Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 04.05.2016, 23:00


U19 stemmt den Verbandspokal in die Höhe

Am Mittwochabend, 4. Mai 2016, feierte die U19 des FCK den ersten Titel der aktuellen Spielzeit. Auf dem Rasenplatz des SV Martinshöhe zwangen die Roten Teufel im Finale des A-Junioren IKK-Südwest Verbandspokals den FK Pirmasens mit 1:0 (0:0) in die Knie. Mit dem Endspiel-Triumph sicherten sich die Betzebuben den Einzug in den begehrten DFB-Junioren-Vereinspokal. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Märtzeher » 04.05.2016, 23:45


Das goldene Tor gelang unserem JuniorenNationalspieler Nicklas Shipnoski. Näheres zum Spiel kommt bestimmt noch von Naheteufel. Unter den Zuschauern weilten Konrad Fünfstück, Michael Klatt, Oliver Schäfer und Marko Haber (soweit ich erkennen konnte)

PS: Kompliment an das Team, dass geschlossen anschließend noch ins Sportheim gekommen ist, um etwas zu essen und zu trinken. Das findet man heute in der B-Klasse kaum noch :daumen:



Beitragvon josaste » 04.05.2016, 23:46


Herzlichen Glückwunsch der A-Jugend⚽️
Und am Wochenende könnte schon der Meistertitel folgen.
Und wenn dann die Relegation (Gegner FSV Frankfurt oder Kickers Offenbach
Gewonnen wird war es eine perfekte Saison unserer U19.



Beitragvon naheteufel93 » 05.05.2016, 00:15


Märtzeher hat geschrieben:Das goldene Tor gelang unserem JuniorenNationalspieler Nicklas Shipnoski. Näheres zum Spiel kommt bestimmt noch von Naheteufel. Unter den Zuschauern weilten Konrad Fünfstück, Michael Klatt, Oliver Schäfer und Marko Haber (soweit ich erkennen konnte)

PS: Kompliment an das Team, dass geschlossen anschließend noch ins Sportheim gekommen ist, um etwas zu essen und zu trinken. Das findet man heute in der B-Klasse kaum noch :daumen:


Also eigentlich bin ich ja mal ganz froh, dass der FCK so schnell einen Spielbericht auf der Homepage veröffentlicht hat und ich keinen allzu großen Bericht schreiben muss :)
Wenn ich richtig gesehen habe, war auch Manfred Paula vor Ort.



Beitragvon naheteufel93 » 05.05.2016, 00:34


POKALSIEGER

Shippi sei Dank :daumen:

Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler der U19 und das Trainer und Betreuerteam zum Pokalsieg.

Wie bereits erwähnt, folgt von mir kein allzu großer Bericht über die Partie, weil der FCK auf der Homepage ja bereits einen veröffentlicht hat.

Aber trotzdem auch von mir einige Eindrücke vom heutigen(mit Blick auf die Uhr, gestrigen Abend).

In einem tollem Pokalfinale hat sich die FCK-U19 sich den Sieg absolut verdient. Spielerisch die klar bessere Mannschaft, ihre individuelle Klasse aufblitzen lassen und mehr Spielanteile und auch Torchancen besessen. Überzeugt hat die Mannschaft auch von ihrem Einsatz, der Leidenschaft und von der geschlossenen Mannschaftsleistung. Wenige Stunden vor dem Spiel schrieb ich, dass die Mannschaft hochmotiviert ist, den Pokal zu gewinnen. Dies zeigte die Mannschaft von Trainer Gunther Metz vom Anpfiff weg auch auf dem Rasen.
Mit dem Schlusspfiff war der Jubel bei den Betzebuben natürlich riesengroß, besonders als der Pokal in die Höhe gestemmt werden konnte.
Die Junioren des FK Pirmasens haben aber trotzalledem gut dagegengehalten, vor allem was Wille und Leidenschaft anging. Es war eine intensive Partie.

Schön auch zu sehen, dass sich der FCK heute als Familie gezeigt hat. Viele FCK-Verantwortlichen heute vor Ort gewesen. Und auch einige FCK-Fans, um unsere U19 zu unterstützen. :daumen:
Schön auch, dass die Mannschaft nach dem Spiel noch in das Sportlerheim gekommen ist, auch wenn ich das nicht mehr mitbekommen habe da ich nach der Siegerehrung gefahren bin(hatte schließlich ja noch einige Km vor mir auf dem Heimweg).

Die Jungs haben sich das absolut verdient, den Pokal heute in die Höhe gestemmt haben zu dürfen, weil sie über die komplette Saison eine konstant starke Leistung abliefern und sich auch mit unserem Verein zu 100% identifizieren.

Ein Lob auch an die wirklich tolle Organisation :daumen:

Schlussfazit: Ein absolut toller Abend. Tolles Wetter, viele Zuschauer, für die Verpflegung war bestens gesorgt und ein tolles Spiel gesehen, mit dem richtigen Endergebnis.
Zuletzt geändert von naheteufel93 am 05.05.2016, 00:57, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Märtzeher » 05.05.2016, 00:37


Vielen dank, dass Kompliment nehmen wir gerne entgegen und bedanken uns auch nochmals bei den ca 800 Zuschauern fürs kommen :daumen:



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.05.2016, 06:16


Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg
:doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:



Beitragvon Spätzünder » 05.05.2016, 08:23


Gute Besserung dem Pirmasenser Spieler, der unglücklich ans Geländer geknallt ist und später auf der Trage zum Krankenwagen gebracht wurde.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Schlossberg » 05.05.2016, 08:34


Wünschen wir also dem Verletzten gute und schnelle Besserung.

===========

Unsere Jungs erfreuen mein Herz.
"In unser'm Land sind wir die Nummer Eins."

Die Zukunft gehört dem FCK!
Ein Stückchen dieses Programms wurde gestern wahr gemacht. Danke!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon rot » 05.05.2016, 10:08


Herzlichen Glückwunsch! :teufel2: Feiert schön und lasst Euch feiern! :schal:

Gute Besserung auch von mir an den verletzten Pirmasenser Spieler.
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!



Beitragvon Eilesäsch » 05.05.2016, 10:47


Herzlichen Glückwunsch an die U19 des FCK.

Gutes Spiel von beiden Teams, der FCK hatte höhere Spielanteile und wollte den Sieg wohl etwas mehr, unterm Strich geht der Sieg in Ordnung.
FKP durch Konter sehr gefährlich (da waren einige dabei).

In unseren Reihen sind auch einige Granaten mit dabei, ich war positiv überrascht.
Auffäligste Spieler logischerweise der Torschütze -man hörte seinen Namen in letzter Zeit schon öfter- Shipnoski und unsere Nummer 4 (Name hab ich leider nicht mehr auf dem Schirm).
Vom FKP war deren Nummer 16 -der Leroy Sane von Schalke ähnelt- auffälig.


Auch ich wünsche dem jungen FKP-Spieler gute Besserung, das hörte sich schon sehr übel an als er bei einem Zweikampf an das Geländer rauschte.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon naheteufel93 » 05.05.2016, 11:34


Eilesäsch hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an die U19 des FCK.

Gutes Spiel von beiden Teams, der FCK hatte höhere Spielanteile und wollte den Sieg wohl etwas mehr, unterm Strich geht der Sieg in Ordnung.
FKP durch Konter sehr gefährlich (da waren einige dabei).

In unseren Reihen sind auch einige Granaten mit dabei, ich war positiv überrascht.
Auffäligste Spieler logischerweise der Torschütze -man hörte seinen Namen in letzter Zeit schon öfter- Shipnoski und unsere Nummer 4 (Name hab ich leider nicht mehr auf dem Schirm).
Vom FKP war deren Nummer 16 -der Leroy Sane von Schalke ähnelt- auffälig.


Auch ich wünsche dem jungen FKP-Spieler gute Besserung, das hörte sich schon sehr übel an als er bei einem Zweikampf an das Geländer rauschte.


Unser Spieler mit der Nr.4 ist Erdem Dogan.
Der FKP-Spieler mit der Nr. 16, müsste unser ehemaliger Spieler Jemal Kassa sein (wenn ich mich richtig erinnere).

Natürlich auch von mir nocheinmal Gute Besserung an den FKP-Spieler.
Das hat sich nicht nur übel angehört, sondern hat auch übel ausgesehen die Szene.



Beitragvon naheteufel93 » 05.05.2016, 11:47


Hier nocheinmal die Aufstellung unserer U19

Reitz – Amos, Dogan, Strohmeier, Oesswein (90.+2 Jensen) – Shipnoski, Sickinger, Maroudis, Tomic (90.+1 Lebiti) – Coleman (78. Artemov), Wintermeyer (83. Mustafa)



Beitragvon naheteufel93 » 05.05.2016, 11:54


Bilder vom Pokalfinale:
http://fcku19regio.jimdo.com/pokal/fck- ... -0-finale/


Valdrin Mustafa auf seiner Facebookseite stolz mit dem großen Pokal:
https://www.facebook.com/Valdrin-Mustaf ... 575690599/


Nicklas Shipnoski auf seiner Facebookseite:
https://www.facebook.com/Nicklas-Shipno ... ef=profile

"YES VERBANDSPOKALSIEGER, DFB Pokal wir kommen.
Unser erstes Ziel in dieser Saison haben wir somit erreicht, das nächste folgt hoffentlich im Juni, wenn wir den Aufstieg in die Junioren Bundesliga perfekt machen.
In einem spannenden Finale gegen Pirmasens, konnte ich die Mannschaft mit meinem Tor zum 1:0, zum Pokalsieg schiessen. Überragende Leistung der ganzen Truppe, weiter gehts Jungs"
Zuletzt geändert von naheteufel93 am 05.05.2016, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kategorie abc » 05.05.2016, 14:04


Auch von mir Gratulation für eine richtig gute runde!Die mannschaftliche Geschlossenheit hat viel dazu beigetragen diesen Pokal mit nachhause zu nehmen.Auch das spielerische potenzial einzelner Spieler war zu erkennen.Ehre denen ehre gebührt. :daumen:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste