Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 10.02.2017, 21:53


Regionalliga: U23 erkämpft 2:2 in Trier

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat bei Eintracht Trier einen 0:2-Rückstand aufgeholt und am Ende 2:2 gespielt.

Zum Auftakt des Pflichtspieljahres 2017 geriet der FCK II, bei dem Sebastian Jacob in der Startelf stand, sieben Minuten nach der Halbzeit in Rückstand: Triers Josef Cinar erzielte das Tor für die Moselstädter. Nur drei Minuten später erhöhte Muhamed Alawie auf 2:0 (55.) für den Tabellen-Vorletzten.

Die Elf von U23-Trainer Hans-Werner Moser konnte in der 73. Minute durch Tino Schmidt verkürzen. Der Ausgleich gelang Nils Seufert vier Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schluss.

Damit stehen die Roten Teufel auf dem 16. Rang und haben nach 22 Spieltagen 21 Punkte auf dem Konto. Am Sonntag in einer Woche gastierten sie bei der TSG Hoffenheim II.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon KLKiss » 13.02.2017, 10:36


Normalerweise musst du so ein Spiel gewinnen, sagt man so vorher. Aber nach dem Spielverlauf finde ich es echt toll das die FCK Jungs zuräck gekommen sind und zumindest den Abstand auf Trier halten konnten.
Nie aufgeben Jungs und "Keep on Running and keep on Fighting"
K-Town we Love you :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste