Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Rieddevil » 30.05.2016, 08:50


Ich war letzte Woche am Gardasee auf einem Campingplatz. Mit meiner FCK Fahne, hängt immer am Wohnmobil, bin ich aufgefallen und die Italiener waren auf den FCK gut zu sprechen und natürlich insbesondere auf H.P. Briegel.
Am Samstag haben wir dann Fahnentausch gemacht und meine FCK Fahne hängt nun in Tori del Benaco auf dem Campingplatz und ich habe eine Hellas Fahne im Wohnmobil.

Gibt's eigentlich noch Kontakte/Fanfreundschaft mit Hellas Verona?



Beitragvon herzdrigger » 30.05.2016, 09:10


Ein Traum, der an der Buzzhaltestelle geträumt wird:

Zum Stadionfest ein Spiel gegen Hellas. :love: :daumen:



Beitragvon wkv » 30.05.2016, 13:31


Rieddevil hat geschrieben:Gibt's eigentlich noch Kontakte/Fanfreundschaft mit Hellas Verona?


Ja, gibt es.

Ich war in Verona mit dem Bild von Hans-Peter und mir auch der Held... :D
Leider hab ich ihn nicht ans Telefon bekommen, ich hätte dort eine Woche umsonst gelebt, glaub ich..... :lol:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.05.2016, 21:39


Das ist eine Idee die man fast mal an die Vereinsführung heran tragen sollte. Das wäre doch mal wieder ein Highlight zum Stadionfest. Briegel noch mit einbinden und fertig. Da könnte man Schwung holen für die nächste Runde. Auch beim Stadionfest wurde lieblos zuviel liegen gelassen die letzten Jahre.
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 31.05.2016, 00:47


Nicht zum Stadionfest. Dafür sind die vermutlich zu teuer. Ich würde versuchen, mit denen während einer Saisonvorbereitung ein Freundschaftsspiel zur besten "Sendezeit" am Samstag zu veranstalten - und die Hütte ist vermutlich ausverkauft. Auch das hilft finanziell weiter.
Briegel war bis 1986 bei Verona, wir haben 2016 - eine Runde Zahl. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 31.05.2016, 10:59


FCK58 hat geschrieben:Nicht zum Stadionfest. Dafür sind die vermutlich zu teuer.

Kann man schwer sagen, die sind auch abgestiegen, abgeschlagen letzter in der Serie A sind sie geworden. Und nen ziemlich alten Kader haben sie. Der älteste hat jetzt mal aufgehört, Luca Toni beendet die Laufbahn mit 39.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon WolframWuttke » 31.05.2016, 15:44


Bis vor wenigen Jahren galt die Fanszene von Hellas als rechtsradikal und extrem gewaltbereit. Sollte sich daran nicht gravierend etwas geändert haben können auch gleich mit den Skins von Dynamo Berlin eine Freundschaft anfangen - quasi zum "Dank" für die Prügelorgie nach dem Pokalspiel vor ein paar Jahren.

"Nur weil Briegel da mal gespielt hat" ist mir ein bisschen wenig.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon RedArrow » 31.05.2016, 17:18


WolframWuttke hat geschrieben:Bis vor wenigen Jahren galt die Fanszene von Hellas als rechtsradikal und extrem gewaltbereit. Sollte sich daran nicht gravierend etwas geändert haben können auch gleich mit den Skins von Dynamo Berlin eine Freundschaft anfangen - quasi zum "Dank" für die Prügelorgie nach dem Pokalspiel vor ein paar Jahren.

"Nur weil Briegel da mal gespielt hat" ist mir ein bisschen wenig.

Oh meine Fresse, wie bist Du denn drauf. Ich weiß, daß noch einige Lautrer einmal im Jahr nach Verona fahren. Das hat nix mit Politik zu tun, sondern mit Freundschaft.
Hauptsache gleich mal ne super Idee gleich wieder schlecht reden. :?
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon wkv » 31.05.2016, 19:44


Die Freundschaft feierte letztes Jahr 25 Jahre.
Politik interessiert mich da nicht.



Beitragvon kai900 » 31.05.2016, 22:11


Man könnte auch eine teure Mannschaft am Stadionfest holen dann muss man halt eintritt verlangen und die Tribünen 1h vor Spielbeginn räumen. Als eintritt dann Stehplätze:

Kinder, Mitglieder, Dauerkartenbesitzer 2€ der Rest 4€

Sitzplätze: Kinder, Dauerkartenbesitzer, Mitglieder 3€ Rest 6€

Dazu noch das Übertragungsgeld vom SWR und vielleicht sogar von einem italienischen Sender dann sollte da am Ende sogar ein nettes sümmchen hängen bleiben.

Ich hatte nach dem letzten Stadionfest eine Mail mit Vorschlägen zur Verbesserung geschrieben weil das letzte Stadionfest war an Peinlichkeit net mehr zu über bieten. Ich bin am über legen ob ich die nochmal schicken soll nachdem unser Marketing verbessert werden soll. Ich denke halt nur die Zeit bis zum nächsten Fest ist sowieso zu kurz und die beim Marketing werden jetzt erstmal andere Probleme haben wenn ich an die leere Brust und Werbebanden denke.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste