Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 24.09.2016, 17:53


Regionalliga: 2:1-Sieg gegen Koblenz

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern konnte am Samstag, 24. September 2016, den zweiten Sieg binnen vier Tagen feiern und somit Trainer Hans Werner Moser an dessen 51. Geburtstag ein Geschenk bereiten. Robert Glatzel erzielte beide Tore für den FCK. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Rieddevil » 24.09.2016, 19:50


Wenigstens hat die U23 gewonnen und klettert unten raus. Glatzel sollte in der Ersten mal eine Chane bekommen.



Beitragvon Schwebender Teufel » 24.09.2016, 20:28


Die U23 scheint die Kurve bekommen zu haben Glückwunsch und bitte den Profis zeigen wie es funktioniert. :teufel2:



Beitragvon Steel » 24.09.2016, 21:40


Hier macht es mehr Spaß zu schreiben super wie der Nachwuchs sich
schlägt herzlichen Glückwunsch die U 19 Spizenreiter super die Bayern geschlagen das macht muht den Gatzel mal in die Profimanschaft das wärs die
FCK 2 wird auch noch klettern in der Tabelle super weiter so den
Pfrofis Gehalt kürzen



Beitragvon uwe the butcher » 25.09.2016, 07:00


Hallo,
da der Beitrag zur 1. Mannschaft ja bereits gesperrt ist, hier mein kleines Statement.
Lasst die jungen wilden in der ersten Mannschaft ran.
Die haben bestimmt den Ehrgeiz und den Willen es besser zu machen als sie Luschen die viel zuviel Geld für ihr erbärmliches gekicke bekommen.
Forzaaaaaaaaaaa U23, ihr macht uns wenigstens noch stolz, danke und weiter so.



Beitragvon Rieddevil » 25.09.2016, 10:12


Ich würde Koch, Schindele und Glatzel mal eine Chance in der Ersten geben! Schlechter können die es auch nicht machen.



Beitragvon Latunji » 25.09.2016, 12:54


das sind 2 ligen unterschied, als ob die direkt in liga 2 einschlagen würden. wenn es so einfach wäre, würde es doch jeder machen ;)



Beitragvon EchterLauterer » 25.09.2016, 18:14


Latunji hat geschrieben:das sind 2 ligen unterschied, als ob die direkt in liga 2 einschlagen würden. wenn es so einfach wäre, würde es doch jeder machen ;)


Der letzte Forumsmessias aus der U23 hieß Wooten. Der hat dann immerhin noch ein BL-Tor geschossen, als alles zu spät war.

Naja, tauglicher Zweitligaspieler ist er dann ja noch geworden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Latunji » 25.09.2016, 19:04


EchterLauterer hat geschrieben:
Latunji hat geschrieben:das sind 2 ligen unterschied, als ob die direkt in liga 2 einschlagen würden. wenn es so einfach wäre, würde es doch jeder machen ;)


Der letzte Forumsmessias aus der U23 hieß Wooten. Der hat dann immerhin noch ein BL-Tor geschossen, als alles zu spät war.

Naja, tauglicher Zweitligaspieler ist er dann ja noch geworden.



Eben. Und den besagten Spieler finde ich schlechter als Osawe oder Zoua..

Naja b2t, freut mich, dass es wenigstens in einer Herren Mannschaft momentan halbwegs rund läuft.



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2016, 22:00


Zwei Mannschaften. Die Portugiesen sind vierter ;)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste