Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.08.2016, 17:39


Regionalliga: FCK II chancenlos in Elversberg

Zweite Niederlage in Folge für die kleinen Roten Teufel: Der 1. FC Kaiserslautern II musste am Samstagnachmittag beim Aufstiegsfavoriten SV Elversberg eine 0:3-Niederlage hinnehmen. Bei hochsommerlichen Temperaturen an der Kaiserlinde stand es schon zur Halbzeit 0:2 aus Sicht des FCK - Ex-Bundesliga-Profi Edmond Kapplani hatte doppelt getroffen (3., 40.). Maximilian Oesterhelweg (75.) machte in der Schlussphase endgültig den Deckel für die Saarländer drauf.

In vier absolvierten Spielen hat die Mannschaft von Hans-Werner Moser nunmehr vier Punkte gesammelt und belegt damit den 14. Platz in der Regionalliga Südwest. Bereits am kommenden Dienstag (19:00 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) wartet mit der TSG Hoffenheim II der nächste Gegner aus dem oberen Tabellendrittel auf den FCK II.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern II 3:0
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DSWFisch » 28.08.2016, 01:52


Leider keine chance gegen das saarländische hoffenheim der jklassenerhalt wir sehr schwer



Beitragvon Schwebender Teufel » 28.08.2016, 09:36


Naja gut aber gegen die muß man jetzt abwr auch nicht zwingend punkten da kommen noch andere Spiele wo es zählt. :teufel2:



Beitragvon Carsi » 28.08.2016, 15:54


immerhin waren 17 FCK-Fans da 8-)
Bei dem geilen Wetter und OHNE Dach--
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Spätzünder » 28.08.2016, 21:11


...und noch drei auf der Tribühne mit Dach (dem Alter geschuldet)
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste