Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 20.06.2016, 20:48


Korkut will begehrten Halfar halten

Kommenden Montag startet der 1. FC Kaiserslautern mit Tayfun Korkut in die Vorbereitung. Bis dahin will sich der neue Trainer möglichst schnell einen "detaillierten Überblick über den Kader verschaffen und versuchen, die richtigen Spieler zu bekommen". Dafür brauchen er und Sportdirektor Uwe Stöver Spielraum im Etat. Daniel Halfar soll nicht dafür sorgen, sondern auch unter Korkut ein Anführer sein. Der Kapitän ist allerdings nicht zufrieden und obendrein begehrt. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse rund um den Betze
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzewolfi » 20.06.2016, 20:54


Schon wieder einen Käpt'n verlieren?
Das geht gar nicht. Halfar muss bleiben.
Oder ne Ablöse von jenseits der 5 Mio... :p
Aufgeben ist keine Alternative!



Beitragvon DentDoc » 20.06.2016, 20:55


Nicht zufrieden? Wie äußert sich das? Hat er was dazu gesagt in letzter Zeit?



Beitragvon DiegeSimeone » 20.06.2016, 21:10


Soll er doch gehen ,

der Betzebub, der damals in die grosse weite Welt hinaus ist um ein etablierter 1.Liga Spieler zu werden und sich damals beim FCK schon nicht durchsetzen konnte.

Daniel Halfar , hat dank seinem Berater (Martin Wagner) bis dato , das Beste aus seiner Karriere wohl vertraglich herausgeholt.(Abloesumme liegt wohl bei 350 000 Euro)

Nun steht wohl einer Neuer Vertrag an, und das Spielchen beginnt...Unzufrieden Sein..der Verein will ihn behalten...bla bla bla..

Halfar..mach 10 Buden die naechste Saison und 10 Vorlagen und dann bist du wirklich beim FCK angekommen.. :applaus: :applaus:
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!
Betze war meine Leidenschaft, bis Bakero kam !



Beitragvon Präsidente » 20.06.2016, 21:14


Hauptsache mal wieder irgendwas geschrieben...
Woraus ergiebt sich, dass Halfer weg will?
Bei den Verantwortlichen sickert wohl nichts mehr durch und die Pressefritzen saugen sich irgenwas aus den Fingern- erbärmlich!



Beitragvon hierregiertderfck » 20.06.2016, 21:24


Was denn jetzt?
Erst steht da, er sei unzufrieden und ein paar Zeilen später hat er gesagt, dass er seine Zukunft beim FCK sieht? :D



Beitragvon Lonly Devil » 20.06.2016, 21:27


DentDoc hat geschrieben:Nicht zufrieden? Wie äußert sich das? Hat er was dazu gesagt in letzter Zeit?

Wenn er als Spieler im OM damit unzufrieden ist ...
kicker: ... In seinen 31 Spielen (ein Tor, sechs Torvorlagen, ...

... dann hat er wohl recht.

Da besteht noch Luft nach oben.
Wobei ich ihm seinen Einsatz für die Mannschaft nicht absprechen will. Etwas mehr Unterstützung durch Mitspieler wäre bestimmt auch nicht schlecht.

DiegeSimeone hat geschrieben:...
Nun steht wohl einer Neuer Vertrag an, und das Spielchen beginnt...Unzufrieden Sein..der Verein will ihn behalten...bla bla bla..

Halfar hat einen Vertrag bis zum 30.06.2018.
Da dürfte es zur Zeit wohl kaum Gespräche über eine Vertragsverlängerung geben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ! » 20.06.2016, 21:35


Welcher Verein der ihn gebrauchen könnte kann ihn sich auch leisten? Da sehe ich keinen, noch 2 Jahre Vertrag, das wären mindestens 2 Mio. Halfar bleibt und damit ist alles gesagt.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon DiegeSimeone » 20.06.2016, 21:35


Halfar hat einen Vertrag bis zum 30.06.2018.
Da dürfte es zur Zeit wohl kaum Gespräche über eine Vertragsverlängerung geben.


Bei einer festgeschriebenen Abloesesumme von 350 000 Euro, die im Raume geistert und einem Halfar-Fan von Runjaic als neuem Zugpferd bei 1860 und der Weltstadt Muenchen mit hoegschster Lebensqualitaet..

wuerde ein neuer Vertrag fuer Halfar, schlieslich auch seinem Berater schmecken :)

Wir reden vom Fussball-Business anno 2016...welchen Langwert haben da noch Vertraege :nachdenklich:
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!
Betze war meine Leidenschaft, bis Bakero kam !



Beitragvon hierregiertderfck » 20.06.2016, 21:41


Wir hatten Halfar scheinbar für ca. 500.000 geholt.
Wer wäre dann so blöd und schreibt ihm eine AK für 350.000 in den Vertrag, sodass man bei einem Transfer definitiv ein Minus erzielt?
Kann ich mir nicht vorstellen.



Beitragvon Schwebender Teufel » 20.06.2016, 21:50


Ich finde Halfer sollte gehalten werden er ist ein Spieler der zweitligaerfahrung mitbringt und ein Stützsäule in der kommenden Saison werden könnte von den hat man ja aktuell nicht allzu viel im Team. :teufel2:



Beitragvon DiegeSimeone » 20.06.2016, 21:51


Wir hatten Halfar scheinbar für ca. 500.000 geholt.
Wer wäre dann so blöd und schreibt ihm eine AK für 350.000 in den Vertrag, sodass man bei einem Transfer definitiv ein Minus erzielt?


antwort>
Ein Neunkirchner, der 3 Jahre lang zusammen mit Halfars Berater
(wo ? ) zusammengespielt hat und Halfar nur mit der festgeschrieben Abloesumme zum FCK locken konnte...z.B
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!
Betze war meine Leidenschaft, bis Bakero kam !



Beitragvon mxhfckbetze » 20.06.2016, 21:58


Ein schweres Stück Arbeit für Stöver und den neuen Trainer Korkut.



Beitragvon ! » 20.06.2016, 21:59


Diese angebliche AK ist Quatsch, er hat natürlich keine im Vertrag. So einen Unsinn würde nicht mal (!) Kuntz verzapfen.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Südpälzer » 20.06.2016, 22:01


Bist dir da ganz sicher? Ich sag nur Ziegler.



Beitragvon FCK58 » 20.06.2016, 22:04


Wenn Halfar eine AK über nur 350 000 Stecken hätte, wäre er vermutlich schon weg.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon hierregiertderfck » 20.06.2016, 22:10


DiegeSimeone hat geschrieben:
Wir hatten Halfar scheinbar für ca. 500.000 geholt.
Wer wäre dann so blöd und schreibt ihm eine AK für 350.000 in den Vertrag, sodass man bei einem Transfer definitiv ein Minus erzielt?


antwort>
Ein Neunkirchner, der 3 Jahre lang zusammen mit Halfars Berater
(wo ? ) zusammengespielt hat und Halfar nur mit der festgeschrieben Abloesumme zum FCK locken konnte...z.B

Man kann ja von Kuntz halten, was man will. Aber so blöd, eine AK in den Vertrag zu schreiben, die unter der bezahlten Ablöse liegt, war er nun wirklich nicht.

Ob überhaupt jemals irgendein Verein bisher dieses Kunststück fertig gebracht hat, wage ich zu bezweifeln.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.06.2016, 22:13


Der hat zu bleiben und basta :!: Wäre für mich eine riesen Enttäuschung wenn er schon wieder das Weite sucht nachdem er hier so gut empfangen wurde. Er ist unheimlich wichtig und das hat man oft genug gesehen, dass er nicht immer geglänzt hat lag einfach am gesamtem Team und auch beiden Trainern, die ihn öfter mal auf die falsche Position gestellt haben. Gerade bei Kosta sollte er nochmal überlegen wie der ihn eigentlich verheizt hat. Außerdem war er jemand der sich auch mal in ein Spiel reingebissen hat, gab ja auch nicht so viele Typen letzte Runde die man da nennen könnte. Nach den bisherigen Abgängen muss man ihn einfach halten.
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 20.06.2016, 22:22


hierregiertderfck hat geschrieben:Wir hatten Halfar scheinbar für ca. 500.000 geholt.
Wer wäre dann so blöd und schreibt ihm eine AK für 350.000 in den Vertrag, sodass man bei einem Transfer definitiv ein Minus erzielt?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Weil die Kölner nicht mehr als Summe X für Heintz bezahlen wollten, gab es Halfar noch obendrauf.
In welcher Höhe sich da die "Ablösesumme" für Halfar beläuft ist offen.
Für die angebliche AK, in Höhe von 350.000 €, gäbe es mit Sicherheit schon mehr Intressenten als die 60er.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 20.06.2016, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze8.1west » 20.06.2016, 22:22


Der Kicker brauchte mal wieder einen Artikel und da es zur Zeit ziemlich Still ist auf dem Berg, haben sie alte Meldungen zusammengeschnipselt.

Alles alte Kamellen, nix Neues, also locker bleiben.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon FCK58 » 20.06.2016, 22:23


DiegeSimeone hat geschrieben:
Wir hatten Halfar scheinbar für ca. 500.000 geholt.
Wer wäre dann so blöd und schreibt ihm eine AK für 350.000 in den Vertrag, sodass man bei einem Transfer definitiv ein Minus erzielt?


antwort>
Ein Neunkirchner, der 3 Jahre lang zusammen mit Halfars Berater
(wo ? ) zusammengespielt hat und Halfar nur mit der festgeschrieben Abloesumme zum FCK locken konnte...z.B



Wenn ich mich gerade nicht verlesen habe, dann heißt Halfar´s Berater Roman Rummenige und der wiederum ist der Sohn von einem gewissen "Michael Rummenige".
Wo jetzt aber SK mit diesem RR zusammen gespielt haben soll, darüber konnte ich leider nix finden. :oops:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Fuzzelabbe » 20.06.2016, 22:32


hierregiertderfck hat geschrieben:Man kann ja von Kuntz halten, was man will. Aber so blöd, eine AK in den Vertrag zu schreiben, die unter der bezahlten Ablöse liegt, war er nun wirklich nicht.

Ob überhaupt jemals irgendein Verein bisher dieses Kunststück fertig gebracht hat, wage ich zu bezweifeln.


Das ist kein Kunststück.

Nur mal angenommen, Halfar hätte Abstriche im Gehalt hinnehmen müssen. Das hätte er sicherlich nur dann hingenommen, wenn er im Ausgleich dafür den Verein einfacher wechseln kann. Wenn er keinen Verein findet, der ihn aus dem Vertrag herauskauft, dann muss er ggf. einen schlecht dotierten Vertrag absitzen.



Beitragvon hessenFCK » 20.06.2016, 22:33


mxhfckbetze hat geschrieben:Ein schweres Stück Arbeit für Stöver und den neuen Trainer Korkut.


Mag sein, doch Halfar ist und bleibt ein Zweitligaspieler und was will er bei 60ig sorry - das hatte er doch schon mal, war auch nix! Kurzum, bleibt er, soll es mir recht sein - geht er weine ich ihm keine träne nach.
Zuletzt geändert von hessenFCK am 21.06.2016, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seit1969 » 20.06.2016, 22:39


Wenn Stöver mit Rückendeckung des Vorstands und des AR sportlich volles Risiko gehen möchte, warum sollte dann Halfar gegen eine ordentliche Ablöse nicht gehen dürfen? Er ist sicherlich nicht der unterbezahlteste Spieler auf dem Berg.
Der Jordanier kann's sich leisten.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon DiegeSimeone » 20.06.2016, 22:46


@FCK58

korrekt,

laut Martin Wagners Homepage, mawa-consult, ist Halfar auch nicht mehr aufgelistet in den betreuenden Spielern.

War in der Vergangenheit sein Berater,

nun sinds die Muenschner die Ihn und u.a Sandra Wagner beraten, die auch Geld verdienen wollen...

Weiss nur nicht wann Halfar zur Rummenigge gewechselt ist...
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!
Betze war meine Leidenschaft, bis Bakero kam !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gypsy, knallinger und 65 Gäste