Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon Lorenz » 27.09.2016, 19:41


Suche für oben benanntes Spiel in Braunschweig (Mo,17.10) eine MFG (Zug,Auto,Bahn). Gruß
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon Lorenz » 06.10.2016, 11:21


biete nun eine Mitfahrgelegenheit. Fahre mit dem Auto hoch; Mitfahrer willkommen. Karten auch verfügbar. Sprit einfach durch Anzahl der Teilnehmer :D
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon Mulle69 » 07.10.2016, 21:28


Hallo Lorenz
Von wo bist du den ich fahre SP-AZ-Mainz-Braunscheig
Gruß Michael



Beitragvon Lorenz » 08.10.2016, 12:32


Fahrt geht ab KL, Mitnahmen möglich!

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon Spätzünder » 09.10.2016, 14:58


Fährst du nach dem Spiel wieder zurück? Habe eventuell Interesse an der Mitfahrt. Karte habe ich.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Lorenz » 11.10.2016, 15:44


Auf gehts ab nach Braunschweig! Sind noch Plätze verfügbar! Preis ist auch nicht so intensiv :lol:

einfach melden.

7 Sitzer steht zur Verfügung!
LIGA 1 wir kommen!!!




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste