Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 15.05.2016, 17:28


Zum Saisonabschluss: 2:5-Pleite bei St. Pauli

Der 1. FC Kaiserslautern hat zum Abschluss der Saison 2015/16 2:5 beim FC St. Pauli verloren.

Die Roten Teufel gehen früh durch Görtler in Führung (4.), kassieren aber nur eine Minute später durch Miyaichi den Ausgleich. Thy trifft später zum 2:1-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel dominieren die Kiezkicker. Wieder Miyaichi, Maier und Buchtmann erhöhen, während Jenssen nur zum zwischenzeitlichen 2:4 treffen kann.

Der FCk beendet die Spielzeit damit auf dem 10. Rang mit 45 Punkten auf dem Konto.

Wer war Dein Teufel des Tages? Bewerte die Leistung der FCK-Akteure in unserer Spielerbenotung:

» Zur Spielerbenotung: FC St. Pauli 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon gari » 15.05.2016, 17:31


immerhin zwei positive dinge:

1. die saison ist vorbei
2. wir sind erster in der tabelle..der unteren.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Wutti10 » 15.05.2016, 17:33


Das war der würdige Absch(l)uss einer besch****enen Saison.



Beitragvon HintenLinks » 15.05.2016, 17:33


3. Es wird nächstes Jahr nicht besser mit dieser Truppe..........................
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Stefan Schmidt » 15.05.2016, 17:33


Schade- bei der Steilvorlage von Braunschweig :oops:

Aber so das wahre alte Gesicht gesehen, dass wars Koni das ist für Alle beser so :bitte: handeln Herr Stöver :daumen:



Beitragvon LDH » 15.05.2016, 17:38


HintenLinks hat geschrieben:3. Es wird nächstes Jahr nicht besser mit dieser Truppe..........................


Richtig. Ist nicht zu erwarten dass es besser wird. Aber wir alle sollten mit einer anderen Erwartungshaltung in die neue Runde gehen. So schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern. Alles andere muss neben dem Platz geklärt werden.



Beitragvon Tyosuabka » 15.05.2016, 17:38


Bitte erlöst uns von diesem Hampelmann an der Seitenlinie :oops:



Beitragvon Schlabbeflicker » 15.05.2016, 17:39


Man kann nur hoffen das etwas Ruhe in den Verein kommt und das Herr Stöver ein glückliches Händchen hat.

Ich hake die Saison hiermit ab was die sportliche Seite betrifft.
Wollen wir hoffen das es nächstes Jahr besser wird.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon rheinland-fck » 15.05.2016, 17:40


Eigentlich schade, dass ich das zum Abschluss dieser Saison noch schreiben muss, aber das war heute mein Empfinden:

Heute hat man gesehen, was Vucur davon hält, beim FCK Fussball zu spielen: Offensichtlich nicht viel.

Hoffentlich hat Stöver das gesehen.

Gott sei Dank ist die Saison vorbei. Die Sommerpause wird uns allen gut tun...
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon AllgäuDevil » 15.05.2016, 17:40


Da verliert der FCK am Millerntor, gegen ein Team das nicht umonst lange um den Aufstieg mitgespielt hat, und schon kommen die "Fünfstück raus Schreier" aus der Gosse gekrochen :lol:
Zur Erinnerung, es war die 1.Pleite nach 6 Spielen ohne Niederlage. Aber sowas vergessen manche hier schnell :wink:



Beitragvon ChrisW » 15.05.2016, 17:42


Herr Stöver, es ist genug Zeit bis zum Start der neuen Saison. Schicken Sie den Notzon mal nach Asien und er soll nicht eher nach Hause kommen, bis er einen guten Fußballer gefunden hat. UNTER 1,90!
Wenn ich die Offensive von Pauli gesehen habe, einer Mannschaft die auch nicht auf Rosen gebettet ist, so heben wir beim Scouting der letzten Jahre Vieles falsch gemacht. Du kannst nicht nur Riesen für die Offensive verpflichten, sondern es braucht auch bewegliche Spieler. Da haben wir nur Halfar und Jenssen im Team.
Dritte Liga, Polen, Norwegen, Schweden, das ist doch schon alles aussortiert. Ab nach Afrika oder Asien und mal die Augen aufgemacht. Wozu verdienen denn manche da oben ihr Geld? Um einen Schulze oder einem Fomitschow zu verpflichten und für einen Ziegler 800 000 auszugeben muss ich kein Fachmann sein!
Ich hoffe es wird jetzt besser! Ich glaube auch irgendwie dran. Aber BITTE nicht mit Conny. Das wird nichts!



Beitragvon FCKFan1988 » 15.05.2016, 17:43


Endlich ist die Saison vorbei. ENDLICH!
Hatte ja 3:1 für Pauli getippt, immerhin war die Tordifferenz richtig. Bitter dass Braunschweig daheim verloren hat und wir es nicht nutzen konnten.

Ich denke dass KF trotzdem Trainer bleiben wird.

Dauerkarte wird sich wieder geholt, allerdings mehr aus Gewohnheit als aus Ãœberzeugung.

Hoffentlich wird die nächste Saison besser! :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 15.05.2016, 17:43


Geil, über eine halbe Million verspielt und bei den Popopiraten mit Regenbogenfahne am Trikot baden gegangen.
"Würdiger" Abschluss für diese Scheißsaison.



Beitragvon SEAN » 15.05.2016, 17:45


AllgäuDevil hat geschrieben:Zur Erinnerung, es war die 1.Pleite nach 6 Spielen ohne Niederlage. Aber sowas vergessen manche hier schnell :wink:

Du hast offenbar 5 Pleiten am Stück vergessen?

Beitragvon DerRealist » 15.05.2016, 17:26
SEAN hat geschrieben:
Ich werde Karl kein Stück vermissen.
Was ich vermisse ist ein Trainer, vor dem die Mannschaft Respekt hat, und nicht hinter vorgehaltender Hand auslacht.
Woher weißt du das?
Quelle?

Da ich im anderen Thread nicht mehr antworten kann, dann eben hier.
Ich war selbst bei nem Training dabei, als sie 3 Spieler über Anweisungen hinter dem Rücken von Fünfstück kaputtgelacht haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2016, 17:48


Tyosuabka hat geschrieben:Bitte erlöst uns von diesem Hampelmann an der Seitenlinie :oops:

Warum kann man nicht ohne Beleidigungen sagen, dass man einen Trainerwechsel will?
Ich verstehe es nicht.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich kein Abitur habe.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon DerRealist » 15.05.2016, 17:49


Südtribüne64 hat geschrieben:so leute hier die angkeündigte bekanntgabe über die zukunft meiner süditribühnen dauerkarte

vorweg tut es mir leid daß ich erst jetzt poste ich musste erst noch 2bier trinken.

meine dauerkarte werde ich kündigen ich hab die schnauze voll

und ich setze noch einen drauf meine mitglidschaft kündige ich ebenfalls!!!!!!!

VERSAGER

bleibe trotzdem fck fan aber ins stadion gehe ich erstmal nicht mehr

glückwunsch zu platz 10

bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht


Er hat es lange angekündigt..
jetzt ist es also doch geschehen.

Ein ganz großer verlässt die Bühne.

Ein schwarzer Tag.
Ein sehr sehr schwarzer.

Wer jetzt den Schuss nicht gehört hat...



Beitragvon Betzepowerwurst » 15.05.2016, 17:50


Südtribüne64 hat geschrieben:so leute hier die angkeündigte bekanntgabe über die zukunft meiner süditribühnen dauerkarte

vorweg tut es mir leid daß ich erst jetzt poste ich musste erst noch 2bier trinken.

meine dauerkarte werde ich kündigen ich hab die schnauze voll

und ich setze noch einen drauf meine mitglidschaft kündige ich ebenfalls!!!!!!!

VERSAGER

bleibe trotzdem fck fan aber ins stadion gehe ich erstmal nicht mehr

glückwunsch zu platz 10

bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht



Wo ist der Bus?



Beitragvon hierregiertderfck » 15.05.2016, 17:51


Ach, meint er etwa die Dauerkarte, die er gar nicht hat, weil er nur ein kleiner Internet-Troll mit zu viel Freizeit ist?
Ja, sehr bedauernswert...



Beitragvon hunsrückdeuwel » 15.05.2016, 17:51


Klose...... :shock:


geht der wirklich zu RED BULL N.Y ??????
:shock:



Beitragvon Raudo » 15.05.2016, 17:52


Bewertung für das Team habe ich abgegeben, aber die Trainerwertung fehlte mir heute extrem. Wie kann ich denn bei einem so wichtigen 500.ooo € - Spiel diese Aufstellung bringen? Ich bin immer noch sprachlos und ohne Antworten ! :shock:
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.



Beitragvon Falsche9 » 15.05.2016, 17:54


Lieber AllgäuDevil! Wir kennen uns nicht und ich mag niemanden persönlich angreifen, aber Dein Post ist doch nicht Dein Ernst!?

Ich komme nicht aus der Gosse - ich habe, wie Du hoffentlich auch, die Saison insgesamt gesehen. K5 hat ausschließlich die einfachen und zwingend notwendigen Spiele gewonnen. Er hat den Klassenerhalt geschafft und das, Respekt, ohne erkennbares Spielsystem. Die Serie zum Schluss war wohl eher gesteigertem Selbstbewusstsein als gutem Spiel geschuldet. Motivation ist nicht seine (K5) Stärke.

Der Mannschaft fehlt Hierarchie, Struktur, Spielsystem und Siegermentalität. Das sind alles, aber auch alles Trainerthemen.

Will man einen Neustart, ernsthaften Neustart, dann muss auf der Trainerposition gehandelt werden.

Und den Rest des Budgets würde ich für Jenssen bereithalten. Spektakuläre Neuzugänge wird es ohnehin nicht geben.

So, Saison fertig - bis neulich!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon hunsrückdeuwel » 15.05.2016, 17:54


Raudo hat geschrieben: Wie kann ich denn bei einem so wichtigen 500.ooo € - Spiel diese Aufstellung bringen? Ich bin immer noch sprachlos und ohne Antworten ! :shock:


Das hast du Recht. Aussortierte Spieler sollten es Reißen ???? :shock:



Beitragvon Pellenzteufel62 » 15.05.2016, 18:00


Eine Leisung zum schämen. Unverständlich diese schwache Leistung, vor allem defensiv, in einem für den Verein so wichtigen Spiel. Vucur und Ziegler ohne Körpereinsatz, beschämend für Innenverteidiger. Gaus nur hinterher gelaufen, hatte mit Verteidiger nix zu tun. Auch Schulze nach seiner Einwechslung schwach, ohne Körperlichkeit und Kampf kann man keinen Verteidiger abgeben. Man hat jetzt schon gesehen, wie es sein wird, wenn man ohne echten Sechser, wie Karl spielt. Ich bin gespannt, wo der Verein nächste Saison hinwill und vor allem wie. Wenn ich das Gelaber vo Riesenkampff höre. Will in die Bundesliga und vor allem eine neue Euphorie erzeugen... Wie will er das veranstalten.? Ohne finanzielle Mittel. Ich befürchte das, wenn es nicht gelingt, eine attraktive Mannschaft zusammen zu kriegen, der FCK nächstes Jahr nur noch 15000 Zuschauer im Schnitt, ins Stadion bringt. Und dann geht's finanziell richtig den Bach runter. Mittelmaß findet in Lautern keine Akzeptanz und bringt keine Zuschauer. Das sollte man aus dieser Saison gelernt haben. Keine Figuren im Umfeld, die Hoffnung geben, Verantwortliche, Trainer, Spieler. Woher soll da die Euphorie kommen, Herr Riesenkampff?



Beitragvon AllgäuDevil » 15.05.2016, 18:02


@ SEAN
Ja, nach 5 Niederlagen in Serie, ist ein Lauf mit 6 ungeschlagenen Spielen, sogar noch höher zu bewerten.....
Aber laß stecken, bringt nix. Warten wir was Konny heut abend bei Flutlicht zu sagen hat....



Beitragvon schwabendevil » 15.05.2016, 18:02


Tyosuabka hat geschrieben:Bitte erlöst uns von diesem Hampelmann an der Seitenlinie :oops:


Vielleicht verzichtet er ja auf eine Abfindung, schließlich hat uns das heutige Spiel ja auch eine halbe Mio gekostet, die jetzt eben für seine Abfindung nicht zur Verfügung steht. Schade, BS hätte mitgespielt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste