Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 22.07.2016, 07:00


Naser Aliji fiebert Start mit dem FCK entgegen

In Skopje (Mazedonien) geboren, in der Schweiz aufgewachsen und Nationalspieler Albaniens. Naser Aliji ist schon viel herumgekommen in seinem jungen Leben. Und nun ist der Linksverteidiger in der Pfalz gelandet, denn Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den 22-Jährigen vom Schweizer Meister FC Basel verpflichtet und damit die durch den Weggang von Chris Löwe entstandene Vakanz auf dieser Position geschlossen. „Ich wollte etwas Neues und den nächsten Schritt machen“, sagte der Abwehrspieler über seinen Wechsel auf FCK-TV. ...

Mehr dazu: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 108779.htm



Beitragvon LDH » 22.07.2016, 08:21


Definitiv ein interessanter Spieler. Aber auch bei ihm bin ich sehr zwiegespalten. Er war in der Schweiz nicht gerade ein Ãœberflieger und die Liga dort ist nicht sehr stark. Aber die Verantwortlichen haben sicher etwas in ihm gesehen.



Beitragvon Betze8.1west » 22.07.2016, 09:21


LDH hat geschrieben:... Er war in der Schweiz nicht gerade ein Ãœberflieger und die Liga dort ist nicht sehr stark. ...


Vergiss bitte nicht, dass er erst 22 ist!
Wir werden sehen ob ers bei uns schafft, aber Steigerungspotential ist auf alle Fälle gegeben.
! Einmal FCK - immer FCK !




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste