Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon paulgeht » 12.10.2016, 21:08


Sitzplätze gegen Bochum zum halben Preis

Wenn am Montag, 24. Oktober 2016, der FCK den VfL Bochum 1848 zum Flutlichtspiel im Fritz-Walter-Stadion empfängt, braucht die Mannschaft der Roten Teufel die geballte Unterstützung von den Rängen, schließlich sollen die Punkte in der Pfalz bleiben. Und da zählt jede Stimme - daher gibt es jetzt nur für diese Begegnung in den unteren Bereichen der Südtribüne Sitzplatztickets zum halben Preis.

Damit die Roten Teufel vor der passenden Kulisse zum traditionsreichen Duell gegen den VfL Bochum auflaufen, braucht die Elf von Cheftrainer Tayfun Korkut jeden Fan im Stadion, denn: Nur zusammen sind wir Lautern!

Deshalb gibt es exklusiv zum Heimspiel gegen den VfL ab sofort ein besonderes Ticketangebot: Alle Karten für die 1er- und 2er-Blöcke auf der Südtribüne (z.B. Block 3.1, 3.2, 4.1, 4.2, usw.) gehen zum halben Preis über die Ladentheke – oder in den Online-Warenkorb. Sichert Euch jetzt Euer Ticket und unterstützt die Roten Teufel!

So könnt Ihr beispielsweise das Spiel in vorderster Reihe auf Höhe der Mittellinie für günstige 20,50 Euro statt der üblichen 41 Euro sehen und dabei lautstark unsere Jungs anfeuern. Auf der Südtribüne des Fritz-Walter-Stadions seid ihr ganz nah dran am Geschehen auf dem Rasen – lasst uns alle noch näher zusammenrücken und gemeinsam eine Einheit bilden.

Lasst uns zusammen den Betze zum Beben bringen und das Feuer wieder neu entfachen, für das wir so berüchtigt sind! Damit das Fritz-Walter-Stadion wieder zu einer Festung wird, braucht es die Unterstützung der treuen Fans. Die Tickets für die Südtribüne zum halben Preis könnt ihr unter http://www.fck-ticketshop.de, im FCK-Fanshop am Stadion und im offiziellen FCK-Fanshop im „K in Lautern“ erwerben. Jedes Ticket versteht sich zuzüglich einer Ticketgebühr von einem Euro pro Karte. Die Aktion geht nur solange der Vorrat reicht! (…)

Quelle: Pressemeldung FCK
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCKFan1988 » 12.10.2016, 21:11


Ständig hauen die irgendwelche Ticketaktionen raus und ich zahle den vollen Preis für meine Dauerkarte. :? :( :x



Beitragvon theoneyoushouldknow » 12.10.2016, 21:18


Klasse Sache, bin dabei :daumen:
-------------------



Beitragvon LDH » 12.10.2016, 21:20


FCKFan1988 hat geschrieben:Ständig hauen die irgendwelche Ticketaktionen raus und ich zahle den vollen Preis für meine Dauerkarte. :? :( :x


Freu dich doch, dass du nicht so alleine in dem großen Stadion sein musst an diesem Tag!!



Beitragvon FCKFan1988 » 12.10.2016, 21:33


LDH hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Ständig hauen die irgendwelche Ticketaktionen raus und ich zahle den vollen Preis für meine Dauerkarte. :? :( :x


Freu dich doch, dass du nicht so alleine in dem großen Stadion sein musst an diesem Tag!!


Ja ich freue mich sehr dass dann Leute da sind, die kommen wenns Rabatt gibt oder wenn es um was geht und ansonsten nicht.



Beitragvon De Sandhofer » 12.10.2016, 21:37


FCKFan1988 hat geschrieben:Ständig hauen die irgendwelche Ticketaktionen raus und ich zahle den vollen Preis für meine Dauerkarte. :? :( :x

Schimpf nicht so rum,sonst setzt sich Südtribühne 64 mit seinem Schwager neben dich.Die teilen nicht nur den Preis,sondern auch den Sitz miteinander.Ruf doch mal den Klatt an,vielleicht gibt es für Dauerkartenbesitzer eine Bratwurst zum halben Preis und ein kleines Bier ferr umme :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon crombie » 12.10.2016, 21:41


hard times...

und viel mehr zuschauer wirds leider auch nicht anlocken. es geht eben nur über den kampf, das erzwungene glück und das daraus resultierende ergebnis.

ich mein die leute bleiben ja nicht weg, weil der eintritt zu teuer ist. packste scheisse von der kloschüssel in ne vase, bleibts immer noch scheisse - sagt mein onkel immer. :D

9 punkte in den kommenden 3 spielen - dann klappts auch mim nachbarn :daumen: na, wer kennt die werbung noch?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Schwebender Teufel » 12.10.2016, 21:44


Tja wie heißt es so schön Not macht erfinderisch...
Kennst du schon die Karten spottbillig verkloppt werden noch an zuschauer zukommen...
Junge Junge ich meine ich bin in Leverkusen :D



Beitragvon thegame007 » 12.10.2016, 21:56


Oh Mann, wenn die 1 1/2 Wochen vor dem Spiel mit so ner Aktion kommen, will ich gar ned wissen wie viele (oder besser gesagt wenig) Karten bisher für das Spiel weg sind...



Beitragvon carphunter » 12.10.2016, 22:00


Wie verzweifelt sind die den auf dem Berg. Den Besuch können wir uns auch sparen. Mit dieser Truppe hab ich keine Identifikation. Evtl. Pollersbeck oder kasper. Sonst sind das doch nur söldner



Beitragvon DevilPeschla » 12.10.2016, 22:05


FCKFan1988 hat geschrieben:Ständig hauen die irgendwelche Ticketaktionen raus und ich zahle den vollen Preis für meine Dauerkarte. :? :( :x



Ja jedes Jahr die gleiche Scheiße.
Wertschätzung für DK Inhaber gleich 0.
Werde mir nächstes Jahr die Karten wieder einzeln kaufen, dann hat der FCK das Geld halt nicht direkt.

Forza FCK



Beitragvon Rubert 1848 » 12.10.2016, 22:10


Der FCK wird verramscht. So ist das halt mit Angebot und Nachfrage.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon DerChef » 12.10.2016, 22:35


Auf den ersten Blick eine super Aktion.

Auf den zweiten Blick ein absolutes No go für die langjährigen Dauerkartenkunden! Wir werden vom FCK alle 14 Tage regelrecht abgekocht und verarscht! Ich habe schon seit Jahren eine bzw. 3 Vip Karten für die Ebene 1900. Die Kosten für die 3 Karten liegen weit über 6000€! Mit beginn der neuen Saison wurde nicht nur das Spiel wöchentlich schlechter auch die Verpflegung im "Vil-Bereich" ist mittlerweile grenzwertig. Es kommt auch noch erschwerend dazu, dass unser ehemaliger Ministerpräsident versuch auch noch mit "Fachkompetenz" zu punkten. So einem Typen der unser Land so gut wie ruiniert hat, würde ich Hausverbot geben.
Weiterhin finde ich es auch eine Frechheit, dass ich für die "engen Freunde" des Präsidiums und für die, die jemanden kennen, den Eintritt eigentlich mitbezahlen muss. Mittlerweile sind im Vip mehr mit Arbeitskarten als mit Dauerkarten ausgestattet.
Hier sollte doch auch einmal eingeschritten werden.

Abschließend, auch wenn es eigentlich keinen interessiert haben wir(meine Tischnachbarn und ich die Vip-Dauerkarten zum Ende der Saison gekündigt.
Auch unsere Versuche die Karten Bekannten zur Verfügung zu stellen, wir mittlerweile meist mit Ablehnung begegnet.

Das war früher nicht so! Darüber sollte der Verein auch mal nachdenken!



Beitragvon WeStKurVe.8.3 » 12.10.2016, 23:14


Kluger Schachzug vom Marketingexperten. So kommen eventuell 50 Zuschauer mehr! :lol:



Beitragvon daachdieb » 12.10.2016, 23:23


Man könnte ja auch mal spontan die langjährigen DK Besitzer aus den 3er und 4er Blöcken auf der Süd bei TV-Spielen "nach unten" bitten um dort die leeren Plätze aufzufüllen und die Stimmung in Spielfeldnähe zu verbessern. Aber da kommt auch wieder die Neiddebatte, warum man selbst das Vielfache zahlen soll und der temporäre Sitznachbar fast für umme hier runlungert.
Wie man es macht, macht man es falsch.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 12.10.2016, 23:32


Endzeitstimmung hier. -- Neustart misslungen. ------



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 12.10.2016, 23:57


Aber mal was anderes:

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/na ... belle.html

Da scheint mal jemand gute Arbeit zu machen.



Beitragvon d1eter » 13.10.2016, 02:03


20% auf alles - ohne Hundefutter. Damit ist der Praktiker kaputt gegangen ! Wenn das eine einmalige Aktion ist, um das für Liga 2 zu große Stadion etwas zu füllen - ok. ABER - was denkt sich der Dauerkartenbesitzer ? Ab Platz 15+ bitte nicht mehr. Ich bin für alle Aktionen die unserem FCK helfen - sollten tatsächlich doppelt so viele Karten in diesen Bereichen verkauft werden, wäre das finanziell zwar kein Gewinn, aber mit der entsprechenden Fanpower vielleicht ein Punkt oder sogar zwei Punkte wert. Probieren sollte man es , das es kein Dauerzustand werden, kann ist klar.
Jede reduzierte Karte sollte man den Spielern, wie z.B. Osawe als Geldstrafe berechnen
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Bud » 13.10.2016, 06:16


Für mich als DK-Inhaber sind diejenigen, welche diese Karten kaufen, nur erbärmliche Eventfans!

Denen geht es nicht um den FCK sondern lediglich darum für ein Spiel, von dem sie nichts sehen, weil sie nur an den Bratwurst- und Bierständen herumstehen, wenig zu bezahlen.

Auf solche Eventfans haben wir nur gewartet.
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon jan » 13.10.2016, 06:44


Heult doch noch lauter... unfassbar
Es gab beim FCK leider viel zu wenige solcher (oder ähnlicher) Aktionen! An die letzte kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Gerade in Liga 2 wäre es schon viel früher NOTWENDIG gewesen mehr Leute ins Stadion zu locken. Und da ist es mir auch scheiß egal ob das für einige eventfans sind oder sonst was.
Denn jeder Euro der zusätzlich reinkommt hilft dem FCK! Mir gehen die Leute viel mehr auf den Keks die sich nur die auswärts Rosinen rauspicken möchten, aber sonst nie dabei sind.
Und da ist es mir auch egal ob andere Leute weniger bezahlen als ich... Diese Neidkultur wie sie in Deutschland herrscht kommt in der handvoll Beiträge hier direkt zum Vorschein.

Es zwingt euch vor der Saison niemand die Dauerkarte zu verlängern! Aber nein, rechnet man dann den DK Preis auf den tageskarte Preis um spart man ja auch ein wenig....



Beitragvon Bud » 13.10.2016, 07:01


jan hat geschrieben:Heult doch noch lauter... unfassbar
Es gab beim FCK leider viel zu wenige solcher (oder ähnlicher) Aktionen! An die letzte kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Gerade in Liga 2 wäre es schon viel früher NOTWENDIG gewesen mehr Leute ins Stadion zu locken. Und da ist es mir auch scheiß egal ob das für einige eventfans sind oder sonst was.
Denn jeder Euro der zusätzlich reinkommt hilft dem FCK! Mir gehen die Leute viel mehr auf den Keks die sich nur die auswärts Rosinen rauspicken möchten, aber sonst nie dabei sind.
Und da ist es mir auch egal ob andere Leute weniger bezahlen als ich... Diese Neidkultur wie sie in Deutschland herrscht kommt in der handvoll Beiträge hier direkt zum Vorschein.

Es zwingt euch vor der Saison niemand die Dauerkarte zu verlängern! Aber nein, rechnet man dann den DK Preis auf den tageskarte Preis um spart man ja auch ein wenig....


Getroffene Hunde bellen....
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon jan » 13.10.2016, 07:13


Ach Bud eigentlich ist es mir zu dumm auf Neider wie dich einzugehen... aber nur zu deiner Information.
Meine Westkurve Dauerkarten hatte ich seit der Spielzeit 92/93, nach einem Jahr Unterbrechung habe ich nun 4 DK auf der süd... von daher....also spar dir deinen sinnfreien Beiträge



Beitragvon FCK58 » 13.10.2016, 07:27


@Bud
Da hast du jetzt aber schön gebellt. :daumen:
Buddy, hol´s Kärtchen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon RedPumarius » 13.10.2016, 07:43


FCKFan1988 hat geschrieben:Ständig hauen die irgendwelche Ticketaktionen raus und ich zahle den vollen Preis für meine Dauerkarte. :? :( :x



Stimmt. Es kotzt mich an.
Was ist mit uns Treuen?
Wir sind die Idioten.
Habe bald die Schnauze voll.



Beitragvon Bud » 13.10.2016, 07:48


jan hat geschrieben:Ach Bud eigentlich ist es mir zu dumm auf Neider wie dich einzugehen... aber nur zu deiner Information.
Meine Westkurve Dauerkarten hatte ich seit der Spielzeit 92/93, nach einem Jahr Unterbrechung habe ich nun 4 DK auf der süd... von daher....also spar dir deinen sinnfreien Beiträge


Hallo Eventfans. Willkommen auf dem Betze. Und lasst euch die Wurst schmecken...
Don´t marry. Be happy!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste