Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 23.10.2016, 21:20


Bänderriss: Hinrunde für Sebastian Kerk beendet

"Teilruptur des Syndesmosebandes - die Halbserie ist für Sebastian Kerk vorbei." Am Sonntag verkündete Trainer Tayfun Korkut vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern die nächste Hiobsbotschaft. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SalinenBetze » 23.10.2016, 21:26


...da kann man doch nur noch sprachlos bleiben. :shock:



Beitragvon neukölln teufel » 23.10.2016, 21:27


Ist das Bitter! Für uns und den Jungen, hatte er sich doch gerade wieder rangekämpft. Gute Besserung, Sebastian!
o > []



Beitragvon Red Devil » 23.10.2016, 21:33


Gute Besserung Sebastian.

Natürlich ist das für uns Bitter. Aber wenn man im Rasen hängen bleibt, ist da meistens ein Kreuzbandriss und das hätte das Saisonende für Kerk bedeutet. Zum Glück ist aber nur ein Bänderriss.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Ruediger63 » 23.10.2016, 21:45


Erst mal Gute Besserung !!! Aber ???? Was geschieht da in den Trainings oder der Massage ? Ständig sind die Jungs verletzt, es kann immer etwas passieren aber wenn fast die halbe Mannschaft ständig verletzt ist , geht was falsch !!! Wenn wir keine Rentnertruppe haben ... was ist dann da los ?
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Lonly Devil » 23.10.2016, 21:52


Gute Besserung, Sebastian.


Ansonsten, Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ollirockschtar » 23.10.2016, 21:57


Gute Besserung und werde schnell wieder fit. Was hat die medizinische Abteilung damit zu tun wenn der Spieler sich einen Bänderriss zuzieht. Also ehrlich, Leute Leute is ja net zum aushalten
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Miro.Klose » 23.10.2016, 22:06


Also auch das kann ein Zeichen für die Arbeit des Trainers/Trainerteams sein

Fitnes, Fitnestrainer ?!? Fast täglich liest man was von Verletzungen?! Entweder die Jungs erholen sich nicht richtig und aus Panik und Mangel an Alternativen werden angeschlagene Spieler aufgestellt... oder die Fitnes ist durch mangelndes/schlechts Training so am Ende das gesunde Spieler sich schnell wieder verletzen



Beitragvon ImmerLautrer » 23.10.2016, 22:29


Oder die Spieler sind mit vollem Einsatz im Training dabei und wollen sich anbieten.

Oder die Spieler trainieren mit vollem Einsatz weil sie es im nächsten Spiel besser machen wollen.

Oder...

Wenn ihr nicht beim Training als Zuschauer dabei seid und euch dadurch eine Meinung bilden konntet, dann solltet ihr aufhören hier Unterstellungen zu verbreiten nach dem Motto, da muss doch auch der Trainer Schuld sein.

Bochum hat auch eine längere Verletztenliste. Ist da auch der Trainer schuld? Hab ich nichts von gehört?



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.10.2016, 22:43


Ja, gute Besserung, Sebastian.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir oder irgendein anderer Verein schon einmal so sehr vom Pech verfolgt war, wie wir im Moment.

Lasst uns trotzdem nicht jammern. Jammern bringt rein gar nichts. Lasst uns lieber das Pech in Wut verwandeln, die Wut in Kraft, und die Kraft in Siege! :teufel1:
- Frosch Walter -



Beitragvon ExilDeiwl » 23.10.2016, 23:04


Oh Mann, dann also auch noch das... :(

Für Sebastian Kerk alles Gute und gute Besserung!

Und ansonsten frage ich mich, wie der Platzwart hier die ganze Zeit schon so gut weg kommen kann, oder hat hier jemand eine plausible Begründung, wieso Kerk in dieser Art in so einem Rasen hängen bleiben kann? :nachdenklich:

Und nein, ich meine das nicht ernst.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Riese1974 » 23.10.2016, 23:23


Stellvertretend für die gesamte Situation unserer Verletzten:

"Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß."

Andreas Brehme

Gute Besserung Sebastian.



Beitragvon heiko1900 » 23.10.2016, 23:25


Unglaublich, bitte aufpassen, dass keine beim Aussteigen aus dem Bus umknickt, hatten wir ja auch schon, ansonsten jetzt erst recht, Shipnoski erstmals im Kader, hoffe er kommt gegen Ende rein und wird zum Matchwinner........
Auf Leute kommt morgen auf den Berg, die Kurve muss stehen und die Mannschaft nach vorne schreien. Block 9.2, wir sind da wie immer.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Riese1974 » 23.10.2016, 23:28


heiko1900 hat geschrieben:Auf Leute kommt morgen auf den Berg, die Kurve muss stehen und die Mannschaft nach vorne schreien. Block 9.2, wir sind da wie immer.


Schön, dass es treue Seelen wie dich gibt. :daumen: Hoffe, dass ihr morgen im Stadion nicht enttäuscht werdet. Für mich ist unter der Woche die Anfahrt zu lang.



Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 24.10.2016, 05:58


Der Fußballgott hat sich gegen uns verschworen, anders kann ich mir das ganze nicht mehr erklären. Wie kann man nur so viel Pech am Stück haben ? Es braucht ein Wunder :!:



Beitragvon MarcoReichGott » 24.10.2016, 07:30


*Schulterzuck*

16/17 Achillessehnenprobleme
30.06.2016 18.09.2016

15/16 Achillesfersenprobleme
05.05.2016 16.05.2016

15/16 Adduktorenverletzung
14.09.2015 02.11.2015

15/16 Adduktorenbeschwerden
25.06.2015 24.08.2015

Ist jetzt nicht so als hätte man nicht ahnen können, dass Kerk etwas verletzungsanfällig ist. Ansonsten: Gute Besserung und sieh zu, dass du mal wieder richtig fit wirst.



Beitragvon wernerg1958 » 24.10.2016, 07:50


Will mal sagen nüchtern betrachtet, hat Stöver gute Fußballer mit Handicap geholt in der Hoffnung daß es bei uns für eine gute Saison reicht. Jetzt muß man feststellen, daß Spieler die Vrletzungsanfällig sind eine potenzierung ihrer Verletzungen erfahren.
Man sollte aber Wissen wenn Spieler verletzt warnen braucht es lange Anlaufzeiten wieder 110% Fitness zu haben, das gelingt dem FCK anscheinend nicht. Diese Spieler haben bei ihren alten Vereinen nicht gespielt also fehlte die Wettkampfpraxis und die Belastung welche jetzt dazu kam und da reicht ein einfaches hängen bleiben im Rasen um wieder eine Verletzung zu haben.
Die Personalpolitik war Harakiri dazu kommt noch ein Trainer der nicht passt und dann läuft das so wie es bei uns gerade läuft.
Alles Gute Sebastian Kerk



Beitragvon mxhfckbetze » 24.10.2016, 08:14


Des Einen Leid, des Anderen Chance.
Shipnoski könnte heute dann zum Einsatz kommen.

Gute Besserung und 2017 legst du dann richtig lös. :teufel2:



Beitragvon karsten » 24.10.2016, 08:43


Gute Besserung Sebastian !

Schlecht für den FCK und den Spieler

Aber

Perfekt für die Herren Stöver und Korkut.

So kann das Gejammer von den verletzten Spielern in die nächste Runde gehen, um das Unvermögen von Herrn Korkut zu kaschieren. Die Niederlage heute Abend lässt sich wieder hervorragend " erklären ", einerseits der Herr Brych, der nur geboren wurde um dem FCK zu schaden und dann halt wieder die vielen Verletzten.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 24.10.2016, 09:12


karsten hat geschrieben:Gute Besserung Sebastian !

Schlecht für den FCK und den Spieler

Aber

Perfekt für die Herren Stöver und Korkut.

So kann das Gejammer von den verletzten Spielern in die nächste Runde gehen, um das Unvermögen von Herrn Korkut zu kaschieren. Die Niederlage heute Abend lässt sich wieder hervorragend " erklären ", einerseits der Herr Brych, der nur geboren wurde um dem FCK zu schaden und dann halt wieder die vielen Verletzten.


Wahre Worte , und nach dem Spiel wird gejammert ,
das sich die Balken biegen :lol:



Beitragvon Fragile X Factor » 24.10.2016, 09:55


ääh, und worin besteht der qualitative Vorzug des Gejammers vor dem Spiel. Ist das jetzt Ausdruck von Erhabenheit?

Wir verlieren eh, buhuu, dann haben die Schlingel auf dem Berg sogar noch mehr Argumente für ihre Inkompetenz, buhuu.. Fingerübungen für Sarkasmus oder Selbstmitleid?

Macht euch mal locker, lasst das Spiel erst mal passieren und beim allgemeinen Gejammer treffen wir uns dann wieder.

Beste Genesungswünsche an alle im FCK-Hospital und Rehazentrum. Wir werden alle noch im Abstiegskampf brauchen.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon CrackPitt » 24.10.2016, 10:21


heiko1900 hat geschrieben:Auf Leute kommt morgen auf den Berg, die Kurve muss stehen und die Mannschaft nach vorne schreien. Block 9.2, wir sind da wie immer.

Dann sehen wir uns in 9.2 :daumen:

Gute Besserung Sebastian :cry:
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Davy Jones » 24.10.2016, 13:01


karsten hat geschrieben:Gute Besserung Sebastian !

Schlecht für den FCK und den Spieler

Aber

Perfekt für die Herren Stöver und Korkut.

So kann das Gejammer von den verletzten Spielern in die nächste Runde gehen, um das Unvermögen von Herrn Korkut zu kaschieren. Die Niederlage heute Abend lässt sich wieder hervorragend " erklären ", einerseits der Herr Brych, der nur geboren wurde um dem FCK zu schaden und dann halt wieder die vielen Verletzten.


Beide haben sicherlich Freudensprünge gemacht. Vielleicht haben sie vorher auch absichtlich den Rasen manipuliert.



Beitragvon FCK58 » 24.10.2016, 13:05


@Fragile
Ersetze "Inkompetenz" durch den Begriff "Inkontinenz" und die "Schlingel auf dem Berg" durch "die Pienzer aus der Kurve" und dein posting passt sogar noch ein klein wenig besser. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon hierregiertderfck » 24.10.2016, 13:52


Ich frage mich, ob manche eigentlich mehr als die Ãœberschrift lesen.
Kerk ist im Rasen hängengeblieben, das hat weder was mit der medizinischen Abteilung zu tun, noch großartig mit seiner Verletzungshistorie und mit dem Training auch nicht.

Blöd ist es natürlich trotzdem, am Ball ist er sicherlich einer unserer stärksten Spieler.

Gute Besserung, Sebastian.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste