Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 08.08.2016, 18:34


Zusammen Lautern: Die Wall of Fan wächst

Seit Montag, 27. Juni 2016, haben FCK-Fans die Möglichkeit sich in der Karlsberg Westtribüne zu verewigen. Mit der Kampagne „Nur zusammen sind wir Lautern“ wurde auch die Micro-Site www.nur-zusammen.de vorgestellt, auf der Fans sich mit einer Edelstahlplatte in der Halle West verewigen können. Nun hängen die ersten Kacheln, die Aktion läuft aber weiter!

Pünktlich zum Saisonauftakt gegen Hannover 96 konnten bereits die ersten hochwertigen Edelstahlplatten bestaunt werden, nach und nach werden die bisher eingegangenen 561 Bestellungen angebracht – die Wall of Fan wächst kontinuierlich weiter. Die Aktion ist keineswegs beendet: Für 39 Euro können sich echte Betze-Fans weiterhin ihren Platz in der Karlsberg Westtribüne sichern.

Der FCK freut sich sehr über das rege Interesse sowie die großartige Unterstützung und möchte sich bei seinen Fans herzlichst bedanken! Wer sich noch einen Platz an der Wall of Fan sichern möchte, kann das hier tun und den Link gerne weiter verbreiten.

Die mit einer Lasergravur versehene hochwertige Edelstahlplakette im Format 18x5 cm macht sich auch hervorragend als tolles Geschenk für eingefleischte Anhänger der Roten Teufel! Nur zusammen sind wir Lautern!

Die Befestigung der ersten Kacheln haben wir für Euch festgehalten:

Bild

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Teufelsrat vorgestellt: Nur zusammen sind wir Lautern (Pressemeldung FCK, 27.06.2016)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze_FUX » 08.08.2016, 19:51


Immerhin sind die Schilder da bzw werden angebracht.
Auf die Kappe darf man ja bis Ende August warten. Warum auch immer.
Die produktionsmeldung hab ich schon Mitte Juli erhalten.
Egal. Ich finde es ne gute Aktion!
Evtl ein Geburtstagsgeschenk für mein junior ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon tobz » 08.08.2016, 20:13


Ich habe mir noch keine Plakette bestellt und bin nach Anschauen der Fotos auch nicht mehr sicher, ob ich's noch machen soll.

Finde das ganze sieht etwas lieblos aus und dass die Plaketten mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden, wirkt auch nicht wirklich professionell... :?



Beitragvon SEAN » 08.08.2016, 20:33


Ehrlich gesagt hätte ich mir das auch etwas anders vorgestellt. Gerechnet hätte ich damit, das man die Schilder festniedet oder anschraubt. Wenn da einer mit nem Schlüssel drunter fährt, liegen die alle am Boden. Vieleicht kommts ja noch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betze_FUX » 08.08.2016, 20:39


Ich hab mein mofakennzeichen früher mit doppelseitigem festgeklebt. Das ging zerstoerungsfrei nimmer runter!!!

Aber ihr habt recht. Sieht nicht wirklich schön aus.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Walz aus der Pfalz# » 08.08.2016, 20:44


Ich habe eins bestellt und mir gefällt es.

Die Qualität des Fotos ist glaube ich das Hauptproblem. Sieht aus wie mit dem Handy gemacht bei schlechter Beleuchtung. Pixelig, falsch und ungleichmäßig belichtet.
Da es matter Edelstahl ist, sieht es in Realität bestimmt gut aus. Und die Lösung mit dem Klebeband finde ich optimal. Nieten oder Schrauben stehen immer etwas über und man hat zusätzlich das Problem, dass die Bohrungen und Löcher perfekt passen müssen. Schrauben oder Nieten sehen bei hunderten von Schildern niemals gut aus.

Und vor allem geht es doch darum, den Verein zu unterstützen. Es soll ja von den 39 Euro auch was für die Vereinskasse übrigbleiben.

Vielleicht wird ja noch ein besseres Bild reingestellt. Das Foto ist keine Werbung.



Beitragvon Rieddevil » 08.08.2016, 21:39


Ich finde das geil mein Name ist schön groß und mitten drauf :lol: Auf dem Bus ist er zu klein da hatte ich ihn nicht gefunden und die Kappe kommt ja erst noch. Wer noch nicht bestellt hat noch geht's!



Beitragvon wernerg1958 » 09.08.2016, 12:07


Die Wall of Fan wächst das ist gut, nicht gut ist was mir am Freitag besonders aufviel und auch einige hier geschrieben haben.
Die West ist dank der Ultras nicht mehr sie West vor der sich die Gegner fürchten! Schlimmer man streitet untereinander, weil ich nennen es beim Namen die Ultras die super angsteinflösende West zerstören und zum Teil schon haben.
Die über Jahrzehnte gewachsene Fankultur mit den Schlachtrufen dem Spiel bezogenen anfeuern ( Suporten ist da ein Scheißbegriff) Ich und wir alle sollten Fan sein und keine Supporter!
Wo sind die Trommler ein Garant für geile Spiele hat man nach langer und erfolgreicher "Anfeuerung" abgeschafft Kuntz wollte sie nicht die Ultras auch nicht! Mit dem Ende der Trommler kam auch das Ende des Erfolgs, ich sehe da einen direkten Zusammenhang!
Mein Name steht auch auf dem Bus, aber eins konnte ich bei Zusammen sind wir Lautern nicht bestellen meinen alten starken Betze mein West!
Denkt mal drüber nach



Beitragvon Calvados » 09.08.2016, 15:48


wernerg1958 hat geschrieben:Die Wall of Fan wächst das ist gut, nicht gut ist was mir am Freitag besonders aufviel und auch einige hier geschrieben haben.
Die West ist dank der Ultras nicht mehr sie West vor der sich die Gegner fürchten! Schlimmer man streitet untereinander, weil ich nennen es beim Namen die Ultras die super angsteinflösende West zerstören und zum Teil schon haben.
Die über Jahrzehnte gewachsene Fankultur mit den Schlachtrufen dem Spiel bezogenen anfeuern ( Suporten ist da ein Scheißbegriff) Ich und wir alle sollten Fan sein und keine Supporter!
Wo sind die Trommler ein Garant für geile Spiele hat man nach langer und erfolgreicher "Anfeuerung" abgeschafft Kuntz wollte sie nicht die Ultras auch nicht! Mit dem Ende der Trommler kam auch das Ende des Erfolgs, ich sehe da einen direkten Zusammenhang!
Mein Name steht auch auf dem Bus, aber eins konnte ich bei Zusammen sind wir Lautern nicht bestellen meinen alten starken Betze mein West!
Denkt mal drüber nach


...da hast Du voll recht,als die Trommler "gehen mußten " ein Werk von Kunzt u seine Anhänger in der West, war es das Ende der Legenderen Westkurve.
Denn die gaben den Ton an den das Spiel brauchte.
Hat jetzt zwar nichts mit der Wall of Fan zu tuen,
wenn aber jetzt mal das Thema angeschnitten wurde was soll´s . Sorry
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Calvados » 09.08.2016, 15:51


ein Stümper von Fotograf der dieses Bild gemacht hat.
GRAUSAM .!!!!!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Betzenberg1985 » 09.08.2016, 16:15


Ich bin froh, dass die kamerageilen Waldböckelheim-Trommler nicht mehr unten stehen. Mir reichts, wenn ich die mir in der West ansehe und die NULL Taktgefühl haben.



Beitragvon Walz aus der Pfalz# » 09.08.2016, 19:36


An dieser Trommler-Diskussion sieht man leider, dass zu viele hier nicht den Erfolg des FCK, sondern nur die eigene Eitelkeit im Kopf haben.

Erfolg wird der FCK nur haben, wenn alle zusammenhalten - Trommler, Ultras und die vielen anderen Fangruppen. Stattdessen geht man hier wieder aufeinander los.

Wahre FCK Fans gibt es in allen Fan-Gruppen, vom VIP, über den Rolli, bis zum Ultra, alle sind wichtig.

Genau erkennen kann man auch, wer KEIN Fan des FCK ist - nämlich derjenige, der Dinge tut, die dem FCK schaden und das beinhaltet auch, die Fangruppen gegeneinander aufzuhetzen.



Beitragvon Südpfalz » 09.08.2016, 21:43


wernerg1958 hat geschrieben:Die Wall of Fan wächst das ist gut, nicht gut ist was mir am Freitag besonders aufviel und auch einige hier geschrieben haben.
Die West ist dank der Ultras nicht mehr sie West vor der sich die Gegner fürchten! Schlimmer man streitet untereinander, weil ich nennen es beim Namen die Ultras die super angsteinflösende West zerstören und zum Teil schon haben.
Die über Jahrzehnte gewachsene Fankultur mit den Schlachtrufen dem Spiel bezogenen anfeuern ( Suporten ist da ein Scheißbegriff) Ich und wir alle sollten Fan sein und keine Supporter!
Wo sind die Trommler ein Garant für geile Spiele hat man nach langer und erfolgreicher "Anfeuerung" abgeschafft Kuntz wollte sie nicht die Ultras auch nicht! Mit dem Ende der Trommler kam auch das Ende des Erfolgs, ich sehe da einen direkten Zusammenhang!
Mein Name steht auch auf dem Bus, aber eins konnte ich bei Zusammen sind wir Lautern nicht bestellen meinen alten starken Betze mein West!
Denkt mal drüber nach


Danke Werner für deinen Beitrag zur Wall of Fan.
Nur leider versteh ich nicht ganz was dein Beitrag mit den Blechschildern zu tun hat.
Jeder der hier nur ab und an liest, weis das du die Ultras nicht leiden kannst.
Du gehörst zu einem geringen Teil, der hier den von dir angeführten Streit immer wieder entfacht und da ist es egal ob es um Fan- ,Vereinspolitische Themen oder Spielberichte geht. In jedem Thread kommt von dir die gleiche Leier.
Wird langsam langweilig, aber als Tipp, wenn es so unerträglich ist und alles so schlecht, dann solltest du dir vielleicht mal darüber Gedanken machen ob es für dich nicht besser wäre, zuhause zu bleiben.
Dann müsstest du dich eventuell nicht so aufregen.
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.



Beitragvon wernerg1958 » 10.08.2016, 12:44


Hallo Südpfälzer,
Sicher biste Ultra und Kuntz-Fan nicht FCK-Fan kann man deutlich rauslesen! Ich sage meine Meinung und nenne Dinge beim Namen mag nicht jeder,klar. Fakt ist die Ultraszene schade dem FCK mehr als sie ihm nutzt. Angefangen vom zerstören der West und die vom Gegener früher gefürchteten Anfeuerungen und die Kosten die sie verursachen wegen ihrem Verhalten in den verschiedenen Stadien.
Die Ultras sind und bleiben für mich ein Teil des FCK-Abstiegs in die Niederungen der 2.Ligatabelle.
Wievil Ultras haben denn ein Schild für die Wall of Fan geordert? Wenige sehr wenige behaupte ich mal, da das finanzielle Unterstützen des Vereins nicht ihr Interesse zu sein scheint.



Beitragvon Südpfalz » 10.08.2016, 14:57


wernerg1958 hat geschrieben:Hallo Südpfälzer,
Sicher biste Ultra und Kuntz-Fan nicht FCK-Fan kann man deutlich rauslesen! Ich sage meine Meinung und nenne Dinge beim Namen mag nicht jeder,klar. Fakt ist die Ultraszene schade dem FCK mehr als sie ihm nutzt. Angefangen vom zerstören der West und die vom Gegener früher gefürchteten Anfeuerungen und die Kosten die sie verursachen wegen ihrem Verhalten in den verschiedenen Stadien.
Die Ultras sind und bleiben für mich ein Teil des FCK-Abstiegs in die Niederungen der 2.Ligatabelle.
Wievil Ultras haben denn ein Schild für die Wall of Fan geordert? Wenige sehr wenige behaupte ich mal, da das finanzielle Unterstützen des Vereins nicht ihr Interesse zu sein scheint.


Ich bin FCK-Fan und nichts anderes. Leider muss ich dir mitteilen, dass du sicher ein "Dummschwätzer" bist und niemand der hier sachlich diskutiert.
Begründe oder Belege doch einmal deine Aussagen mit Fakten anstatt immer nur Theorien aufzustellen.
Wieso bist du der Meinung die Ultras wären Kuntz-Fans ? Das kam mir auf der letzten Mitgliederversammlung ehrlich gesagt ganz anders vor. Woran machst du das fest? Kamen nicht sogar sehr viele Buhrufe und Pfiffe aus den "Ultras-reihen" und gab es nicht auch sehr kritische Spruchbänder aus Ihren Reihen gegen Kuntz?
Weiterhin frag ich mich wo die achso gefürchteten Anfeuerungen hin sind von denen du sprichst? Du kannst doch schreien und anstimmen was du möchtest, nur leider lässt sich die träge, konsumierende Masse dadurch heutzutage nicht mehr mitreißen.
Und wenn man ehrlich ist, war es doch in Zeiten bei denen die Ultras, aus welchen Gründen auch immer, fernblieben bzw. nichts angestimmt haben auch nicht wirklich lauter.
Da hätten sich die Nörgler und Hetzer, wie du, gerne mal beweisen können. Aber da hab ich persönlich die Stimmung auch nicht besser empfunden, eher im Gegenteil.
Das irgendwelche Fans oder Ultras am sportlichen Niedergang Schuld sind, dazu äußere ich mich besser nicht. Kann man anhand der Stimmung/Punkte Tabelle sicher nachvollziehen.

Wie du bereits angemerkt hast, vermutest du das nicht viele Ultras ein Schild erworben haben. Ja genau, du vermutest...ich vermute auch viel wenn der Tag lange ist (sollte auch dir auffallen)
Fakt ist: Das ich alle 3 aktiven Ultragruppen auf dem Bus gelesen habe und das wohlgemerkt in der größtmöglichen Schrift. Achja und sollen nicht von den verkauften Mottoshirts auch 2 Euro ans NLZ gehen? Das ist wohl Fakt, oder? Aber natürlich kann man immer einiges vermuten.

Und trotzdem hat das alles wohl nichts mit der Wall of Fans zu tun, aber dir weiterhin viel Vergnügen beim spalten/hetzen/verunglimpfen/vermuten und behaupten.

*Ironie an*
Ich vermute, dass wenn du weiter so die Fans spaltest, du Schuld bist falls wir die nächsten Spiele nicht erfolgreich gestalten.
*Ironie aus* Merkst du selbst, oder?
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.



Beitragvon DevilDriver » 10.08.2016, 16:00


Zurück zum Thema:

Gab/Gibt es eigentlich während der Heimspiele die Möglichkeit so ein Schild zu kaufen? (z.B. an einem Stand direkt an der Wall of Fan oder einem Fan-Shop?

Einige "ältere" :wink: FCK-Fans in meinem Bekanntenkreis und Verwandschaft finden die Idee nämlich auch klasse, sind aber nicht so fit mit Internet-Bestellungen.

Wäre doch schön, wenn man die Schilder auch persönlich im Stadion erwerben bzw. bestellen könnte.



Beitragvon Südpfalz » 10.08.2016, 16:20


guter Einwand...
Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber falls noch nicht vorhanden wäre das ein super Verbesserungsvorschlag. Auch der Stadionsprecher oder die Anzeigentafel könnte dafür Werbung machen. Am besten mal beim FCK nachfragen bzw. als Verbesserungsvorschlag einreichen.
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.



Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2016, 17:02


DevilDriver hat geschrieben:Wäre doch schön, wenn man die Schilder auch persönlich im Stadion erwerben bzw. bestellen könnte.

Das wäre nicht verkehrt.
Es wird genug Leute geben, die OnlineBanking nicht mögen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon DevilDriver » 10.08.2016, 20:08


Südpfalz hat geschrieben:guter Einwand...
Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber falls noch nicht vorhanden wäre das ein super Verbesserungsvorschlag. Auch der Stadionsprecher oder die Anzeigentafel könnte dafür Werbung machen. Am besten mal beim FCK nachfragen bzw. als Verbesserungsvorschlag einreichen.


Ja, werde die Tage mal den FCK anschreiben.
Vielleicht lässt sich durch einen Stand bzw. mehrere im Stände im Stadion noch einige Euros mehr einnehmen.



Beitragvon ExilDeiwl » 10.08.2016, 22:07


DevilDriver hat geschrieben:Zurück zum Thema:

Gab/Gibt es eigentlich während der Heimspiele die Möglichkeit so ein Schild zu kaufen? (z.B. an einem Stand direkt an der Wall of Fan oder einem Fan-Shop?

Einige "ältere" :wink: FCK-Fans in meinem Bekanntenkreis und Verwandschaft finden die Idee nämlich auch klasse, sind aber nicht so fit mit Internet-Bestellungen.

Wäre doch schön, wenn man die Schilder auch persönlich im Stadion erwerben bzw. bestellen könnte.


Ich glaube, einige "ältere" FCK-Fans in Deinem Bekanntenkreis kennen einen vielleicht "jüngeren" FCK-Fan in deren Bekanntenkreis, der die Bestellung des Schilds an der Wall of Fans liebend gerne übernimmt, oder? :wink: :daumen:

Darüber hinaus könnte ich mir auch vorstellen, dass man mit einem Anruf in der Geschäftsstelle weiter kommt. Könnte ggf. Doch einfacher zu organisieren sein, als über die Kartenschalter. Aber selbst das sollte eigentlich auch kein Problem sein. Ein paar Formulare ausdrucken, die Interessenten am Kartenschalter ausfüllen, bezahlen, fertig.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon DevilDriver » 10.08.2016, 23:01


ExilDeiwl hat geschrieben:
DevilDriver hat geschrieben:Zurück zum Thema:

Gab/Gibt es eigentlich während der Heimspiele die Möglichkeit so ein Schild zu kaufen? (z.B. an einem Stand direkt an der Wall of Fan oder einem Fan-Shop?

Einige "ältere" :wink: FCK-Fans in meinem Bekanntenkreis und Verwandschaft finden die Idee nämlich auch klasse, sind aber nicht so fit mit Internet-Bestellungen.

Wäre doch schön, wenn man die Schilder auch persönlich im Stadion erwerben bzw. bestellen könnte.


Ich glaube, einige "ältere" FCK-Fans in Deinem Bekanntenkreis kennen einen vielleicht "jüngeren" FCK-Fan in deren Bekanntenkreis, der die Bestellung des Schilds an der Wall of Fans liebend gerne übernimmt, oder? :wink: :daumen:

Darüber hinaus könnte ich mir auch vorstellen, dass man mit einem Anruf in der Geschäftsstelle weiter kommt. Könnte ggf. Doch einfacher zu organisieren sein, als über die Kartenschalter. Aber selbst das sollte eigentlich auch kein Problem sein. Ein paar Formulare ausdrucken, die Interessenten am Kartenschalter ausfüllen, bezahlen, fertig.


Du wirst es kaum glauben, aber genau das habe ich auch für einige Verwandte übernommen. :wink:

Dennoch finde ich grundsätzlich eine alternative Bestellform zur reinen Online-Bestellung sinnvoll. Ob das über die Geschäftstelle oder Kartenschalter oder sonst wie passieren soll, darüber kann man dieskutieren.



Beitragvon ExilDeiwl » 10.08.2016, 23:12


DevilDriver hat geschrieben:Du wirst es kaum glauben, aber genau das habe ich auch für einige Verwandte übernommen. :wink:

Dennoch finde ich grundsätzlich eine alternative Bestellform zur reinen Online-Bestellung sinnvoll. Ob das über die Geschäftstelle oder Kartenschalter oder sonst wie passieren soll, darüber kann man dieskutieren.


Doch, tu ich, sehr gut! :daumen: Ich glaube, wenn man den Verein auf solche Alternativen hinweist und sie damit keine größeren Umstände haben, dann setzen sie das auch um.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2016, 23:24


DevilDriver hat geschrieben:... ...
Dennoch finde ich grundsätzlich eine alternative Bestellform zur reinen Online-Bestellung sinnvoll. Ob das über die Geschäftstelle oder Kartenschalter oder sonst wie passieren soll, darüber kann man dieskutieren.

Warum so umständlich.
An den Spieltagen über die Fanshops im Stadion verkaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wernerg1958 » 11.08.2016, 09:08


@Südpfälzer,

Dein Satz im ersten Post " Fernsehgeile Trommler " spricht Bände! Und was seid ihr? Ihr seid doch die, die West beherschen wollt, ihr glaubt die Fans zu sein, da werdet ihr bald Wache werden.
Es macht mit euch niemand mit, weil man euch nicht/nicht mehr abkann.
Ihr mit eurem Megaphone und Sing Sang Trallala feiert euch doch nur Selber statt die Mannschaft anzufeuern, Wir hier ein Geldungsbedürfnis hat ist klar, die Trommler die an allen Ecken und Kanten fehlen hatten sicher keins. Den Trommlern gings um den FCK und nicht um sich selber.
Ich schaue mir das ganze diese Saison noch an in den meisten Spielen jedefalls. Tritt eine Besserung ein gehts weiter, wenn nicht nehme ich deinen Vorschlag an wie übrigens viele andere schon vor mir und wende dem Stadion den Rücken zu. Fußball kann man auch im Fernseh schauen und wenn einem der "Support" nicht gefällt drückt man den Ausknopf!



Beitragvon Südpfalz » 11.08.2016, 09:56


wernerg1958 hat geschrieben:@Südpfälzer,

Dein Satz im ersten Post " Fernsehgeile Trommler " spricht Bände! Und was seid ihr? Ihr seid doch die, die West beherschen wollt, ihr glaubt die Fans zu sein, da werdet ihr bald Wache werden.
Es macht mit euch niemand mit, weil man euch nicht/nicht mehr abkann.
Ihr mit eurem Megaphone und Sing Sang Trallala feiert euch doch nur Selber statt die Mannschaft anzufeuern, Wir hier ein Geldungsbedürfnis hat ist klar, die Trommler die an allen Ecken und Kanten fehlen hatten sicher keins. Den Trommlern gings um den FCK und nicht um sich selber.
Ich schaue mir das ganze diese Saison noch an in den meisten Spielen jedefalls. Tritt eine Besserung ein gehts weiter, wenn nicht nehme ich deinen Vorschlag an wie übrigens viele andere schon vor mir und wende dem Stadion den Rücken zu. Fußball kann man auch im Fernseh schauen und wenn einem der "Support" nicht gefällt drückt man den Ausknopf!


Lieber Wernerg1958,

erstens kam der Post mit den "fernsehgeilen Trommlern" nicht von mir sondern von betzenberg1985.

ich weiß auch nicht was wir sind bzw. immer noch nicht wer wir sein sollen?
Kann nur von mir sprechen und ich bin FCK-Fan.

Weiterhin werden deine Beiträge echt immer besser. Leider vermisse ich in deinem Post mal wieder die Fakten. Auch sieht man das du an einer ernsthaften Diskussion kein Interesse hast, da du auf die von mir widerlegten Anfeindungen ja keine weiteren Argumente anführst oder ähnliches.

Nach deinen ganzen Äußerungen, muss ich dir leider mitteilen, dass es für mich persönlich keinen Verlust wäre wenn du das Stadion in Zukunft meiden würdest.
Will niemand vorschreiben wie oder wo er ein Fußballspiel verfolgt. Ich persönlich könnte auf dich in Zukunft verzichten und evtl. solltest du dann auch darüber nachdenken ob du in Zukunft weiterhin einen Account bei dbb benötigst oder ob du zumindest deine Postings ein wenig sachlicher formulieren könntest.

Damit ist für mich alles gesagt.

Gruß von einem "Betze-Fan" !
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste