Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 27.05.2016, 19:22


Testspiel beim FK Pirmasens am 20. Juli

Am Mittwoch, 20. Juli 2016, treten die Roten Teufel zu einem Testspiel beim Regionalligisten FK Pirmasens an. Die Partie wird um 18.30 Uhr im „Sportpark Husterhöhe“ in Pirmasens angepfiffen.

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison 2016/17 wird der FCK auch in diesem Jahr wieder einige Testspiele in der Region bestreiten, um sich nicht nur sportlich mit anderen Teams zu messen und taktische und personelle Varianten zu testen, sondern auch um sich den Fans im Einzugsgebiet des FCK hautnah zu präsentieren. Dazu gehört auch Pirmasens, wo der FCK am Mittwoch, 20. Juli 2016, zum Testspiel bei der Regionalligamannschaft des FKP antreten wird. Im Spiel gegen „die Klub“ wird es eventuell auch zu einem Wiedersehen mit den ehemaligen FCK-Profis Benjamin Auer und Sebastian Reinert kommen.

Alle weiteren Infos zu diesem Spiel wie Eintrittspreise und Vorverkauf folgen. In Kürze wird der FCK seine weiteren Testspiele und den Termin des Trainingslagers bekannt geben. Neben der Partie in Pirmasens stehen bereits das Fanspiel zum Auftakt in die Saisonvorbereitung am 02. Juli 2016 in Mechtersheim, das Testspiel in Pfeddersheim am 5. Juli 2016 und die Partie beim englischen Zweitligisten Brentford FC am 23. Juli 2016 in London fest.

Quelle: fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ix35 » 28.05.2016, 08:23


Dann wird das der Grund für das Treffen von Stöver und Tretter gewesen sein.



Beitragvon LDH » 29.05.2016, 20:57


ix35 hat geschrieben:Dann wird das der Grund für das Treffen von Stöver und Tretter gewesen sein.


Interessant. Wo und wann hat das stattgefunden?
Vielleicht wird Peter Tretter ja der neue Mann an der Seitenlinie!?



Beitragvon ix35 » 30.05.2016, 08:09


@LDH
Kannst Du nachlesen im Trainer Thread.....................



Beitragvon Tor » 31.05.2016, 17:11


einige sind nach ca.0- 5 export ganz aus dem häuschen
vor glück.. :lol:
aus FKP-Forum..
Re: FKP spielt gegen den 1. FCK in der Vorbereitung zur Sais
Beitragvon export 05 » 31.05.2016 17:03
Ich schau mir eh ein paar Testspiele an, aber das Pack hätte ich auch nicht gebraucht. Egal, wenn es nur 1.500 Zuschauer wären mit einem durchschnittlichen Eintrittspreis von 6 € = 9.000 gesamt + Essen und Getränke. Muss man sehen. Besser als nix, außer man muss dem ach so tollen Hohenecken Nord noch Geld dafür zahlen... Gut, Stadionmiete wird eben auch abgehen. Nochmal, besser als nix.

weniger als nix ..sind alle seine beiträge im FKP-forum.. :daumen:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon shaka v.d.heide » 06.06.2016, 12:35


Mich freuts....
Und einen Grossteil der birmse freuts auch.
Unabhängig von ein paar euronen.
Komme selber aus der Kante und kann behaupten dass der erwähnte @export05 einer der wenigen ewiggestrigen ist die immer noch Hass schüren wollen.
Die überwiegende Mehrheit in der region hat mmn mit 'der guten,alten zeit'abgeschlossen-ist fan des einen -und Sympathisant des anderen Klubs.
Ich wette dass es auch unter fck'lern solche 'exporte'gibt.



Beitragvon Schlossberg » 06.06.2016, 14:47


Tor hat geschrieben:Beitrag von export 05 » 31.05.2016 17:03
[...] Hohenecken Nord [...]

Zwar wäre es unter Wissenschaftlern möglicherweise vertretbar, Hohenecken (die Burg war der Sitz derer von Hoheneck[en], die in der Geschichte der Siedlungen im Gebiet des heutigen Kaiserlautern eine nicht unbedeutende Rolle spielen, und war auch Schauplatz im Bauernkrieg 1525, als sie von aufständischen Bauern eingenommen wurde) als Bezugspunkt zu wählen,
aber im heute üblichen Sprachgebrauch muss man das wohl als eine strafwürdige Beleidigung Hoheneckens ansehen, ähnlich wie die Bezeichnungen "Lüdenscheid-Nord" und "Herne-West" von Geringschätzung von Lüdenscheid bzw. Herne zeugen.

Ich fordere mindestens ein Dutzend Tore gegen die Klub.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste