Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 28.10.2016, 14:55


FCK-Hautnah: Spieler am 06.11. in den Fanregionen

Die FCK-Spieler kommen wieder in die Fanregionen. Am Sonntag, 6. November 2016, werden die Roten Teufel in alle Himmelsrichtungen ausschwärmen, um sich bei ihren Fans für die tolle Unterstützung zu bedanken. Um ca. 14 Uhr werden die Profis in den jeweiligen Fanregionen eintreffen und sich ausreichend Zeit nehmen, um mit den Fans zu plaudern, Fragen zu beantworten und natürlich Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen.

An folgenden Orten werden die FCK-Profis anzutreffen sein:

Fanregion Lautre und Fanregion Kaiserslautern/Sickinger Höhe
Dorfgemeinschaftshaus
Hauptstraße 81
66851 Horbach

Fanregion Rheinhessen/Pfalz
Sportheim VFL 1920 Gundersheim
An der Bleiche 7
67598 Gundersheim

Fanregion Ãœberregional
Bürgerhaus
Bachstraße 7
56244 Kuhnhöfen

Fanregion Kusel
Gaststätte Trafo
Katzenbacher Straße 21
66909 Nanzdietschweiler

Fanregion Saarland/Luxemburg
Dorfgemeinschaftshaus
Selchenbacher Weg 9
66606 Osterbrücken

Fanregion Ludwigshafen/Neustadt/Bergstraße
Naturfreundehaus Speyer
Geibstraße 1
67346 Speyer

Fanregion Südpfalz
Vereinsheim FC Lustadt
Am unteren Griesweg 1
67363 Lustadt

Fanregion Nahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
Vereinshalle
Talstraße 16
55758 Oberreidenbach

Fanregion Südwestpfalz
Sportheim SV Palatia Contwig
Bahnhofstraße 51
66497 Contwig

Die Spieler des 1. FC Kaiserslautern freuen sich bereits auf einen unterhaltsamen Nachmittag im Kreise ihrer Fans.

Bild

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon aggi73 » 03.11.2016, 09:36


gibt es Infos, welche Spieler wohin kommen ?

50 Zeichen,
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB



Beitragvon ExilDeiwl » 03.11.2016, 10:18


Würde mich jetzt auch interessieren, da ich zufällig am Sonntag noch in der Gegend bin und mich sogar entscheiden kann, ob ich nach Speyer oder nach Lustadt fahren soll. :wink:

Ich schätze aber, dass es da keine Vorabinfo gibt, oder wie war das in der Vergangenheit?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Thomas » 03.11.2016, 12:08


Wo welche Spieler, Funktionäre usw. hinkommen, wird vorher grundsätzlich nicht bekanntgegeben. Selbst die Veranstalter erfahren das im Normalfall erst kurzfristig - es soll ja spannend bleiben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 03.11.2016, 12:33


Dachte ich mir. Trotzdem Danke für die Rückmeldung! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon thoja » 06.11.2016, 14:35


wäre nett wenn jemand schreiben könnte welche spieler in speyer sind, je nach dem lohnts sich für mich hin zu gehen und meine spielertrikots signieren zu lassen...
danke schonmal!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste