Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 07.10.2016, 11:33


Hallenturnier: FCK im Januar 2017 beim Harder Cup

Budenzauber zum Jahresstart: Am Donnerstag, 5. Januar 2017, nimmt der 1. FC Kaiserslautern wieder am Harder13 Cup teil und trifft dabei auf vier Teams aus dem Südwesten der Republik. Ab 17.30 Uhr dürfen sich die Zuschauer in der Mannheimer SAP Arena wieder auf attraktiven Hallenfußball freuen.

Schon zum neunten Mal geht der FCK an den Start, wenn die zehnte Ausgabe des Harder13 Cup in Mannheim ausgetragen wird. Dabei treten fünf Teams im „Round Robin“-Modus gegeneinander an – das bedeutet alle Teams spielen zunächst gegeneinander, ehe die beiden punktbesten Mannschaften im Finale den Turniersieg ausspielen.

Neben den Roten Teufeln sind auch die Ligakonkurrenten SV Sandhausen und der Karlsruher SC sowie Bundesligist Darmstadt 98 und Regionalligist Waldhof Mannheim im Rennen um den Turniersieg vertreten.

Der Ticketvorverkauf für das Hallenfußball-Spektakel in der SAP Arena beginnt am Montag, 10. Oktober 2016 um 9 Uhr. Die Preise bewegen sich zwischen 12 und 39 Euro, VIP-Karten sind ab 130 Euro erhältlich. Die Eintrittskarten sind unter http://www.saparena.de und unter der Tickethotline 0621 / 18 190 333 sowie vor Ort im Ticketshop der SAP Arena und im Adler City Store sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: Pressemeldung FCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Seb » 07.10.2016, 12:01


Leider hat der FCK mittlerweile größere Probleme, als dass sich jemand über die Teilnahme aufregen sollte...



Beitragvon Waldbewohner » 07.10.2016, 12:28


Seb hat geschrieben:Leider hat der FCK mittlerweile größere Probleme, als dass sich jemand über die Teilnahme aufregen sollte...


Der FCK kann bei dem Rotz antreten,wenn aber die potenziellen Zuschauer (FCK-Fans) das Eintrittsgeld (12-39€) stattdessen dem Verein spenden, dann hat der FCK noch mehr davon.
Besser als es Hoppjunior in den allerwertesden zu stecken.

Sowas könnte man auch Win-Win Situation nennen.



Beitragvon Schlossberg » 07.10.2016, 12:41


Es gibt im Fußball ein ungeschriebenes Gesetz. Wer einen verletzungsanfälligen Kader hat, setzt ihn bei einem Hallenturnier ein, damit die Probleme deutlicher hervortreten. Nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon ballbreaker87 » 07.10.2016, 15:29


Ihr wisst aber schon das der FCK dort auch eine Gage erhält + Prämien. Schon mal soweit gedacht? Und zu der Verletzungsgefahr. Sicher ist diese in der Halle höher,sicherlich kann man sich auch mal in einem Testspiel verletzen,gleiches wäre aber auch im Training der Fall. Am besten gleich den Trainingsbetrieb einstellen oder wie ? :-D



Beitragvon EchterLauterer » 07.10.2016, 15:55


Waldbewohner hat geschrieben:Der FCK kann bei dem Rotz antreten,wenn aber die potenziellen Zuschauer (FCK-Fans) das Eintrittsgeld (12-39€) stattdessen dem Verein spenden, dann hat der FCK noch mehr davon.


So kann mans machen :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon iceman2008 » 07.10.2016, 15:57


klasse mitten im abstiegskampf fahren wir zu nem hallenturnier wo wir noch nie was gerissen haben.

dazu wen will man da einsetzen
ich würde unsere elf lieber trainieren lassen ,in der halle is die verletzungsanfälligkeit viel zu groß.
Zellner war unser bestes Beispiel.
wir müssen alle spieler fit bekommen für eine knüppelharte Rückrunde und nicht für so n mist.

schickt doch unsere u23 hin um die erste richtig fit zu kriegen!!!

alle schimpfen über hopp trotzdem wird unser block wieder voll sein ....

egal zusammen zum ziel KLASSENERHALT



Beitragvon ThorstenD81 » 07.10.2016, 17:24


Ich finds gut , mal ne schöne Abwechslung .................................



Beitragvon rosicky » 07.10.2016, 18:37


Ich hoffe man ist schlau genug nicht die Leistungsträger einzusetzen....
Bild



Beitragvon BaNaNa » 07.10.2016, 18:52


Schon mal drüber nachgedacht das dieses Turnier schätzungsweise wieder unser Trainingslager finanzieren wird?



Beitragvon Südpälzer » 07.10.2016, 19:00


Wenn sich da wieder Spieler verletzten, kostet uns das vllt. mehr als es uns einbringt.



Beitragvon theoneyoushouldknow » 07.10.2016, 19:07


BaNaNa hat geschrieben:Schon mal drüber nachgedacht das dieses Turnier schätzungsweise wieder unser Trainingslager finanzieren wird?

:daumen:



Beitragvon Rieddevil » 07.10.2016, 22:01


wenns Kohle gibt mitnehmen aber:

- keine Verletzten einfangen
- nicht blamieren
- mindestens vor den Barackler sein



Beitragvon grasnarbe » 07.10.2016, 22:04


Ich mag keine Hallenturniere.
Grundsätzlich nicht.
Sieht bescheuert aus.
Fußball gehört auf den Rasen an der frischen Luft.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Schwebender Teufel » 07.10.2016, 22:32


rosicky hat geschrieben:Ich hoffe man ist schlau genug nicht die Leistungsträger einzusetzen....

Ich denke nicht dass der Zeugwart Busfahrer oder Reinigungskräfte eingesetzt werden. :D



Beitragvon Bud » 08.10.2016, 07:48


rosicky hat geschrieben:Ich hoffe man ist schlau genug nicht die Leistungsträger einzusetzen....



Welche Leistungsträger???
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon SEAN » 08.10.2016, 15:13


Hallenfussball, eine Sache für sich.
Als Spieler hab ich es geliebt, in der Halle zu spielen. Vor allem im Winter. Da wir in unserem Ort eigene Sporthallen haben, hatten wir gegenüber anderen Vereinen nach der Winterpause einen Vorteil, konnten immer trainieren. Hallenkreismeisterschaften bei den Senioren war grundsätzlich unser Ding bei den Senioren, ich glaub von den 10 mal wo ich noch dabei war, haben wir 9 mal gewonnen, oftmals gegen unsere zweite.
Das Gegenteil war für mich Hallenfussball als Zuschauer, das hab ich gehasst. Hat man als Spieler in den Wartepausen die Beine hochgelegt und das ein oder andere Fläschchen Pils gekillt, haste als Zuschauer nur dumm rumgesessen.
Verletzungen gabs natürlich auch, allerdings besteht das gleiche Risiko auf dem Rasen draußen. Da kann man auch in ein Loch reintreten und umknicken, die Gangart ist da auch i.m.A. ne Nummer heftiger. Ich halte Hallenfussball nach Fusal-Regeln sogar noch etwas ungefährlicher.
Worüber man diskutieren kann ist über den Veranstalter, das ist natürlich nicht jedermanns Ding. Meiner auch nicht, aber man kann es auch so sehen, das der Schnösel uns für einen Tag vorbeischauen ne Woche Türkei (oder Spanien) bezahlt. Eigendlich ein guter Deal wie ich finde.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon hessenFCK » 08.10.2016, 19:31


Typ2 hat geschrieben:Beim FCK wollte man ja das Geld von Papa nicht, dann eben umgekehrt... :D


Also ich wäre froh, wenn bei uns mal ein Hoppelmann aus den Büschen käme. Würde mich mal interessieren ob der FCK wieder so blöd wäre? Könnte ich aber dann nachvollziehen - das sollte man dem alten Fritz nicht antun - der hat schliesslich auch ehrenamtlich gespielt!



Beitragvon hessenFCK » 09.10.2016, 16:50


Typ2 hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Also ich wäre froh, wenn bei uns mal ein Hoppelmann aus den Büschen käme. Würde mich mal interessieren ob der FCK wieder so blöd wäre? Könnte ich aber dann nachvollziehen - das sollte man dem alten Fritz nicht antun - der hat schliesslich auch ehrenamtlich gespielt!


Die Herren Jäggi und Deubig sollten 2 Investoren damals vergrault haben. Fritz wäre der erste, der nichts dagegen hätte, wenn man mal den Stadionname vermieten würde. Nur man findet auch keinen der mal für 4 Jahre ein paar Mio. €'s auf den Tisch blättert.


Meine Rede!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzepower1973, Roggi2021 und 96 Gäste