaffen und haben oft auch kein Sky - dann geht zu den Amateuren. Genau für solche Schlagzeilen müssen wir sorgen, damit die Verantwotlichen (anscheinend vor allem Aufsichtsrat) gar nicht erst an die Abmeldung denken. Dort sind so viele hungrige, talentierte Kerle. Schaut euch Koch, Pollersbeck, Glatzel uvm. an. Der Sprung ist nicht leicht, aber es ist etwas ganz anderes mit 18-19 nach der A-Jugend ins kalte Wasser geworfen zu werden, anstatt 2 Jahre sich in einer starken Liga mit vielen gestandenen Profis zu messen!
Denkt alle mal darüber nach, geht zu den Amateuren, um für solche Schlagzeilen zu sorgen! :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.



Beitragvon Schlossberg » 03.03.2017, 00:04


Miro.Klose hat geschrieben:FCK II mit 10 000 Zuschauern gegen Steinbach
oder
Regionalliga-Spiel mit 2liga Zahlen^^

Liga 4: FCK zuhause mit mehr Zuschauern als Sandhausen in Liga 2


Wenn wenigstens so viele kämen wie nach Dresden fahren, wäre das ja schon mal was.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon SEAN » 04.03.2017, 17:10


Wieviele gegen Steinbach heute da waren weiß ich nicht aber
Unsere Amas gewinnen gegen Steinbach durch Tore von Bajric, Jacob und T Schmidt 3 : 0 und verbessern sich auf den 14.Platz. Und Steinbach ist keine Laufkundschaft, sind immerhin ganz oben mit vertreten.

Weiter geht´s Jungs, alle Mann zum Klassenerhalt. :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste