Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 09.09.2016, 10:47


Neuzugang Mujdža soll die FCK-Abwehr stabilisieren

Beim Test in Alzey schaute Mensur Mujdža noch in Zivil zu. Den Zugang des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern plagte eine Reizung im Knie, sodass er gegen den SV Wehen Wiesbaden nicht mitwirken konnte. Der 32-Jährige hofft aber, nach seinem Wechsel vom Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg in die Pfalz, möglichst schnell loslegen zu können.

Der erfahrene Rechtsverteidiger kommt mit reichlich Vorschusslorbeeren. 100 Bundesligapartien für den SC Freiburg hat er auf dem Buckel, dazu 36 Länderspiele für Bosnien-Herzegowina. Das riecht nach Stammplatz. Doch den will der in Zagreb geborene Profi nicht einfordern. (…)

Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung



Beitragvon Schwebender Teufel » 10.09.2016, 18:30


Ja das wäre mal ne Maßmahme ich hoffe es gelingt. :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste