Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Harry24 » 31.08.2016, 15:03


Kerk wechselt überraschend zum FCK

Nürnberg, St. Pauli, Union Berlin, Bochum und noch weitere Zweitligisten - alle waren sie an einer Verpflichtung von Sebastian Kerk interessiert. Aus den unterschiedlichsten Gründen kam ein Wechsel nicht zustande. Nun geht der Freiburger Offensivmann doch in die 2. Liga. Überraschend machte der 1. FC Kaiserslautern das Rennen, obwohl seine Transferaktivitäten eigentlich abgeschlossen schienen.



Beitragvon alexislalas » 31.08.2016, 15:06




Beitragvon theoneyoushouldknow » 31.08.2016, 15:12


Schon wieder ne Leihe :nachdenklich:
Also bei Ewerton ist's ja nachvollziehbar, aber für die Außen ham wir mit Görtler und Dittgen gute Perspektivspieler und mit Gaus und Pich noch ältere, versteh ich nicht, auch wenn er die Qualität für ein Jahr anhebt.




Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste