Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.03.2016, 00:14


Da durch die Geburt unserer Tochter meine Frau erstmal nicht mehr mitkommen kann und auch der bisherige Ersatz (nicht Ersatzfrau :D ) jetzt wegfällt, würde es mich interessieren ob es hier User gibt die regelmäßig aus Speyer/Römerberg zu den Spielen fahren. Alleine fahren ist zwar kein Hexenwerk, bei der eher kurzen Entfernung, aber doch irgendwie auch langweilig. Je nach Anstosszeit und Gegner wechsel ich zwischen Auto und Bahn. Vielleicht gibt es ja Leute hier denen man sich anschließen könnte?
Omnia vincit amor



Beitragvon fck-elle » 26.03.2016, 19:10


@jürgen-rische1998
schicke mir mal ein PN!! Wir könnten die helfen!!




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SanctusDominus und 4 Gäste