Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 22.03.2016, 11:16


Spieltage 30-32 terminiert: Montags gegen Leipzig

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat soeben die noch offenen Spielansetzungen der Saison 2015/16 bekanntgegeben. Der 1. FC Kaiserslautern tritt demnach an einem Montag zuhause gegen Leipzig an; die Auswärtsspiele in Bielefeld und Frankfurt finden sonntags bzw. freitags statt. Schon seit Saisonbeginn stand außerdem fest, dass die letzten beiden Spieltage traditionell zeitgleich angepfiffen werden: Sonntags um 15:30 Uhr.

Die Termine im Ãœberblick:

30. Spieltag: Sonntag, 17. April 2016, 13:30 Uhr
Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

31. Spieltag: Montag, 25. April 2016, 20:15 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Rasenballsport Leipzig

32. Spieltag: Freitag, 29. April 2016, 18:30 Uhr
FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

33. Spieltag: Sonntag, 8. Mai 2016, 15:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Fürth

34. Spieltag: Sonntag, 15. Mai 2016, 15:30 Uhr
FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Spieltage 30 bis 34 der 2. Bundesliga (PDF-Dokument, bundesliga.de)
- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon WolframWuttke » 22.03.2016, 11:22


Flutlicht gegen RB!

Bis Lügen-Ralle und Dosen-Willy kommen ist unsere Niederlagenserie beendet und sie bekommen einen warmen Empfang.

Ick freu mir!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon bjarneG » 22.03.2016, 11:27


WolframWuttke hat geschrieben:Ick freu mir!

... ick mir och - komm Sonntagnachmittag von Liverpool zurück, also 40.001 gegen Leipzig. :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 22.03.2016, 11:29


Don´t mix it up, BjarneG!

Erstmal 40k gegen Sandhausen, dann sehen wir weiter :daumen:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 22.03.2016, 12:00


Ein vermeintlich leichtes Restprogramm. Und gegen Leipzig werden die Jungs so oder so genug gepusht. ;)

Offtopic: Seit der Rettung durch Vestenbergsgreuth, heißt die SpVgg Greuther Fürth.
Man stelle sich mal vor, sowas wäre bei uns mal nötig, was wäre dann das Ergebnis?

1. FC Obersteiner Kaiserlautern?
1. Trierer FCK?
SpVgg Pirmasens/Kaiserslautern?
:o
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 22.03.2016, 12:08


Ich könnt kotzen Montags gegen scheiss Red Bull :x war ja klar :oops:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon WolframWuttke » 22.03.2016, 12:20


Tiefer Boden bei Pauli, Schnee in Freiburg und Grippe gegen Nürnberg. Ob es gegen uns Diarrhoe gibt?

http://www.n-tv.de/sport/RB-Leipzig-ver ... 77766.html
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Seb » 22.03.2016, 12:28


Damit über die gesamte Saison gesehen 10 von 17 Heimspielen an einem Werktag! Danke auch, das hat mit Sicherheit auch Einfluss auf unseren miesen Zuschauerschnitt.



Beitragvon Seb » 22.03.2016, 12:30


Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Offtopic: Seit der Rettung durch Vestenbergsgreuth, heißt die SpVgg Greuther Fürth.
Man stelle sich mal vor, sowas wäre bei uns mal nötig, was wäre dann das Ergebnis?

1. FC Obersteiner Kaiserlautern?
1. Trierer FCK?
SpVgg Pirmasens/Kaiserslautern?
:o


Waldhof Kaiserslautern!



Beitragvon ix35 » 22.03.2016, 12:33


Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Ich könnt kotzen Montags gegen scheiss Red Bull :x war ja klar :oops:

Hast vollkommen recht, so ein Spiel müsste Samstags um 15.30 Uhr stattfinden. Wir spielen um den Einzug in die Champions League und RB ist bereits abgestiegen. Ach ja, man darf ja mal träumen. :p



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.03.2016, 12:40


Bei uns ist es für Leipzig Ralle dann hoffentlich der unverschämte Hass auf den Rängen den er als Ausrede bemüht 8-)

Die Säcke von der DFL haben übrigens durch die Hintertür das Montagsspiel in der Bundesliga eingeführt. Da es keine Sonntagsspiele gibt spielen Bremen-Stuttgart am Montag Abend. Leidtragend sind Karlsruhe und Sandhausen die schon im 18:30 Uhr ran müssen. Da dürfen wir uns schon mal an die Zeiten des kommenden TV Vetrages gewöhnen :nachdenklich:
Omnia vincit amor



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.03.2016, 12:42


Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Ein vermeintlich leichtes Restprogramm. Und gegen Leipzig werden die Jungs so oder so genug gepusht. ;)

Offtopic: Seit der Rettung durch Vestenbergsgreuth, heißt die SpVgg Greuther Fürth.
Man stelle sich mal vor, sowas wäre bei uns mal nötig, was wäre dann das Ergebnis?

1. FC Obersteiner Kaiserlautern?
1. Trierer FCK?
SpVgg Pirmasens/Kaiserslautern?
:o


FK Kaiserslautern

"FKK! FKK! FKK!..."
- Frosch Walter -



Beitragvon gari » 22.03.2016, 13:09


Da ich auch mal aus der Hauptstadt zu dem Zeitpunkt zu Besuch bin, kann ich mir eine geile Zeit machen, die Amas gegen Saarbrücken und Homburg anschauen, Flutlicht gegen RedBull, und auf der Heimfahrt Frankfurt mitnehmen. :D :D :D

Ick freu mir!
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon FCKFan1988 » 22.03.2016, 13:40


Auch noch ein Flutlichtspiel gegen RB, das kostet doch nur unnötig Strom und wir haben doch eh kein Geld :shock:



Beitragvon Schwebender Teufel » 22.03.2016, 13:53


Was schön wäre wenn man dem Dosendreck wenigstens noch den Aufstieg vermiesen konnte... obwohl dann hat man die Freaks nächstes Jahr immer noch bei uns rum laufen mit ihrem Oberguru Lüge Ralle



Beitragvon Betzebu^^ » 22.03.2016, 14:00


Schwebender Teufel hat geschrieben:Was schön wäre wenn man dem Dosendreck wenigstens noch den Aufstieg vermiesen konnte... obwohl dann hat man die Freaks nächstes Jahr immer noch bei uns rum laufen mit ihrem Oberguru Lüge Ralle



Lieber verhelfen wir Freiburg und Nürnberg zum Aufstieg, als den Dosen. Die Schadenfreude könnte mir auch Rangnick nicht vermiesen :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 22.03.2016, 15:06


Aktuell hat rasenball 3 Punkte vor auf den relegationsplatz.
Das wäre toll wenn die noch scheitern würden.
Irgenwann wirds dem Investor zu doof, der Geldhahn geht zu und Leipzig ist schneller Geschichte als wir "blaubeertörtchen" sagen können.

Aber wir müssen auch erst der verbleib in liga 2 schaffen!
Auf geht's betze!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon [name838] » 22.03.2016, 15:17


Könnte mir gut vorstellen, dass Willi Orban (wie auch im Hinspiel) gegen uns wieder gelbgesperrt ist. Momentan hat er acht Gelbe Karten, zwei fehlen also noch.

Mal schauen ...



Beitragvon Lonly Devil » 22.03.2016, 16:07


WolframWuttke hat geschrieben:... und Grippe gegen Nürnberg. Ob es gegen uns Diarrhoe gibt?

Ja und zwar verbale von Psycho-Ralle. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schlossberg » 22.03.2016, 16:31


Als ich das erste Mal auf dem Betze war, spielten wir noch in der Oberliga, sonntags natürlich.
Fünf der sieben letzten Spiele dieser Saison finden an einem Sonntag statt.
Ordnet uns die DFL gedanklich jetzt wieder der Oberliga zu?



Beitragvon Betzepumper » 22.03.2016, 16:39


[name838] hat geschrieben:Könnte mir gut vorstellen, dass Willi Orban (wie auch im Hinspiel) gegen uns wieder gelbgesperrt ist. Momentan hat er acht Gelbe Karten, zwei fehlen also noch.

Mal schauen ...


Davon gehe ich stark aus. 2 gelbe Karten in 3 Spielen sind locker drin und fertig ist die Sperre auf dem doch so von Herrn O. "geliebten" Betze :|

https://youtu.be/E2vO_Ih6NMU?t=4m45s

DAS scheint bei Herrn O. wohl nicht funktioniert zu haben...

Sehr schade...

Wenn Fritz Walter das wüsste wo der einstige FCK-Jugendspieler und Kapitän (Vorbildfunktion wie Fritz Walter damals auch!) heute spielt...
:teufel2:



Beitragvon Devils-Supporter » 22.03.2016, 16:44


Betze_FUX hat geschrieben:...
Irgenwann wirds dem Investor zu doof, der Geldhahn geht zu und Leipzig ist schneller Geschichte als wir "blaubeertörtchen" sagen können.
...

Welcher Investor denn? Ein Investor ist jemand der in einen besthenden Verein Geld steckt. Dieses Konstrukt ist aber lediglich die Unerabteilung der Marketingabteilung eines Brauseherstellers, der nur zum Schein und um die Statuten der DFL so halbherzig zu erfüllen die Imitation eines Vereines gegründet hat. Also wenn nicht die Menschheit schlau wird und aufhört die Plörre zu saufen, seh ich da wenig Hoffnung...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon WolframWuttke » 22.03.2016, 17:21


Devils-Supporter hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:...
Irgenwann wirds dem Investor zu doof, der Geldhahn geht zu und Leipzig ist schneller Geschichte als wir "blaubeertörtchen" sagen können.
...

Welcher Investor denn? Ein Investor ist jemand der in einen besthenden Verein Geld steckt. Dieses Konstrukt ist aber lediglich die Unerabteilung der Marketingabteilung eines Brauseherstellers, der nur zum Schein und um die Statuten der DFL so halbherzig zu erfüllen die Imitation eines Vereines gegründet hat. Also wenn nicht die Menschheit schlau wird und aufhört die Plörre zu saufen, seh ich da wenig Hoffnung...


Der einzige Grund für RB sich zurück zu ziehen ist, wenn die feststellen, dass sich durch das Fußball-Engagement ihr Image derart verschlechtert, dass weniger von der Plörre verkauft wird.

Das scheint leider bisher nicht der Fall zu sein.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon alchi » 23.03.2016, 15:03


2015 wurden weltweit 5,957 Milliarden Dosen Red Bull verkauft, das bedeutet ein Plus von 6,1% gegenüber 2014. Der Unternehmensumsatz wuchs preis- und währungsbedingt sogar um 15,5% von 5,110 Mrd. Euro auf 5,903 Mrd. Euro. Hauptgründe für die positiven Zahlen sind die hervorragende Absatzentwicklung in den Red Bull-Märkten Türkei (+25%), Südafrika (+19%), Saudi-Arabien (+19%), Indien (+18%), Polen (+18%) sowie Deutschland (+16%), eine Preiserhöhung in den USA, der schwächere €-Wechselkurs, konsequentes Kostenmanagement und die Fortführung entsprechender Markeninvestitionen.
----------------------------------------------------
Selbst wenn ganz Deutschland von dem Gesöff nix mehr kauft, kratzt der sich maximal kurz die Waden und weiter gehts...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 06benny06, Kl1998124, pyroparty, Raptor660 und 68 Gäste