Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 15.01.2017, 16:41


Heute, 18:30 Uhr: FCK-Testspiel live auf Sport1

Zur Erinnerung: Das heutige Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Schweizer Erstligisten FC Lugano wird ab 18:25 Uhr live im Free-TV übertragen.

Sport1 zeigt die Partie im Rahmen des Trainingslagers in San Pedro del Pinatar (Spanien) ab 18:25 Uhr, Anstoß ist um 18:30 Uhr. Austragungsort ist die örtliche Pinatar Arena, in der die Roten Teufel – begleitet von rund 80 Fans – auch ihre Trainingseinheiten absolvieren. Der FC Lugano steckt in der nur zehn Teams umfassenden Schweizer Super League derzeit im Abstiegskampf und belegt Tabellenplatz 8.

Weitere Testspiele gegen Neuchatel und Pirmasens

Entgegen der ursprünglichen Planungen wird das heutige Testspiel nicht live auf FCK-TV gezeigt, sondern nur bei Sport1. Abonnenten des Vereinssenders können dafür am Donnerstag die zweite Trainingslager-Partie gegen den Schweizer Zweitligisten Xamax Neuchâtel (19. Januar 2017, 15:00 Uhr) im Live-Stream sehen. In einem weiteren Testspiel tritt der FCK außerdem übernächste Woche gegen den FK Pirmasens (24. Januar 2017, 17:00 Uhr) an. Für dieses Match ist bislang keine Live-Übertragung geplant.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Erster FCK-Härtetest unter Meier (Sport1)
- Rote Teufel testen gegen FC Lugano (fck.de)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 15.01.2017, 19:31


Aufstellung:
Polle
Mwene, Koch, Ewerton, Gaus
Ziegler, Ring
Pritsche, Stieber, Görtler
Osawe

Tipp an uns Fans.. Ton aus. Der Schwätzer Herrmann is wieder am Pult. Der regt mich schon bei der Spielerazfstellung auf, als er meinte, kaum eine Veränderung zu dem Nürnberg Spiel.
Uninformiert wie in Ulm und Gummersbach. Das Testspiel in elversberg hat er nicht recherchiert

Edit: Zünden da gerade echt welche Bengalos ab?

Nochmal Edit: Pritsche spielt Sturm. Osawe und Flügel
Zuletzt geändert von Forever Betze am 15.01.2017, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SL7:4 » 15.01.2017, 19:38


@Forever Betze

Ton von Anfang aus! Aber trotzdem danke für den Tipp! :daumen:



Beitragvon Höllenschlange » 15.01.2017, 19:43


Und noch ein Tipp:
Der Stream auf der Sport1 Website läuft (im Gegensatz zum TV) in HD.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 15.01.2017, 19:44


Ganz überraschend kam das Feuerwerk von unseren Fans wie dem super Kommentator gerade geflüstert wurde...
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon gari » 15.01.2017, 19:47


ich finds interessanr, dass unsere jungs von drei sandhäuser beobachter vor ort sind. das sind die vonner tribüne aus die drei ganz rechts, einer mit der auffällig roten jacle.

spiel bisher ganz okay, leichte misverständnisse bei den pässen.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 15.01.2017, 19:49


gari hat geschrieben:ich finds interessanr, dass unsere jungs von drei sandhäuser beobachter vor ort sind. das sind die vonner tribüne aus die drei ganz rechts, einer mit der auffällig roten jacle.

spiel bisher ganz okay, leichte misverständnisse bei den pässen.

Das ist mir auch aufgefallen. Was wollen die hier? Gegen die spielen wir erst in 2 Monaten und die guten Spieler von uns können die nicht abwerben und die schlechten sind zu schlecht für Sandhausen

Bisher echt ganz ok, außer der Ballverlust von Ziegler der hätte Böse ins Auge gehen können, der wirkt unfassbar nervös. Stammplatz halt nicht mehr sicher wie unter Korkut.



Beitragvon Forever Betze » 15.01.2017, 19:53


PRIIIIIIIIIIITSCHE :teufel2:

Wie ist der Herrmann an seinen Job gekommen.
Erst sagt er Gaus hat getroffen, dann Mwene der ne andere Hautfarbe hat und auf der ganz anderen Seite spielt und dann nach gefühlt 5 Minuten bemerkt er das es Pritsche war

Aber schönes Ding 8-)



Beitragvon alaska94 » 15.01.2017, 19:58


Sieht nach ein 4-2-3-1 aus, wobei Görtler links und Odawr Rechts spielen.

Interessant.



Beitragvon Naheteufel11 » 15.01.2017, 19:59


Sandhausen hat sein Trainingslager in La Manga, nicht weit weg. Die nutzen wohl einfach die Gelegenheit.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Naheteufel11 » 15.01.2017, 20:01


alaska94 hat geschrieben:Sieht nach ein 4-2-3-1 aus, wobei Görtler links und Odawr Rechts spielen.

Interessant.


Richtig, vorher war Pritsche auf rechts. Die routieren wohl, gute Idee.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon sandman » 15.01.2017, 20:05


Mir gefällt das bisher gesehene ehrlich gesagt weniger..viel Fehlpässe, sehr wenig schnelles Umschaltspiel-Lugano wirkt deutlich agiler/frischer.Momentan spiegelt das Ergebnis m.M.n nicht den Spielverlauf....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Kobernikus » 15.01.2017, 20:07


Sieht sogar nach nem 4-1-4-1 aus.
Mwene, Koch, Ewerton, Gaus - Ziegler - Osawe, Ring, Stieber, Görtler - Pritsche.

Das fände ich ne gute Idee, weil das System sehr flexibel sein kann



Beitragvon Forever Betze » 15.01.2017, 20:08


sandman hat geschrieben:Mir gefällt das bisher gesehene ehrlich gesagt weniger..viel Fehlpässe, sehr wenig schnelles Umschaltspiel-Lugano wirkt deutlich agiler/frischer.Momentan spiegelt das Ergebnis m.M.n nicht den Spielverlauf....

1. Hatten die Jungs heute 2 Trainingseinheiten und eine Fitnessraumstunde.
2. Ist Meier mit denn Fussball mit Düsseldorf aufgestiegen.

Wir sollten das jetzt nicht überbewerten. Die spielen wohl auf den Zahnfleisch denke ich



Beitragvon alaska94 » 15.01.2017, 20:08


Naheteufel11 hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Sieht nach ein 4-2-3-1 aus, wobei Görtler links und Osawe Rechts spielen.

Interessant.


Richtig, vorher war Pritsche auf rechts. Die routieren wohl, gute Idee.


Der Reporter ging bis vor kurzer Zeit von einem 4-4-2 aus, was ne Pfeiffe



Beitragvon asdf » 15.01.2017, 20:13


Also ich sehe zumindest, dass da Feuer drin ist. Sonst würden die nicht so hart rangehen. Aber ich glaub auch, dass die einfach platt sind.

Ich wünsche mir irgendwie die Kommentatoren aus Mannheim in der Halle wieder. Die wollten wenigstens nicht ernst genommen werden :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 15.01.2017, 20:15


Gibt es einen klareren Elfmeter als der gegen Osawe?



Beitragvon asdf » 15.01.2017, 20:16


Forever Betze hat geschrieben:Gibt es einen klareren Elfmeter als der gegen Osawe?


Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Selbst mit FCK-Brille...



Beitragvon ix35 » 15.01.2017, 20:16


Forever Betze hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Mir gefällt das bisher gesehene ehrlich gesagt weniger..viel Fehlpässe, sehr wenig schnelles Umschaltspiel-Lugano wirkt deutlich agiler/frischer.Momentan spiegelt das Ergebnis m.M.n nicht den Spielverlauf....

1. Hatten die Jungs heute 2 Trainingseinheiten und eine Fitnessraumstunde.
2. Ist Meier mit denn Fussball mit Düsseldorf aufgestiegen.

Wir sollten das jetzt nicht überbewerten. Die spielen wohl auf den Zahnfleisch denke ich

Ich weiß nicht was unsere Jungs heute für Trainingseinheiten absolviert haben, aber dieses Spiel zeigt mal wieder komplett unsere Offensivschwäche auf. Über links geht schon mal rein garnix und über rechts verstolpert Osawe bislang alle Angriffe. Überhaupt finde ich unser Spiel sehr fahrig und hypernervös mit vielen Fehlpässen und Unzulänglichkeiten. Der Spielstand entspricht meiner Meinung nicht dem Spielverlauf.



Beitragvon RedPumarius » 15.01.2017, 20:20


sandman hat geschrieben:Mir gefällt das bisher gesehene ehrlich gesagt weniger..viel Fehlpässe, sehr wenig schnelles Umschaltspiel-Lugano wirkt deutlich agiler/frischer.Momentan spiegelt das Ergebnis m.M.n nicht den Spielverlauf....



Der Spiekverlauf ist doch vollkommen irrelevant, solange immer das Ergebnis stimmt. Nur das zaehlt, sonst nichts.



Beitragvon SL7:4 » 15.01.2017, 20:22


Man muss doch auch mal bedenken, dass die Aufstellung vor der 4er Abwehr so komplett neu ist, dass da noch einiges schief geht, ist völlig normal!
Mir gefällt auf rechts Mwene mit Osawe richtig gut, und der Kampfgeist von Pritsche natürlich!



Beitragvon Rieddevil » 15.01.2017, 20:37


ich denke nicht nur der FCK sondern auch Lugano haben heute trainiert.
Auf jeden Fall ist es bisher ein mäßiges Gegurke :nachdenklich:
Nach vorne geht zu wenig was bisher sich die Saison durch zieht. Da muß sich etwas ändern!



Beitragvon asdf » 15.01.2017, 20:38


"Das sind Spieler, die Ihnen natürlich herzlich wenig sagen, so wie mir natürlich auch" - gut, dass sich der Kommentator vorbereitet hat auf seinen Job :lol:



Beitragvon Naheteufel11 » 15.01.2017, 20:42


asdf hat geschrieben:"Das sind Spieler, die Ihnen natürlich herzlich wenig sagen, so wie mir natürlich auch" - gut, dass sich der Kommentator vorbereitet hat auf seinen Job :lol:


Originell war auch sein "Ach du grüner Keks"
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Red Devil » 15.01.2017, 20:42


Der FCK auf Mark Zuckerbergs Facebook hat geschrieben:Der FCK hat in der Halbzeit zehnmal gewechselt. In der zweiten Hälfte spielen jetzt: Pollersbeck – Pick, Vucur, Heubach, Aliji – Kerk, Moritz, Halfar, Frey, Dittgen – Jacob


zum FCK Facebookaccount
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste