Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hardy68 » 28.09.2016, 14:13


@ wai

dann ist doch jetzt alles gesagt und du musst nicht im dunkelsten Keller noch nen Schatten suchen! Denk doch ab und zu einfach mal positiv und hebe das hervor. Macht vieles leichter!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon werauchimmer » 28.09.2016, 14:13


hardy68 hat geschrieben:@ wai

dann ist doch jetzt alles gesagt und du musst nicht im dunkelsten Keller noch nen Schatten suchen! Denk doch ab und zu einfach mal positiv und hebe das hervor. Macht vieles leichter!


Hast Du es gesehen?



Beitragvon ix35 » 28.09.2016, 14:36


bjarneG hat geschrieben:Der Pessimist sieht nur die Dunkelheit im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht den Zug im Tunnel.

Und der Lokführer sieht 3 Dollbohrer, die auf den Gleisen stehen und diskutieren 8-)

Ich hab mich weggeschmissen. :lol: :lol: :daumen:



Beitragvon asdf » 28.09.2016, 15:14


Irgendwie haben 50% der Beiträge nichts mit Pollersbeck zu tun sondern nur damit, wann uns das Ende ereilt...



Beitragvon Lonly Devil » 28.09.2016, 16:58


bjarneG hat geschrieben:Der Pessimist sieht nur die Dunkelheit im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht den Zug im Tunnel.

Und der Lokführer sieht 3 Dollbohrer, die auf den Gleisen stehen und diskutieren 8-)

Bild
Gib Gas Junge!

werauchimmer hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:@ wai

dann ist doch jetzt alles gesagt und du musst nicht im dunkelsten Keller noch nen Schatten suchen! Denk doch ab und zu einfach mal positiv und hebe das hervor. Macht vieles leichter!


Hast Du es gesehen?


Was gesehen, ..... .... den Schatten im dunkelsten Keller?

Nö. Das hilft dagegen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=J1ho8di4ywQ

Nochmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, AN BEIDE SEITEN, ZUR VERTRAGSVERLÄNGERUNG!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bjarneG » 28.09.2016, 17:58


Lonly Devil hat geschrieben:[ Bild ]
Gib Gas Junge!


Moi oder de Lokführer ? :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 28.09.2016, 18:12


@ bjarneG
Pollersbeck natürlich. :daumen:
Deinereiner braucht aber auch nicht zu bremsen. :wink:

Der Lockführer soll sich auch nicht zurückhalten und Gas geben. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hardy68 » 29.09.2016, 11:08


Ich finde es gut, dass der Vertrag verlängert wurde. Gratulation! Hau rein, Junge!

@Lonly Devil:

Du bist Schuld, dass ich jetzt bei den Kommentaren von wai immer einen Weggefährten meiner Jugend vor dem geistigen Auge habe: https://www.youtube.com/watch?v=J1ho8di4ywQ

:lol: :shock: :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon rm_fussball » 29.09.2016, 12:04


Julian Pollersbeck ist der Mann der Stunde

Seit vier Spielen steht Julian Pollersbeck beim FCK zwischen den Pfosten. Und das macht der 22-Jährige richtig gut. Derart gut, dass Cheftrainer Tayfun Korkut ihm beim 1. FC Heidenheim erneut das Vertrauen schenkte - obwohl Konkurrent André Weis wieder spielberechtigt war.

Quelle und kompletter Text: allgemeine-zeitung.de
Zuletzt geändert von paulgeht am 29.09.2016, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste