Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon daachdieb » 30.09.2016, 14:25


Kuntz nominiert Pollersbeck für die EM-Qualifikationsspiele gegen Russland (7. Oktober) und in Österreich (11. Oktober 2016) der U21 N11 :teufel2:

Julian Pollersbeck für U21-Nationalelf nominiert

Der Deutsche Fußballbund hat FCK-Torhüter Julian Pollersbeck für die EM-Qualifikationsspiele der U21-Nationalmannschaft gegen Russland und in Österreich nominiert.

Pollersbeck hatte erst in der laufenden Woche sein Arbeitspapier bei den Roten Teufel frühzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert, nun wurde der 22-jährige Torhüter von U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz erstmals in das Aufgebot des DFB-Nachwuchses für die nächsten beiden Aufgaben in der Europameisterschaftsqualifikation für die U21-EM in Polen 2017 berufen.

Die DFB-Junioren belegen nach acht von zehn Partien mit fünf Zählern Vorsprung auf den Zweitplatzierten Österreich den ersten Rang der Quali-Gruppe 7. Die nächste Qualifikationspartie gegen Russland findet am Freitag, 7. Oktober 2016, in Ingolstadt, das letzte Gruppenspiel gegen den ÖFB-Nachwuchs am Dienstag, 11. Oktober 2016, im österreichischen St. Pölten statt.

Der 1,95 Meter große Keeper schloss sich zur Saison 2013/14 den Roten Teufeln an und stand für die U23 des FCK bislang in 47 Spielen zwischen den Pfosten, zuvor war er für Wacker Burghausen aktiv. Pollersbeck, der zur Spielzeit 2014/15 den Sprung in den Profikader schaffte, verlängerte am 27. September nach den ersten vier Profieinsätzen in der Saison 2016/17 seinen Vertrag um weitere drei Jahre bis 2020.'

„Es ist für mich natürlich eine große Ehre, in diesem Kreis dabei sein zu dürfen und diese Erfahrungen machen zu können. Ich werde auch dort versuchen, die bestmögliche Arbeit abzuliefern“, freute sich Julian Pollersbeck über die Nominierung.

Quelle: fck.de
Zuletzt geändert von Thomas am 30.09.2016, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Newsmeldung eingefügt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Schlossberg » 30.09.2016, 14:55


Für das Selbstwertgefühl des jungen Mannes ist das ja ganz nett.
In Zeiten, in denen ein mitspielender TW erforderlich ist, sehe ich diese Berufung aber als nachteilig für den FCK. Vor dem extrem wichtigen Spiel in Braunschweig sowieso.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 30.09.2016, 15:26


Pollersbeck wurde von SK für die U21 nominiert.

[...] Erstmals im Kreis der U-21-Nationalmannschaft ist Torhüter Julian Pollersbeck vom 1. FC Kaiserslautern. "Julian Pollersbeck kenne ich aus meiner Zeit in Kaiserslautern sehr gut, er hat insbesondere in den vergangenen Monaten große Schritte gemacht und sich eine Einladung verdient", begründet Kuntz die Entscheidung und richtet seinen Fokus auf die anstehenden Länderspiele [...]

http://www.kicker.de/news/fussball/u21/ ... kader.html
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Lonly Devil » 30.09.2016, 16:02


"Julian Pollersbeck kenne ich aus meiner Zeit in Kaiserslautern sehr gut, er hat insbesondere in den vergangenen Monaten große Schritte gemacht und sich eine Einladung verdient", begründet Kuntz die Entscheidung

Gerry's Flugschule ist ihm halt nicht unbekannt. :love:

Glückwunsch zur Nominierung, Julian.
MACH UNS STOLZ! :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon asdf » 30.09.2016, 17:10


Das ist doch klasse. Wir kriegen Kohle und der Pollunder steigert seinen Marktwert. SK in der Funktion sollten wir vielleicht doch nicht in die Pfanne hauen. Der kann uns nämlich nochmal behilflich sein mit Talenten.



Beitragvon Forever Betze » 30.09.2016, 19:25


Ganz große Chance für Polle, denn die Chancen Nummer 1 zu werden, sind größer denn je.

Schauen wir uns mal die letzten Torhüter der U21 an mit Neuer, ter Stegen, Leno, Horn, Karius und Co. Da hat keiner einen Marktwert unter 10 Millionen.
Gerade der letzte Jahrgang war die ABSOLUTE Goldene Torhüter Generation, da war in einem Jahrgang ter Stegen, Leno, Horn und Karius die für mich alle zu den 10 Besten Torhüter der Welt gehören. Die sind alle weg, alle waren damals bei ihren Vereinen gesetzt. Unter anderem Barca, Leverkusen, Köln, Mainz usw.

Jetzt sind die neuen da.
Wellenreuther die Gurke, der absolute Pannenheld, der direkt mal nach dem Mallorca Comeback, von Schalke auf die Tribüne musste und bei der U23 mit kickt.
Jannik Huth ist nur die Nummer 2 bei Mainz.
Marvin Schwäbe ist die Nummer 1 bei Dresden und die Nummer 1 bei der U21, aber so gut ist der nicht, es ist eben auch nur Dresden.

Jetzt da Polle bei LAUTERN die Nummer1 ist und auch noch Kuntz der Trainer, sehe ich ganz gute Chancen, das Polle bald die Nummer1 ist, vielleicht sogar gegen Russland.

Reinke, Weidenfeller, Wiese, Sippel, Trapp, Müller.. Das sind eben Ausrufezeichen die der FCK setzt und Polle ist ein neues Taleent von uns. Wenn wir irgendwo Arbeit auf internationalem Niveau abliefern, dann ist es auf der Torhüter Position und mit unserem Talent aus der A Jugend, haben wir schon den Pollersbeck Nachfolger.

Top Torhüter Ausbildung auf Fließband Niveau, so rollen die Millionen ein.

Auf Gehts Polle, werde die Neue Nummer 1 bei der U21, gehe nächstes Jahr für 6-8 Mille in die Bundesliga und der A Jugend Keeper, kann direkt nachrücken :daumen:



Beitragvon crombie » 30.09.2016, 23:25


Forever Betze hat geschrieben:(...) Reinke, Weidenfeller, Wiese, Sippel, Trapp, Müller.. Das sind eben Ausrufezeichen die der FCK setzt und Polle ist ein neues Taleent von uns. Wenn wir irgendwo Arbeit auf internationalem Niveau abliefern, dann ist es auf der Torhüter Position und mit unserem Talent aus der A Jugend, haben wir schon den Pollersbeck Nachfolger.
Top Torhüter Ausbildung auf Fließband Niveau, so rollen die Millionen ein.(...)

es wird mal wieder zeit für ein tosendes: EEEHRMANN - EEEHRMANN - EEEHRMANN!!!!

was wir DEM zu verdanken haben ... eine lebende FCK-Legende! :verbeug:

ansonsten ist mir dein beitrag etwas zu "unterkühlt kapitalistisch", aber nix für ungut... :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon OttoR » 01.10.2016, 01:06


Das freut mich ungemein :)

Ich hoffe, dass Polle Nr. 1 bleibt, weil er zurzeit stabiler als Weis scheint.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Schwebender Teufel » 01.10.2016, 07:18


Glückwunsch hat er sich verdient und viel Erfokg. :teufel2:



Beitragvon Hochwälder » 01.10.2016, 08:54


@Forever Betze:
Top Torhüter Ausbildung auf Fließband Niveau, so rollen die Millionen ein.
Und was ist wenn er sich eine festgeschriebene Ablöse in den Vertrag hat schreiben lassen damit er verlängert?
Hier scheinen einige nur noch Dollar- oder Eurozeichen in den Augen zu haben ??



Beitragvon Toppizcek » 01.10.2016, 09:00


Forever Betze hat geschrieben:Ganz große Chance für Polle,...............und mit unserem Talent aus der A Jugend, haben wir schon den Pollersbeck Nachfolger.

Top Torhüter Ausbildung auf Fließband Niveau, so rollen die Millionen ein.

Auf Gehts Polle, werde die Neue Nummer 1 bei der U21, gehe nächstes Jahr für 6-8 Mille in die Bundesliga und der A Jugend Keeper, kann direkt nachrücken :daumen:


Traurig! Daneben, und kaum noch zu ertragen! :cry:
Die Freude bezieht sich bei diesem Beitrag hochgradig und spekulativ auf künftige zu erwartende Verkaufserlöse.
Mit dieser Einstellung ist man besser bei einem Verein für Aktien- und Börsenhandel aufgehoben.
Auch wenn wir künftig Transfererlöse brauchen werden, sollte die sportliche Entwicklung des FCK und unserer Spieler im Mittelpunkt unserer Betrachtungen stehen, und eben nicht die geschäftsmäßige Spieleraufzucht!
Pollersbeck könnte auch stellvertretend für viele unserer hoffnungsvollen Nachwuchsleute als künftige Identifikationsfigur gesehen werden! :idee:
Mal nachdenken!



Beitragvon Dubbe » 01.10.2016, 09:25


asdf hat geschrieben:Das ist doch klasse. Wir kriegen Kohle und der Pollunder steigert seinen Marktwert. SK in der Funktion sollten wir vielleicht doch nicht in die Pfanne hauen. Der kann uns nämlich nochmal behilflich sein mit Talenten.


Ich behaupte jetzt einfach mal dass die Jungs die in der U21 spielen schon längst vorher entdeckt und gescoutet wurden bevor sie in so einer Auswahl spielen dürfen... SK bekommt da oft schon fertig ausgebildete Bundesligaspieler.

Unser Scouting muss viel, viel früher anfangen, wenn diese Jungs in der C- oder B-Jugend kicken. Dann haben wir ne Chance. Und in der Region mit Hoffenheim ne übermächtige Konkurrenz was das angeht, nicht zuletzt auch durch Axel Roos' Kooperation mit denen (aber das ist wieder ein anderes Thema).
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon maracuja123 » 01.10.2016, 12:40


mal nachdenken!!!

Der FCK hat ein finanzielle Probleme. Müller, Orban... Identifikation können sich die Bayern leisten wir leider nicht. Willkommen in der Wirklichkeit



Beitragvon michael65 » 01.10.2016, 13:20


Toppizcek hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ganz große Chance für Polle,...............und mit unserem Talent aus der A Jugend, haben wir schon den Pollersbeck Nachfolger.

Top Torhüter Ausbildung auf Fließband Niveau, so rollen die Millionen ein.

Auf Gehts Polle, werde die Neue Nummer 1 bei der U21, gehe nächstes Jahr für 6-8 Mille in die Bundesliga und der A Jugend Keeper, kann direkt nachrücken :daumen:


Traurig! Daneben, und kaum noch zu ertragen! :cry:
Die Freude bezieht sich bei diesem Beitrag hochgradig und spekulativ auf künftige zu erwartende Verkaufserlöse.
Mit dieser Einstellung ist man besser bei einem Verein für Aktien- und Börsenhandel aufgehoben.
Auch wenn wir künftig Transfererlöse brauchen werden, sollte die sportliche Entwicklung des FCK und unserer Spieler im Mittelpunkt unserer Betrachtungen stehen, und eben nicht die geschäftsmäßige Spieleraufzucht!
Pollersbeck könnte auch stellvertretend für viele unserer hoffnungsvollen Nachwuchsleute als künftige Identifikationsfigur gesehen werden! :idee:
Mal nachdenken!

Absolut richtig, dein Beitrag. Unterm Strich sind wir selbsterklärter Ausbildungsbetrieb und leben von den Erlösen. Vor dem Erlös sollte der Spieler uns sportlich weiter bringen. Und genau hier liegt das zu meisternde Spagat, nur die Guten bringen uns Erlös und fehlen uns dann sportlich.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon ExilDeiwl » 01.10.2016, 13:57


Wir können uns jetzt auch einfach mal nur über die Nominierung von Pollersbeck freuen. Später, wenn tatsächlich gute Angebote für ihn kommen sollten, werden wir die wahrscheinlich nur schwer ablehnen können. Dann dürfen wir uns allerdings auch über eine gute Ablöse freuen dürfen. Bis dahin gilt meine Freude Pollersbeck, der mit der Nominierung sicher an Erfahrung sammeln wird und dem das weiteres Selbstvertrauen geben sollte.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 01.10.2016, 14:51


ExilDeiwl hat geschrieben:Wir können uns jetzt auch einfach mal nur über die Nominierung von Pollersbeck freuen. ...

Komm BITTE unverletzt zurück!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Südpälzer » 01.10.2016, 15:04


Forever Betze hat geschrieben:Reinke, Weidenfeller, Wiese, Sippel, Trapp, Müller.. Das sind eben Ausrufezeichen die der FCK setzt und Polle ist ein neues Taleent von uns. Wenn wir irgendwo Arbeit auf internationalem Niveau abliefern, dann ist es auf der Torhüter Position und mit unserem Talent aus der A Jugend, haben wir schon den Pollersbeck Nachfolger.

Der Reinke, der mit 25 zum FCK kam, nachdem er schon Stamm bei Pauli war?
Na dann kann sich Frankfurt auch auf die Schulter klopfen, dass sie Trapp herausgebacht haben.



Beitragvon Mallett » 01.10.2016, 16:58


Also Pollersbeck in einem Atemzug mit Neuer und ter Stegen zu nennen fällt wohl mal wieder in die für dieses Forum typische Kategorie Realitätsverlust. Pollersbeck ist sicher besser als Weis, wobei das wohl auch für fast jeden anderen Torwart oberhalb der 5. Liga gelten dürfte, aber hier natürlich wieder maßlos überschätzt.



Beitragvon herzdrigger » 01.10.2016, 18:01


Ich freue mich sehr für Pollersbeck. Auch dass er bis 2020 verlängert hat. Ein Ergebnis sehr guter Arbeit von Gerry.

Und auch Jan-Ole Sievers ist schon ein richtig Guter.
:teufel2: :daumen:



Beitragvon uwe the butcher » 02.10.2016, 07:05


Bild

musste es mal testen,sorry
Pollersbeck auf jedenfall klare nummer eins,das gibt der Abwehr Ruhe und Sicherheit, der kann auch mal laut werden damit die Jungs vor ihm wach werden.
Sehr gute Arbeit Gerrrrryyyyyyyyyyyyyyyyy :daumen:

Um die Abwehr mal zu stabilisieren wäre mein Versuch diese Aufstellung.



Beitragvon SL7:4 » 11.10.2016, 09:39


Glückwunsch an Pollersbeck für diese Nominierung! :daumen:

Der Zeitpunkt allerdings ist richtig sch...!
Am Montag haben wir das immens wichtige Spiel in Braunschweig und statt mit der veränderten Abwehr (Koch, Ewerton) trainieren zu können, sitzt er bei der U21 auf der Bank! :?



Beitragvon DiabloRosso » 11.10.2016, 09:55


@SL7:4:
Also ist, sollten wir verlieren, auch schon wieder Kuntz schuld :lol:



Beitragvon SL7:4 » 11.10.2016, 12:38


DiabloRosso hat geschrieben:@SL7:4:
Also ist, sollten wir verlieren, auch schon wieder Kuntz schuld :lol:


Mein Herz :teufel2: schlägt für den FCK - der Typ vom DFB ist mir in dieser Sache sch...egal!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste