Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 26.10.2016, 11:57


Schon am Samstag geht es weiter: Dann gastiert der FCK bei der derzeit leicht kriselnden SpVgg Fürth. Die Elf von Stefan Ruthenbeck wartet seit vier Spielen auf einen Sieg, kassierte acht Gegentore und schoss dabei nur ein Tor! Gute Vorzeichen für die Roten Teufel? Vielleicht hängt das auch davon ab, wie sich die Franken kam Mittwochabend im Pokal-Heimspiel gegen Mainz verkaufen.

Hier hat wie immer die Vorab-Diskussion ihren Platz.

Update, 27.10.2016:

Korkut will in Fürth "einen drauf setzen"

Der Heimsieg gegen Bochum hat bei FCK-Trainer Korkut für kurzes Durchschnaufen gesorgt, aber nun richtet sich der Blick schon wieder nach vorne: Beim Auswärtsspiel in Fürth wollen die Roten Teufel nachlegen.

"Wir haben uns einen Tag gefreut. Aber das reicht auch", lautet der kurze Rückblick von Tayfun Korkut auf das siegreiche Heimspiel gegen den VfL Bochum. Statt langem Feiern richtet der FCK-Trainer seinen Blick lieber voraus auf das am Samstag (13:00 Uhr) anstehende Auswärtsspiel bei der SpVgg Fürth: "Wir haben die Möglichkeit, mit einem Sieg an Fürth vorbeizuziehen, und genau das sollte unsere Motivation sein. Wir wollen den nächsten Schritt machen und auf den Heimsieg noch einen drauf setzen."

Personell muss Korkut "höchstwahrscheinlich" auf den schon seit zwei Wochen leicht angeschlagenen Tim Heubach verzichten, außerdem ist der Einsatz von Alexander Ring weiterhin fraglich. Ring befindet sich ebenso wie Jacques Zoua, Kacper Przybylko und Daniel Halfar auf einem guten Weg zurück ins Mannschaftstraining – für das Spiel in Fürth stehen die drei Letztgenannten aber ebenso wie die Langzeitverletzten Sebastian Kerk und Mensur Mujdza noch nicht zur Verfügung. Ansonsten sind Stand jetzt alle Spieler aus der siegreichen Elf vom Bochum-Spiel einsatzbereit.

Für den Gästeblock im Stadion am Laubenweg hat der FCK im Vorverkauf 1.113 Karten abgesetzt. Schiedsrichter der Partie ist der 39-jährige Bankkaufmann Marco Fritz vom SV Breuningsweiler (Württemberg).

Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr am morgigen Freitag im Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Stadion am Laubenweg, Fürth
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon wkv » 26.10.2016, 12:27


Ich würde die erfolgreiche Taktik von Bochum und Dresden auch in Fürth fahren.

Ein feines 4-3-3, hinten tief stehend, eng verzahnend. Den Gegner auf die Außen zwingen.
Und dann kontern. Mutig spielen.
Das 4-3-3 scheint mir besser zu funktionieren, als das 4-4-2, wir haben irgendwie besser ins Spiel gefunden, beide Male.

Win or die trying, wobei ich mit einem Unentschieden auch zufrieden bin.
Eichhörnchentaktik. Und wenn es schief geht, dann will ich wenigstens eine Mannschaft gesehen haben, die gekämpft hat.
Dann darf man auch verlieren.



Beitragvon Forever Betze » 26.10.2016, 12:51


Habe ja bereits im Spielberichtsthread geschrieben, das ich nicht viel von "Never change a Winning Team" halte, da jeder Gegner anders Spiel und man sich auf jeden Gegner anders einstllen muss.
In Bochums Druckphase wurden wir komplett überrannt die ersten Minuten und da sah Ziegler meist ziemlich schlecht aus. Auch die letzten Spiele fand ich ihn unterirdisch. Sollte Ring fit sein, muss er für ihn spielen.
Was wir von Never change a Winning Team hatten, sahen wir in Heidenheim.
Wichtig ist, das wir nicht direkt ein Tor fangen und überrollt werden. Fürth ist unfassbar Offensiv stark und steht sehr, sehr hoch, aber ist defensiv extrem anfällig. Die dürften uns super liegen. Man wäre das geil, zwei Siege in Folge. Wann gab es das zuletzt? Ich habe ein gutes Gefühl, da Fürth zwar stark ist, uns aber vom Fußball liegen müsste.
Würde antreten, wie in Bochum, nur Ring für Ziegler bringen. Sonst würde ich die Aufstellung bei behalten und auf schnelle Konter setzen. Die ersten 20 Minuten sind dann Pollersbeck, Aliji, Mwene, Ewerton, Koch, Ring und Moritz gefragt. Die müssen einfach dicht machen. Denke das uns Fürth die ersten 20 Minuten an die Wand presst und dann, wenn die erste Ruhepause von denen kommt, direkt den Konter setzen. Ist der Osawe einmal frei, ist Feierabend. Den kriegt keiner mehr, wenn der rennt.
Man da muss einfach ein Sieg her, bei Fürth habe ich einfach ein super Gefühl. Ein Sieg wäre so wichtig, vor allem weil ich nicht glaube das wir das darauffolgende Spiel gegen Union gewinnen. Also COME ON BETZE!!! HAUT DIE WEG!!!!!! Ich glaube an einen Sieg!
2:0 FCK !!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Hoffen wir mal auf 120 Minuten zwischen Fürth und dem Depp. Schonmal ziemlich geil, das Fürth Mittwochs und nicht Dienstags spielt, jetzt bitte noch in die Verlängerung :daumen:



Beitragvon DerRealist » 26.10.2016, 13:44


Bin fastn bisschen mehr aufs kommende Heimspiel gespannt..ob da jetzt was entsteht. Zumal es gegen Union geht..

Fürth ist hoffentlich nachm Pokal ein wenig mehr platt und hat vergessen, dass wir ihnen letztes Jahr nach 0:2 Rückstand noch 4 eingeschenkt haben...

Einfach weiterarbeiten und es nicht so leicht abschenken.



Beitragvon WolframWuttke » 26.10.2016, 14:52


Ich hoffe, wir spielen wieder mit 2 Stürmern. Dank Görtlers Defensivarbeit sehe ich hier überhaupt kein Risiko. Im Gegenteil: Wir haben bei Standards einen kopfballstarken Spieler mehr.

Wäre klasse, wenn Ring wieder dabei ist und dafür Ziegler draussen.

Das gibt was in Fürth, die heute hoffentlich nach 120Min.....ja was denn eigentlich? Wünschen wir jetzt schon dem Depp den Sieg? :?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon rheinland-fck » 26.10.2016, 15:03


Das war am Montag mit Abstand das beste Spiel in dieser Saison.
Wenn die Mannschaft am Samstag genau so entschlossen auftritt, dann ist in Fürth definitiv was drin, egal wer in der Startelf steht.
Hoffentlich haben die Jungs nun endlich kapiert, dass es nur mit Entschlossenheit und Teamgeist geht.

Und sollten in Fürth wirklich drei Punkte für uns herausspringen, dann kann Union ruhig kommen.
Denn eines ist diese zweite Liga: UNBERECHENBAR !
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon wkv » 26.10.2016, 15:05


Ich glaub, uns täte etwas weniger Euphorie gut, was die Spiele angehen, die vor uns liegen.

Fürth zuhause ist auch keine Laufkundschaft, und Union wird ein dickes Brett zu bohren.
Da ist es wenig sinnvoll, schon eine riesen Erwartungshaltung aufzubauen, was Siege angeht etc.



Beitragvon Miro.Klose » 26.10.2016, 16:01


WolframWuttke hat geschrieben:Ich hoffe, wir spielen wieder mit 2 Stürmern. Dank Görtlers Defensivarbeit sehe ich hier überhaupt kein Risiko. Im Gegenteil: Wir haben bei Standards einen kopfballstarken Spieler mehr.

Wäre klasse, wenn Ring wieder dabei ist und dafür Ziegler draussen.

Das gibt was in Fürth, die heute hoffentlich nach 120Min.....ja was denn eigentlich? Wünschen wir jetzt schon dem Depp den Sieg? :?



Ne sieg Fürth nach harten 120 minuten. Müde ko und mit ner verletzung starten sie ins Wochenende



Beitragvon immerfan » 26.10.2016, 16:49


wkv hat geschrieben:Ich glaub, uns täte etwas weniger Euphorie gut, was die Spiele angehen, die vor uns liegen.

Fürth zuhause ist auch keine Laufkundschaft, und Union wird ein dickes Brett zu bohren.
Da ist es wenig sinnvoll, schon eine riesen Erwartungshaltung aufzubauen, was Siege angeht etc.


Sehe ich ähnlich ! Die Erwartungshaltung nach diesem Sieg ist mir schon einwenig zu heftig und hoch.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Oder entsprechend der Jahreszeit: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Otti Feldhagel » 26.10.2016, 17:32


wkv hat geschrieben:Ich glaub, uns täte etwas weniger Euphorie gut, was die Spiele angehen, die vor uns liegen.

Fürth zuhause ist auch keine Laufkundschaft, und Union wird ein dickes Brett zu bohren.
Da ist es wenig sinnvoll, schon eine riesen Erwartungshaltung aufzubauen, was Siege angeht etc.


Sehe ich ähnlich.
Trotzdem hoffe ich auf 4 Punkte. Wäre aber auch mit einem Punkt weniger zufrieden. Selbst 2 Punkte bei zwei engagierten Auftritten wären absolut ok.
Und wenns weniger werden? Dann freuen sich wenigstens die hiesigen 5 üblichen Verdächtigen. :D



Beitragvon Otti Feldhagel » 26.10.2016, 17:35


WolframWuttke hat geschrieben:Das gibt was in Fürth, die heute hoffentlich nach 120Min.....ja was denn eigentlich? Wünschen wir jetzt schon dem Depp den Sieg? :?


Nie im Leben. Spielabbruch nach zweistündigem Elfmeterschießen. :teufel2:



Beitragvon ollirockschtar » 26.10.2016, 17:43


Ich würde mit 442 starten. Denke die wollen uns am Anfang die Bude einrennen. Osawe wird wahrscheinlich gedoppelt. Das schafft aber Platz für Görtler..... Oder für ihn und zoua. Ich denke Fürth kriegen wir hin und die eisernen, wie der Name sagt, werden ne harte Nummer. Da wäre ein unentschieden schon sehr gut
Zuletzt geändert von ollirockschtar am 26.10.2016, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Hellboy » 26.10.2016, 17:57


Otti Feldhagel hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Das gibt was in Fürth, die heute hoffentlich nach 120Min.....ja was denn eigentlich? Wünschen wir jetzt schon dem Depp den Sieg? :?


Nie im Leben. Spielabbruch nach zweistündigem Elfmeterschießen. :teufel2:


Dann Wiederholungsspiel am Freitag.
10



Beitragvon Lonly Devil » 26.10.2016, 19:35


Also, ich würde auf die hier setzen.

Bild
Die kommen da mit der Kaderauffrischung nicht klar, deshalb, man streiche Kerk und setze Koch.


Ups, ..... Das hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen. Es gibt natürlich einen

:schal: :schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild: :schal:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.10.2016, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 26.10.2016, 20:30


paulgeht hat geschrieben:Vielleicht hängt das auch davon ab, wie sich die Franken kam Mittwochabend im Pokal-Heimspiel gegen Mainz verkaufen.

Antwort: Fürth hat aus einem 0:1 gegen Mainz noch ein 2:1 gemacht (Siegtreffer in der 90. Minute und leider nicht in der Verlängerung), geht jetzt zwei Tage feiern und kann sich dann am Samstag noch eine weitere Liga-Niederlage leisten. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 26.10.2016, 20:42


So, die Mainzer haben das mit der Verlängerung ja verkackt, wo sie doch eigentlich mit dem Ausgleich der Fürther schon die richtige Richtung eingeschlagen hatten...

Egal, unsere Jungs sollten sich eh auf ihr eigenes Spiel konzentrieren und nicht darauf, wie lange Fürth heute im Pokal gespielt hat und wer gewonnen hat...

Was die Euphoriebremse betrifft sehe ich das ganz genauso. Wir müssen uns nicht verstecken am Samstag, aber wir sollten nicht erwarten, dass es genauso wie am Montag läuft. Und gegen Union schon gar nicht, die sind diese Saison gut drauf und stark. Dürfte ziemlich schwer werden, da Punkte am Berg zu behalten. trotzdem freue ich mich auf das Spiel besonders, weil ich da seit langer, langer Zeit mal wieder uffm Betze sein werde. :teufel2: Ist zwar Off-Topic, aber vielleicht hat jemand einen Tipp, für welchen Block ich am Besten Tickets hole. Muss nicht unbedingt West sein, ich möchte lieber mit anderen Spiel bezogen anfeuern. 3er oder 4er Blöcke?

Edit: da seh ich gerade die Diskussion über die Blöcke im Thread zum Spielbericht vom Bochum Spiel :wink: Liebäugle gerade mit dem 3.2er oder 3.1er Block...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Forever Betze » 26.10.2016, 21:11


ExilDeiwl hat geschrieben:So, die Mainzer haben das mit der Verlängerung ja verkackt, wo sie doch eigentlich mit dem Ausgleich der Fürther schon die richtige Richtung eingeschlagen hatten...

Egal, unsere Jungs sollten sich eh auf ihr eigenes Spiel konzentrieren und nicht darauf, wie lange Fürth heute im Pokal gespielt hat und wer gewonnen hat...

Was die Euphoriebremse betrifft sehe ich das ganz genauso. Wir müssen uns nicht verstecken am Samstag, aber wir sollten nicht erwarten, dass es genauso wie am Montag läuft. Und gegen Union schon gar nicht, die sind diese Saison gut drauf und stark. Dürfte ziemlich schwer werden, da Punkte am Berg zu behalten. trotzdem freue ich mich auf das Spiel besonders, weil ich da seit langer, langer Zeit mal wieder uffm Betze sein werde. :teufel2: Ist zwar Off-Topic, aber vielleicht hat jemand einen Tipp, für welchen Block ich am Besten Tickets hole. Muss nicht unbedingt West sein, ich möchte lieber mit anderen Spiel bezogen anfeuern. 3er oder 4er Blöcke?

Edit: da seh ich gerade die Diskussion über die Blöcke im Thread zum Spielbericht vom Bochum Spiel :wink: Liebäugle gerade mit dem 3.2er oder 3.1er Block...

6.1 ist ziemlich gut :daumen:



Beitragvon ExilDeiwl » 26.10.2016, 21:30


Forever Betze hat geschrieben:6.1 ist ziemlich gut :daumen:


Da scheint's aber keine Karten mehr im Ticketshop zu geben. Trotzdem Danke! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MäcDevil » 27.10.2016, 07:13


Ein Auswärtssieg gegen Fürth wäre jetzt enorm wichtig. Da Fürth momentan auch nicht besonders gut spielt ist in diesem Spiel wohl alles möglich... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ExilDeiwl » 27.10.2016, 07:59


Nun ja, durch den Pokalsieg gestern gegen Mainz mit spätem Entscheidungstreffer könnten die jetzt möglicherweise auch wieder ihre Chance verspüren. Immerhin haben die gestern das Spiel gegen den favorisierten Erstligisten gedreht.

Ich bin gespannt, wer von unseren Verletzten sich zum Samstag wieder zurück melden kann.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon mxhfckbetze » 27.10.2016, 08:55


MMn sieht es schlecht aus mit einem FCKsieg in Fürth.
Ein Unentschieden wäre schon sehr gut.



Beitragvon Forever Betze » 27.10.2016, 09:16


Auf Statistiken gebe ich nicht so viel. Ob die jetzt gegen Mainz gewonnen haben, spielt keine Rolle. Eine Rolle hätte nur die Verlängerung gespielt, aber dafür war der Depp wieder zu dumm.
Also wenn ich mal so nach denke, spielen Teams die verloren haben, weitaus stärker im nächsten Spiel, als Teams die gewonnen haben. Weil diese Teams eben Wiedergutmachung betreiben möchten. Als Bundesligist würde ich jetzt zum Beispiel ungern gegen Darmstadt und Leverkusen antreten, die sich gerade im Pokal bis auf die Knochen blamiert haben.

Ich sehe den Sieg von Fürth daher relativ gelassen, im Gegenteil, der kommt uns vielleicht sogar Recht. Fürth spielt ja sowieso schon recht offensiv, vielleicht hat denen der Sieg gegen Mainz so viel Selbstvertrauen gegeben, das sie uns unterschätzen und noch offensiver ran gehen und wir noch mehr Räume haben.
Das diese Siege gegen Bundesligisten nichts wert sind, zeigen ja wohl unsere Auftritte, nach dem Sieg damals in Leverkusen, als wir ins Halbfinale eingezogen sind. Nachdem wir in Leverkusen gewonnen hatten, hatten wir ne ziemlich lange Durststrecke gehabt.

Was mir bei Korkut gerade gefällt, kommt mir gerade in den Sinn. Er lernt und ist nicht stur. Zum einen kommt er mit der Druckphase klar und hat sich noch nicht einmal beschwert. Er wirkt extrem belastbar, zum anderen gibt er jungen Spieler eine Chance aus der Jugend und zum dritten, hat er diese Saison bereits die Spielphilosophie geändert. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber der Fußball ist anders.
Korkut kam her und wollte reagieren. Er spielte Pressing und Powerplay. Leider waren unsere Spieler für den Fußball zu limitiert und es ging voll in die Hose. Wir holten uns eine Klatsche nach der anderen ab.
Nun wirkt es so, als würde er sich mehr auf die Defensive konzentrieren. Kontern. Sicher stehen und mit einem 0:0 zufrieden sein, wenn dann ein freier Raum da ist, die Chance nutzen und vielleicht doch mit einem Sieg Heim fahren. 1 Gegentor in 3 Spielen spricht für sich, das Gegentor entstand auch nur durch einen dummen Freistoß.
Noch ist nicht alles perfekt, bei weitem nicht. Aber mir macht Hoffnung, dass das Team so unglaublich jung und lernwillig ist, Spieler wie Görtler, Mwene, Aliji, Pollersbeck und Osawe von Woche zu Woche eine Steigerung der Leistung zeigen und eine Entwicklung statt findet und Korkut nicht stur an einem System fest hält. Während ich bei früheren Trainer das Gefühl hatte, das eine Trainingswoche nichts brachte, da man sowieso mit der selben Elf und dem selben System spielte, habe ich bei Korkut das Gefühl, das er wirklich mit dem Trainer Team die Woche nutzt und sich auf den Gegner einstellt, da wir jede Woche quasi einen anderen Fußball sehen, so kommt es mir zumindest vor. Vielleicht sehen wir gegen Fürth wieder etwas völlig neues.
Aber besonders gefällt mir, das sich die Jungen Spieler, die ich bereits erwähnt habe, wirklich steigern, das merkt man, das die Woche für Woche stärker werden und das schaffst du nur, wenn dich der Trainer erreicht und gut trainiert wird.
Da wächst vielleicht doch was an, in den nächsten 2-3 Jahren, wenn sich die jungen weiter so steigern und wir Halfar, Ring, Moritz und Stieber halten können.



Beitragvon rheinland-fck » 27.10.2016, 10:12


wkv hat geschrieben:Ich glaub, uns täte etwas weniger Euphorie gut, was die Spiele angehen, die vor uns liegen.

Fürth zuhause ist auch keine Laufkundschaft, und Union wird ein dickes Brett zu bohren.
Da ist es wenig sinnvoll, schon eine riesen Erwartungshaltung aufzubauen, was Siege angeht etc.


Wollte keine neue Euphoriewelle lostreten, Sorry.
Aber was ich sagen wollte:
Für mich gibt es in der zweiten Liga keine "Übermannschaft", auch nicht Braunschweig. Jeder kann jeden schlagen. Union Berlin hat in Aue von einem dicken Patzer seitens Christian Tiffert + Torwart profitiert. Auch hatte Aue genug Chancen für zwei oder sogar drei Tore.
Deshalb braucht sich unsere Mannschaft vor keinem Team in die Hose zu scheißen, auch nicht gegen Union.
Respekt vorm Gegner ja, aber keine Angst!
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon Schlossberg » 27.10.2016, 12:57


Für das Spiel in Fürth bin ich optimistisch.
Nicht, dass wir da jetzt unbedingt gewinnen, aber dass unsere Jungs da eine gute Figur abgeben.
Und damit meine ich unter anderem das Vermeiden so genannter leichter Fehler.

Natürlich wird sich Ruthenbeck was ausdenken, um Osawe zu neutralisieren. Vielleicht wird er seinen schnellsten Mann gegen ihn stellen. Korkut muss sich eben eine passende Offensivstrategie ausdenken und nicht nur einen Plan A in der Tasche haben.

Ich denke, es wird ein spannendes Spiel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Thomas » 27.10.2016, 15:32


Hier die wichtigsten Infos von der heutigen Pressekonferenz:

Korkut will in Fürth "einen drauf setzen"

Der Heimsieg gegen Bochum hat bei FCK-Trainer Korkut für kurzes Durchschnaufen gesorgt, aber nun richtet sich der Blick schon wieder nach vorne: Beim Auswärtsspiel in Fürth wollen die Roten Teufel nachlegen.

"Wir haben uns einen Tag gefreut. Aber das reicht auch", lautet der kurze Rückblick von Tayfun Korkut auf das siegreiche Heimspiel gegen den VfL Bochum. Statt langem Feiern richtet der FCK-Trainer seinen Blick lieber voraus auf das am Samstag (13:00 Uhr) anstehende Auswärtsspiel bei der SpVgg Fürth: "Wir haben die Möglichkeit, mit einem Sieg an Fürth vorbeizuziehen, und genau das sollte unsere Motivation sein. Wir wollen den nächsten Schritt machen und auf den Heimsieg noch einen drauf setzen."

Personell muss Korkut "höchstwahrscheinlich" auf den schon seit zwei Wochen leicht angeschlagenen Tim Heubach verzichten, außerdem ist der Einsatz von Alexander Ring weiterhin fraglich. Ring befindet sich ebenso wie Jacques Zoua, Kacper Przybylko und Daniel Halfar auf einem guten Weg zurück ins Mannschaftstraining – für das Spiel in Fürth stehen die drei Letztgenannten aber ebenso wie die Langzeitverletzten Sebastian Kerk und Mensur Mujdza noch nicht zur Verfügung. Ansonsten sind Stand jetzt alle Spieler aus der siegreichen Elf vom Bochum-Spiel einsatzbereit.

Für den Gästeblock im Stadion am Laubenweg hat der FCK im Vorverkauf 1.113 Karten abgesetzt. Schiedsrichter der Partie ist der 39-jährige Bankkaufmann Marco Fritz vom SV Breuningsweiler (Württemberg).

Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr am morgigen Freitag im Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Stadion am Laubenweg, Fürth
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste