Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 01.07.2016, 10:15


Georg Niedermeier zum FCK? (Sport1)

(...) Wie SPORT1 weiß, ist auch der ehemalige Stuttgarter Georg Niedermeier ein Thema in Kaiserslautern. (...)

Quelle und kompletter Text: sport1.de
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon CrackPitt » 01.07.2016, 10:18


kann ich mir nicht vorstellen aber das wäre ein weiterer Kracher
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon atze67 » 01.07.2016, 10:26


Bloß nicht.......
Für mich der Niedergang des VfB.



Beitragvon gari » 01.07.2016, 10:26


http://www.transfermarkt.de/georg-niede ... eler/31570

Im Prinzip steht ja bei der Sport1-Meldung nichts konkretes drin aber wie wir erfahren:

Der VfB Stuttgart hat am Dienstag drei Personalien offiziell verkündet. „Wir haben uns dazu entschieden, die Verträge mit Martin Harnik (29, Foto), Georg Niedermeier (30) und Daniel Schwaab (27) jeweils nicht zu verlängern“, erklärte Vorstand Jochen Röttgermann.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Spitzkick » 01.07.2016, 10:27


Das wäre ein richtig guter Stabilisator, der die nötige Erfahrung und Ruhe besitzt, auch wenn er in Stuttgart im letzten Jahr nicht immer das gezeigt hat, was er kann. Für die 2. Liga aber sicher top. Das Allerbeste aber: Er ist ablösefrei.



Beitragvon hiner » 01.07.2016, 10:37


Wäre ein Bombe für den FCK........

Absolutes Potential zum Publikumsliebling, da er immer alles gibt für den Verein



Beitragvon Hellboy » 01.07.2016, 10:48


atze67 hat geschrieben:Bloß nicht.......
Für mich der Niedergang des VfB.

Häh!?
Wir haben eine tierisch junge Truppe und dringenden Bedarf nach einem IV.
Da ist uns ein gestandener, ablösefreier 30jähriger mit 150 Bundesligaspielen nicht gut genug für Liga 2, weil er beim VfB in der zig-sten Krisensaison hintereinander in einem Katastrophenhaufen von Team mit ein paar Patzern den Abstieg verursacht haben soll...?

Also manchmal raff ich's echt nicht... :?
10



Beitragvon osnamarcel » 01.07.2016, 10:58


also, wenn der jetzt auch noch kommen würde, wäre ich echt sprachlos, glaube nur nicht, dass wir den finanzieren können... wir müssen dann nur aufpassen, dass wir nicht wieder gescheiterte bundesligaspieler aufkaufen und daraus die manschaft zsammenbauen, deshlab muss es zu einer gten mischung kommen...



Beitragvon Betzegeist » 01.07.2016, 11:44


Wäre der perfekte Mann um die Abwehr zu führen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das fianziell hinzubiegen ist.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Hochwälder » 01.07.2016, 11:54


osnamarcel hat geschrieben:also, wenn der jetzt auch noch kommen würde, wäre ich echt sprachlos, glaube nur nicht, dass wir den finanzieren können... wir müssen dann nur aufpassen, dass wir nicht wieder gescheiterte bundesligaspieler aufkaufen und daraus die manschaft zsammenbauen, deshlab muss es zu einer gten mischung kommen...



und wie ist Darmstadt mit seinen gescheiterten Bundesligaspielern in der letzten Saison gefahren ??



Beitragvon Seit1969 » 01.07.2016, 12:00


Mit 30 Jahren und ohne Vertrag wird er sich überlegen ob der Spatz in der Hand, sprich FCK, nicht besser ist.
3-Jahresvertrag und leistungsbezogen. Das ist dann auch für ihn zu Überlegen. Zumal eventuell doch nochmal die erste Liga droht. :teufel2:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon jan » 01.07.2016, 12:11


Wenn man Niedermeier bekommen kann, unbedingt verpflichten.
Bin bei ihm weit davon entfernt von einem "gescheiterten" Erstligaspieler zu sprechen.
Kollege atze übertreibt es dann natürlich nochmal maßlos indem man Niedermeier als "Untergang des VFB" bezeichnet.

Irgendwie komm ich aus dem staunen über die neuen handelnden Personen gar nicht mehr raus. Das scheint alles Hand und Fuß zu haben. Endlich ist wieder ein System erkennbar. Die Lust auf den FCK ist so groß wie schon seit Jahren nicht mehr.
Das nicht alles auf Anhieb funktionieren wird ist klar, aber der Weg ist der richtige!



Beitragvon Kaho » 01.07.2016, 12:16


Hochwälder hat geschrieben:
osnamarcel hat geschrieben:also, wenn der jetzt auch noch kommen würde, wäre ich echt sprachlos, glaube nur nicht, dass wir den finanzieren können... wir müssen dann nur aufpassen, dass wir nicht wieder gescheiterte bundesligaspieler aufkaufen und daraus die manschaft zsammenbauen, deshlab muss es zu einer gten mischung kommen...



und wie ist Darmstadt mit seinen gescheiterten Bundesligaspielern in der letzten Saison gefahren ??


In DA meckert auch keiner, wenn so ein Gescheiterter nicht einschlägt. Die sind ja froh überhaupt in der 1.Liga zu sein. Hier herrscht ein ganz anderer Anspruch - noch immer!

Da kannste auch mal 3-4 Spiele in Folge Böcke schießen ohne, dass es jemand merkt. Unsere Fans leben den Verein und in Darmstadt läuft das halt noch so nebenher.



Beitragvon hierregiertderfck » 01.07.2016, 12:18


Könnte eine gute Verstärkung sein, zudem schon sehr erfahren.
Aber wenn Sport 1 die Quelle ist, habe ich meine Zweifel, ob das stimmt. :lol:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.07.2016, 12:19


Ich habe das eben gelesen und dachte zunächst dass es sich ja mit Sicherheit um einen anderen Niedermeier handeln muss.
Und dann... nö, DER Niedermeier. Tatsächlich.

Dessen Verpflichtung würde Moritz sogar noch in den Schatten stellen.

Eigentlich unvorstellbar aber irgendetwas muss ja dran sein.

Und das verrückte. Stöver und Korkut traue ich das zu 100% zu den Typen zum FCK zu locken.

Man hat momentan leichte Probleme mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.07.2016, 12:24


hierregiertderfck hat geschrieben:Könnte eine gute Verstärkung sein, zudem schon sehr erfahren.
Aber wenn Sport 1 die Quelle ist, habe ich meine Zweifel, ob das stimmt. :lol:


Bei Korkut haben sie damals aber voll ins Schwarze getroffen. Von daher darf man ja ein bißchen Hoffnung haben.
Omnia vincit amor



Beitragvon hierregiertderfck » 01.07.2016, 12:25


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Könnte eine gute Verstärkung sein, zudem schon sehr erfahren.
Aber wenn Sport 1 die Quelle ist, habe ich meine Zweifel, ob das stimmt. :lol:


Bei Korkut haben sie damals aber voll ins Schwarze getroffen. Von daher darf man ja ein bißchen Hoffnung haben.

Stimmt auch wieder. Warten wir mal ab.



Beitragvon lautrelautre666 » 01.07.2016, 12:26


Wenn man ihn bekommen kann sollte man ihn holen!!! Erfahrung bringt uns in der Abwehr weiter und er ist obendrein noch ablösefrei!!!

Der ganze VfB war ja wohl unterirdisch die letzten Jahre, allerdings hing das nur bedingt an Niedermeier meiner Meinung nach. Sicherlich sah er manchmal unglücklich aus, aber bei der Defensivbereitschaft der Truppe???!!!

Da hat es einfach nicht mehr gepasst in der Mannschaft und im Umfeld. Erwähnenswert ist allerdings dass er nach dem Beginn von Kramny wieder in der Startelf stand und anfangs lief es ja wieder ganz gut hinten wie vorne. Unter Zorniger war er weg vom Fenster aber von Abwehr versteht der ja nix :D

Bitte verpflichten und leistungsbezogen bezahlen!!!

Manche hier wollen keine Spieler aus der 3. Liga und keine aus der 1. Liga...weil wir ja im Mittelfeld der zweiten Liga sind??!!!?!?!! Ich versteh das nicht und zum Glück muß ich das auch nicht. Da :lol: ich mir lieber einen!!!

:schild:
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 01.07.2016, 12:28


Schorsch Niederstrecker zum FCK? Leider Geil! :teufel2:

...aber ob dieser Wechsel wirklich ernsthaft vermöglichbar ist?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Sportchef » 01.07.2016, 12:34


Also echt ich komm aus dem staunen nicht raus, vor 5 Wochen dachte ich es geht nicht schlimmer und wir bekommen keinen Fuß vor den anderen. Ich werde fast täglich eines besseren belehrt.

Die Jungs daoben machen meiner Meinung nach einen super Job ich hab mit dem Trainer und Sportchef ein gutes Gefühl. Die Vorstände sind ebenfalls richtig gut und professionell. Was ich am Anfang nicht gedacht habe.


Ich frag mich nur was in den vergangenen Spielzeiten die daoben gemacht haben????

Weiter so.



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 01.07.2016, 12:36


:daumen:
wäre eine echte verstärkung - nicht nur fussballerisch!
er ist ein kämpfer, kopfballstark und gibt alles! auch wenn er mit dem vfb abgestiegen ist! es sind auch schon andere "weltklasse" spieler abgestiegen!

wenn er für "kleines" gehalt zu bekommen ist, holen! er kann der jungen truppe sicherheit geben, hat erfahrung und wäre sicher eine bessere alternative als die andere nase, der letzte saison in der winterpause verpflichtet werden sollte! :teufel2:



Beitragvon Rickstar » 01.07.2016, 12:41


Spitzkick hat geschrieben:... Das Allerbeste aber: Er ist ablösefrei.



lautrelautre666 hat geschrieben:Wenn man ihn bekommen kann sollte man ihn holen!!! Erfahrung bringt uns in der Abwehr weiter und er ist obendrein noch ablösefrei!!! ... Ich versteh das nicht und zum Glück muß ich das auch nicht. Da :lol: ich mir lieber einen!!!


Euch ist schon klar, dass ein ablösefreier Spieler mehr kosten kann als ein Spieler mit Ablöse, oder? Da kann man nur :lol: über soviel Finanzverstand!

Unabhängig davon wird schon im Sinne des FCKs entschieden werden.



Beitragvon Schlossberg » 01.07.2016, 12:44


Das wäre ein Knüller, wenn es auch natürlich bislang nur eine Spekulation ist.
Eines ist aber unabhängig davon zu konstatieren:
Das zunächst sehr zarte Pflänzchen Vertrauen gedeiht prächtig.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 01.07.2016, 13:00


Her damit.Ich will den Niederstrecker.Genau was uns fehlt.Schätze da gehts nur um die Kohle ob das finanzierbar ist.Nachdem sich der Nebel lichtet bzgl Abgängen, neuer Trainer , evtl Neuzugänge und man sehen kann in welche Richtung es sich entwickelt muss ich sagen: Grosser Respekt an Stöver und die neue Führungsmannschaft.Das hat alle Hand und Fuss.Gerade auch vor dem Hintergrund der wohl ziemlich jämmerlichen Finanzen die der neuen Führungsmannschaft als Hypothek hinterlassen wurde.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 01.07.2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon paulgeht » 01.07.2016, 13:11


Niedermeier hat beim VfB gerade am Ende nicht die beste Figur gemacht Aber: Wenn man einen Innenverteidiger mit so einer großen Erfahrung bekommen kann, dann ist das für mich eigentlich keine Frage, ob eine Verpflichtung aus sportlicher und team-interner Sicht Sinn macht. Und er haut sich auch wirklich für seinen Klub rein, so gut er es eben kann :)

Stimmen müssen natürlich die Rahmenbedingungen. Wenn aber die Bereitschaft bei ihm da ist und ein Transfer finanziell Sinn macht, wäre as eine tolle Verpflichtung mMn.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste