Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 24.10.2016, 21:49


Regionalliga: Rasantes 3:3 gegen Saarbrücken

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat sich am Montagabend einen Punkt beim 1. FC Saarbrücken erkämpft. Damit vermied die U 23 das Abrutschen auf den letzten Platz.

Dabei war die Partie beim Tabellenzweiten denkbar ungünstig losgegangen. Schon nach zwei Minuten traf Kevin Behrens zum 0:1 aus Lautrer Sicht. Toptorjäger Patrick Schmidt legte in der 35. Minute nach. Doch noch vor der Pause gelang Tino Schmidt der Anschlusstreffer (42.). Nils Seufert erzielte elf Minuten vor dem Ende sogar den 2:2-Ausgleich.

Die kalte Dusche kassierte die Elf von Hans Werner Moser allerdings sechs Minuten später: Mario Müller erzielte die erneute Führung für die Saarländer. Als alles nach einer Niederlage aussah, traf Florian Pick in der Nachspielzeit zum vielumjubelten 3:3 (90.+1).

"Wir haben einen Punkt für die Moral geholt", sagte Moser. "Ich bin begeistert von meiner Mannschaft." Damit ist der FCK II zwar seit sechs Partien ohne Sieg, vermied durch die Punkteteilung aber immerhin den Fall auf den letzten Rang, wo nun weiterhin der FC Nöttingen steht. Am kommenden Freitag, 19 Uhr, empfangen die "kleinen Teufel" den FK Pirmasens.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links:

- Statistik zum Spiel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon attacke pfalz » 24.10.2016, 22:38


tolle mentalität! darauf kann die zweite stolz sein;
fussballerisch sind die jungs zwar nicht top, aber die einstellung zu dieser liga stimmt, das merkt man schon die ganze runde über--- der klassenerhalt ist drinn! der fck MUSS fighten!!!



Beitragvon Schwebender Teufel » 25.10.2016, 20:39


Einen Punkt gegen Saarbrücken zu holen darauf kann man aufbauen ich hoffe es gibt in der Mannschaft Selbstvertrauen um die nächsten Aufgaben erfolgreicher zu gestalten :teufel2:



Beitragvon SEAN » 25.10.2016, 21:29


Der Punkt ist auf den zweiten Blick noch mehr Wert, als man zuerst annimmt. Nicht nur weil mal letzter war, 0-2 zurücklag und gegen ein Top-Team spielte, est fehlte mit Robin Koch auch der Abwehrchef der ersten Spiele und mit Robert Glatzel der mit abstand beste Torjäger der zweiten. Immerhin 8 Buden in 11 Spielen, der nächstbeste ist Kühlwetter mit 3 Toren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schlossberg » 28.10.2016, 21:02


Ein Sieg gegen die Klub heute wäre noch mehr wert gewesen als der Punkt bei Saarbrücken, aber stattdessen setzte es eine Heimniederlage (1:3, zweifacher Torschütze Patrick Freyer).
Die Lage wird zusehends schwieriger.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste