Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Stutenseeteufel » 25.05.2016, 09:41


Wie in der heutigen Print-Ausgabe der BNN zu lesen:

"Giorgi Kvilitaia steht nach Angaben der „Badischen Neuesten Nachrichten" kurz vor einem Wechsel von Dinamo Tiflis zum 1. FC Kaiserslautern . An dem 22-jährige Nationalspieler Georgiens soll allerdings auch Eintracht Braunschweig und der Karlsruher SC interessiert sein. Auch die Leistungsfakten lassen sich sehen. Kvilitaia hat in 29 Ligaspielen für Dinamo Tiflis 24 Treffer erzielt und dabei 4 Vorlagen gegeben. Kvilitaia verweilt derzeit in Deutschland zwecks Vertragsgesprächen. Wer den Zuschlag beim 22-Jährigen erhält ist allerdings noch nicht bestätigt."

Weiß ja nicht ... Georgischer Nationalspieler.. OK.. Georgische Liga ... :?



Beitragvon Eilesäsch » 25.05.2016, 10:01


Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Ozelot » 25.05.2016, 10:10


Den müssen wir holen. Wer sein Youtube-Video mit "Now we are free" aus "Gladiator" hinterlegt, hat bei mir einen Freifahrtschein! :D Gänsehaut.

https://www.youtube.com/watch?v=gOWJb7XCBFw

Hier ein weiteres Video mit allerdings zweifelhafter Musikauswahl:

https://www.youtube.com/watch?v=J8jT6U8EFdw



Beitragvon Marc222 » 25.05.2016, 10:34


@Ozelot:
Unglaublich auf welchen Plätzen die teilweise rumeiern :shock:
Jeder Kreisligaplatz in Deutschland hat wohl eine bessere Qualität.

Und endlich mal ein Video das nicht zu viel Erwartungen weckt, er scheint einfach oft da zu stehen, wo ein Stürmer stehen soll.
Keine Traumtore, keine technischen Schmankerl, einfach irgendwie den Ball über die Linie bringen.
Zuletzt geändert von Marc222 am 25.05.2016, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Miggeblädsch » 25.05.2016, 10:35


Scheinbar wollen wir in der nächsten Saison weder ein 4-4-2 spielen, noch ein 4-1-4-1 oder ein 4-2-3-1. Wir wollen offensichtlich ein 0-0-11 spielen. Dafür brauchen wir unbedingt 11 Mittelstürmer, alle natürlich über 1,90m.
Spaß beiseite: dieser Transfer würde nur Sinn machen, wenn wir Pritsche und Deville oder Bödvarson verkaufen. Wir haben andere Baustellen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Thomas » 25.05.2016, 10:44


@Stutenseeteufel (oder sonst jemand mit BNN-Abo):

Könntest Du bitte kurz schreiben, was genau die Badischen Neuesten Nachrichten zu diesem Transfergerücht veröffentlicht haben? Oder woher oben der zusammenfassende Text stammt? Aus der Zeitung wird er ja wohl nicht sein mit so vielen Schreibfehlern. ;) Danke im Voraus!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Stutenseeteufel » 25.05.2016, 11:15


@Thomas

Hab das heute Morgen schnell abgetippt, Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen :D

Stand fast genauso in der BNN, hab nur den Mist über den KSC weggelassen und bisschen gekürzt. Stand noch was drinne wegen Domenic Peitz und Konsorten :teufel2:



Beitragvon jan » 25.05.2016, 11:24


Miggeblädsch hat geschrieben:Scheinbar wollen wir in der nächsten Saison weder ein 4-4-2 spielen, noch ein 4-1-4-1 oder ein 4-2-3-1. Wir wollen offensichtlich ein 0-0-11 spielen. Dafür brauchen wir unbedingt 11 Mittelstürmer, alle natürlich über 1,90m.
Spaß beiseite: dieser Transfer würde nur Sinn machen, wenn wir Pritsche und Deville oder Bödvarson verkaufen. Wir haben andere Baustellen.


Ich sehe das ganz anders. Ganz nabhängi von dem Herren aus Georgien.
Pritsche wird erst im Spätsommer / Herbst wieder eine ernsthafte Alternative sein können. Deville scheint mir bisher der geborene Joker zu sein, als Stammkraft sehe ich ihn noch nicht.
Und sollte Bödvarsson irgendwie bei der EM auf sich aufmerksam machen ist er schneller weg als er da war.

Der FCK ist gezwungen die Augen offen zu halten.



Beitragvon ! » 25.05.2016, 12:08


Die Statistiken lesen sich sehr gut, auch wenn nur georgische Liga. Wenn man noch einen Mittelstürmer sucht wäre er sicher ein geeigneter Kandidat und den Versuch wert!
Man müsste vorher aber noch einige/alle der Stürmer "loswerden" die wenig Perspektive haben (Jacob, Deville). Pritsche ist jetzt erstmal verletzt, der hilft uns erst wieder zur Rückrunde.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon fck'ler » 25.05.2016, 12:45


Bei Pritsche hieß es vor 3 Wochen, dass er für 6 Wochen ausfällt!
Sprich der wäre wohl beim Vorbereitungsstart schon nahezu mit 100% wieder dabei.
Oder hab ich hier Infos "verschlafen"?



Beitragvon MäcDevil » 25.05.2016, 12:46


fck'ler hat geschrieben:Bei Pritsche hieß es vor 3 Wochen, dass er für 6 Wochen ausfällt!
Sprich der wäre wohl beim Vorbereitungsstart schon nahezu mit 100% wieder dabei.
Oder hab ich hier Infos "verschlafen"?

Wenn er nicht lt. DBB evtl. nach Bielefeld wechselt !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon fck'ler » 25.05.2016, 12:50


MäcDevil hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Bei Pritsche hieß es vor 3 Wochen, dass er für 6 Wochen ausfällt!
Sprich der wäre wohl beim Vorbereitungsstart schon nahezu mit 100% wieder dabei.
Oder hab ich hier Infos "verschlafen"?

Wenn er nicht lt. DBB evtl. nach Bielefeld wechselt !


Klar, wenn er nicht wechselt!
Ich sehe Pritsche aber momentan als unseren unangefochtenen 1 Stürmer. Gerade mit dem Hintergrund, dass Bödvarsson einen Teil der Vorbereitung nicht mitmachen kann, sofern er denn nach der EM noch in unserm Kader ist (hätte nichts gegen ein lukratives Angebot von der Insel).



Beitragvon Red Devil » 25.05.2016, 14:56


Scheint aber nur in Georgien zu treffen. Als er im von Orban regierten Ungarn gespielt hat, hat er in 13 Spielen nur einmal getroffen. Das ist dann aber keine gute Bilanz. :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK58 » 25.05.2016, 15:30


Daran ist aber sicherlich nur Orban schuld. Alleine der Namen bringt einen halbwegs vernünftigen Menschen ja schon zum Kotzen. :kotz:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Otto78 » 25.05.2016, 15:36


Zumindest ist er gewohnt vor leeren Rängen zu spielen. Passt zur 2.Liga! :wink:
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Forever Betze » 25.05.2016, 17:44


Ihr könnt ja mal in Duisburg nachfragen, was für Erfahrungen die so mit Georgischen Spieler gemacht haben. Der Chanturia gehörte zu den Besten Spielern der 2. Liga.
FSV Frankfurt war ja auch sau schlecht letztes Jahr, doch der Grifo war extrem auffällig und ist diese Saison der Topscorer.
Chanturia hat Angebote aus Bremen und Köln vorliegen.
Die Liga sagt nicht immer was über die Qualität aus, trotz allem bin ich ebenfalls erstmal vorsichtig.



Beitragvon hiner » 25.05.2016, 18:40


Einen Miroslav Kadlec oder einen Pavel Kuka kannte damals auch niemand und sie sind eingeschlagen.

Ein Miro Klose war auch im Prinzip gänzlich unbekannt und über einen gewissen Hans-Peter Briegel haben wir damals noch sehr oft gelacht, wenn er von Ribbeck gebracht wurde.

Wenn es damals schon das Forum gegeben hätte. möchte ich nicht wissen, was da alles geschrieben worden wäre. Und der eine oder andere Spieler wäre erst gar nicht auf den Berg gekommen, wenn er schon im Vorfeld nieder gemacht wurde.

Think about it......



Beitragvon Uwelauterer » 25.05.2016, 19:43


Eine Frage sei erlaubt verpflichten wir die Spieler,die ihm die Vorlagen gaben auch gleich mit. :teufel2: :daumen:



Beitragvon Thomas » 25.05.2016, 20:46


Da die Frage nach der Quelle des Transfergerüchts noch nicht eindeutig geklärt ist (siehe hier) und es auch sonst noch niemand bestätigen konnte, schließen wir diesen Thread vorläufig.

Wenn es neue Erkenntnisse und/oder Quellenangaben gibt, bitte mir per PN oder per Kontaktformular Bescheid geben.


:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste