Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 06.09.2016, 14:54


Kacper Przybylko fällt mehrere Wochen aus

Stürmer Kacper Przybylko wird dem 1. FC Kaiserslautern die kommenden Wochen fehlen. Der 23-Jährige muss sich einer konservativen Behandlung nach einer verzögerten Heilung infolge eines Mittelfußbruchs unterziehen.

Nach einem operativen Eingriff infolge eines Ermüdungsbruchs am Mittelfuß, den sich der Stürmer am 29. April 2016 beim 4:1-Auswärtssieg beim FSV Frankfurt zuzog, verzögerte sich bei Kacper Przybylko die Bruchheilung. Daher wird nun eine konservative Behandlung angeschlossen, die mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann. Eine genaue Angabe der Dauer, die Kacper Przybylko dem FCK fehlen wird, ist aktuell nicht möglich.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Przybylko erleidet Mittelfußbruch - Sechs Wochen Pause (Rheinpfalz, 02.05.2016)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 06.09.2016, 15:03


... Eine genaue Angabe der Dauer, die Kacper Przybylko dem FCK fehlen wird, ist aktuell nicht möglich.

Bis er wieder richtig fit ist und voll einsteigen kann, werden wir wohl bis zur Winterpause rechnen dürfen. :?

Gute Besserung und kuriere deine Verletzung richtig aus, damit nicht gleich wieder ein Rückschlag kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schlappschuss » 06.09.2016, 15:03


Das ist natürlich ein Rückschlag, sehr schade. Hätte Dich gerne mit einlaufen sehen. Jetzt heißt es richtig ausheilen.

Kopf hoch und gute Besserung Pritsche!
Born in K-Town. Des muss lange.



Beitragvon boettwer » 06.09.2016, 15:11


Da geht er dahin, unser einziger Stoßstürmer. Bin gespannt, wer die Tore machen soll - oder besser: wird.
Zuletzt geändert von boettwer am 06.09.2016, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.09.2016, 15:12


Gar nicht gut. Die Alternativen sind doch sehr dünn jetzt. Hoffentlich kommt Jacob wieder annährend in die Verfassung die er vor seiner Verletzung hatte. Ganz so schlecht war das ja nicht. Mit nur zwei Stürmern im Kader wird es sonst sehr eng...
Omnia vincit amor



Beitragvon wkv » 06.09.2016, 15:20


Ein Ermüdungsbruch des Mittelfußes, und man kann nicht abschätzen, wie lange die Heilung dauert?

:nachdenklich:



Beitragvon ExilDeiwl » 06.09.2016, 15:32


Das war aus dem Stöver Interview ja schon zu entnehmen, dass Pritsche wohl länger ausfällt, jetzt wissen wir auch, warum. Auf jeden Fall gute Besserung!

@wkv: es gab ja scheinbar schon Komplikationen bei der Heilung. Und ehrlich: was hilft es uns weiter, wenn wir jetzt schon ein genaues Datum kennen (mal überspitzt formuliert)? Schneller gesund wird er davon auch nicht und unsere Mannschaft steht erst mal so, wie sie ist.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wkv » 06.09.2016, 15:36


Ich frag mich schon, wieso bei uns Verletzungen, von Bauchmuskelzerrungen bis zu Ermüdungsbrüchen, immer so viel länger dauern, als sonst wo.



Beitragvon Hightower1 » 06.09.2016, 15:44


was für eine .... Nachricht.

Da fragt man sich wirklich... möchte aber jetzt nicht´s böses hier rein schreiben... aber solche Nachrichten braucht niemand und vor allem nicht Kasper

gute und schnelle Besserung und hoffentlich stehst du bald wieder auf dem Rasen und triffst für unseren FCK :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 06.09.2016, 15:46


Tja, keine Ahnung, ob es in KL und Umgebung keine sportmedizinischen Koryphäen gibt. Ein Müller-Wohlfahrt steht uns wohl nicht zur Verfügung.

Vielleicht wird die medizinische Abteilung beim FCK ja auch noch mal Gegenstand von Optimierungen werden. Wer weiß...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.09.2016, 15:55


Ermüdungsbruch, keine normale Verheilung, Versuch konsrvativer Behandlung, nicht absehbare Genesungszeit...

Klingt alles ein wenig nach drohender Sportinvalidität.

Ich bin kein Mediziner, aber ich hatte auch mal einen Mittelfußbruch nach einem Motorradunfall. Das war ein sauberer Bruch und der ist gut und schnell verheilt, aber trotzdem ist ein Fuß bei mir seitdem immer noch etwas dicker als der andere. Wenn so ein Bruch unsauber verheilt, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, dass man mit den zwei unterschiedlichen Füßen dann nur noch schwer Fußball auf Profiniveau spielen kann.
- Frosch Walter -



Beitragvon SEAN » 07.09.2016, 21:58


Ich hatte vor gut 20 Jahren einen Ermüdungsbruch im Fuß. Über 3 Monate hatte ich damit Probleme, Fussball hab ich danach im Verein nicht mehr gespielt. Bei richtig starker Belastung merk ich heute noch wo es damals im Fuß war.
Gute Besserung und hoffendlich dauert es bei ihm nicht so lange.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste