Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 19.01.2017, 13:19


Bild
Quelle und weitere Fotos: 1. FC Kaiserslautern

Platz unter Wasser: Testspiel-Absage in Spanien

Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Xamax Neuchâtel wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt: Starke Regenfälle haben im FCK-Trainingslager in San Pedro del Pinatar (Spanien) für chaotische Wetterzustände gesorgt.

Die Partie sollte eigentlich heute um 15:00 Uhr stattfinden und im Live-Stream auf FCK-TV übertragen werden. Ersatzweise absolviert das Team von Norbert Meier am Donnerstagnachmittag eine Trainingseinheit im Kraftraum.

Das nächste Testspiel ist nach Rückkehr aus dem Trainingslager am kommenden Dienstag gegen den FK Pirmasens geplant (24. Januar 2017, 17:00 Uhr). Austragungsort ist Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion.

(Meldung aktualisiert um 17:00 Uhr)

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hernan-Cortes » 19.01.2017, 14:56


Wasserball hätte es auch getan :love: :teufel2:



Beitragvon Big_Ben7.1 » 19.01.2017, 15:35


Das waren bestimmt die "Helden" von FCK-TV. Die hätten bestimmt wieder keinen anständigen Stream hinbekommen und dachten so fällt es keinem auf.
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."



Beitragvon jan » 19.01.2017, 16:25


Das Wetter spielt in meiner zweiten Heimat in Spanien ein wenig verrückt momentan. Ein paar km entfernt in Torrevieja gab es gestern nach über 50 Jahren mal wieder Schneefall. Bei durchschnittlich 300-320 sonnen Tagen im Jahr ist das wirklich alles andere als normal :wink:



Beitragvon Baumbergeteufel » 19.01.2017, 16:48


Was für Memmen :!:

Ist doch dem Fritz sein Wetter :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Betze_FUX » 19.01.2017, 20:25


Und daran ist bestimmt wieder sk und fg schuld!!!

:)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red Devil » 19.01.2017, 20:43


Achtung!!

Das Testspiel am 24. Januar 2017 findet nicht wie verkündet im Sportpark Husterhöhe in Pirmasens statt, sonndern auf Platz 4 des FWS.

zur FCK Facebookmeldung

Edit: 20. Januar 2017:

FCK Facebookseite hat geschrieben:Das Testspiel gegen den FK 03 Pirmasens am Dienstag um 17.00 Uhr findet wie berichtet nun auf Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion statt. Um sich gemeinsam mit den Fans auf die verbleibenden 17 Spiele einzustimmen, hofft der FCK auf zahlreiche Besucher gegen den FKP - als Dank für die bisherige treue Unterstützung ist der Eintritt zum Freundschaftsspiel frei! Kommt vorbei und unterstützt die Roten Teufel!


zur FCK Facebookseite
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon wernerg1958 » 24.01.2017, 17:02


Das Spiel kommt nicht wie es aussieht auf FCK-TV wozu bezahlt man das überhaupt? :(



Beitragvon SL7:4 » 24.01.2017, 17:44


wernerg1958 hat geschrieben:Das Spiel kommt nicht wie es aussieht auf FCK-TV wozu bezahlt man das überhaupt? :(


Finde es auch schade! :( Kann wegen einer fiesen Erkältung nicht auf'n Betze, wäre schön gewesen das Spiel wenigstens auf FCK TV zu sehen! Und wie man hier im Forum sieht, wohnen ja viele Fans echt weit weg! Das zweite Testspiel in Spanien hätten sie ja auch übertragen! :nachdenklich: Na, schade halt!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste