Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Paderborn?

Heimsieg für Paderborn
43
27%
Unentschieden
33
21%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
82
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Beitragvon paulgeht » 11.02.2016, 13:00


Bild

Vorbericht: SC Paderborn – 1. FC Kaiserslautern
Lieber Betzenberg als Effenberg


Am Freitag steht für den 1. FC Kaiserslautern das Auswärtsspiel beim abstiegsbedrohten SC Paderborn an. Während die Stürmerfrage offen bleibt, treffen die FCK-Anhänger auf ein altes Feindbild an der Seitenlinie.

Die Ausgangslage

Nach der verspielten 2:0-Führung beim 2:2-Remis gegen Union Berlin verheddert sich der FCK weiter im Tabellen-Niemandsland. 7 Siege, 7 Niederlagen und 6 Remis bei einer ausgeglichenen Torbilanz auf Rang 10 stehen nach 20 Spieltagen zu Buche. Mehr Mittelmaß geht nicht. Theoretisch wäre mit einem Auswärtssieg der Sprung auf Rang 6 möglich, zumindest für eine Nacht.

Paderborn will mit dem fünften Saisonsieg endlich die 20-Punkte-Marke knacken, um zumindest vorübergehend mit Düsseldorf auf dem ersten Nichtabstiegsplatz punktgleich zu ziehen. Am vergangenen Freitag setzte es für den Bundesliga-Absteiger eine 0:1-Niederlage beim SV Sandhausen.

Das Personal

Zu den Langzeitverletzten Sebastian Jacob, Patrick Ziegler und Manfred Osei Kwadwo gesellten sich nach dem Union-Spiel die Angreifer Kacper Przybylko (Bänderriss) und Maurice Deville (Mittelhandbruch). Konrad Fünfstück fehlen damit die beiden erfolgreichsten Torschützen im Angriff. Diese Woche wurde deshalb U23-Stürmer Robert Glatzel (6 Saisontore in der Regionalliga) im Training getestet, dessen Nominierung für den Spieltagskader Fünfstück aber offen ließ. Möglicherweise wandelt der Trainer sein Zwei-Stürmer-System in ein 4-2-3-1 um, in dem dann Jon Dadi Bödvarsson die einzige Spitze bildet. Oder bekommt Antonio Colak erstmals seit dem 12. Spieltag wieder eine Chance in der Startelf?

In der Abwehrreihe wird Chris Löwe auf die linke Seite zurückkehren, weshalb Marcel Gaus voraussichtlich seine Stammposition im linken Mittelfeld bekleiden darf. Der dort letzte Woche aufgebotene Ruben Jenssen, von Fünfstück als verlängerter Arm des Trainers bezeichnet, kann deshalb den Platz im zentralen Mittelfeld neben Markus Karl einnehmen.

Der Gegner

Jahrelang stand Paderborn für schlichte Langeweile. Dann stieg der SCP für ein einjähriges Gastspiel in die Bundesliga auf. Nach dem Abstieg 2015 und dem Weggang von Erfolgscoach André Breitenreiter zu Schalke 04 geriet der Klub plötzlich in eine tiefe Depression. Aktuell droht sogar der Abstieg in die 3. Liga. Um Mannschaft und Umfeld aus dem andauernden Bundesliga-Kater zu holen, verpflichteten die Verantwortlichen deshalb im Oktober unter großer medialer Beachtung den Ex-Profi Stefan Effenberg.

Trainer Effe, in Kaiserslautern spätestens seit seiner stetigen Pöbelei gegen die Roten Teufel in der Saison 1990/91 sehr „beliebt“, konnte die Talfahrt allerdings auch nicht stoppen. Seit acht Partien warten die Schwarz-Blauen auf einen Sieg. Medien berichteten diese Woche, dass Effenberg deshalb ein Drei-Spiele-Ultimatum auferlegt wurde. Bedeutet: Der FCK kann mit einem Sieg dem alten Spezi Effe ordentlich Feuer machen. Das Motto lautet wie einst 1991: „Lieber Betzenberg als Effenberg!“

Im Auge behalten sollten die Lauterer Nicklas Helenius und Jakub Sylvestr, die Paderborn als Ersatz für den abgewanderten Nick Proschwitz und den suspendierten Srdjan Lakic verpflichteten. Fehlen wird dagegen Kapitän Marvin Bakalorz, der sich in Sandhausen seine fünfte gelbe Karte einhandelte.

Das letzte Spiel

1:0 siegte der FCK am 4. Spieltag auf dem Betzenberg. In einem unterirdischen Montagabendspiel erzielte Chris Löwe, damals noch Kapitän, den einzigen Treffer per Elfmeter. In Erinnerung bleibt das Spiel allerdings vor allem wegen des danach offen aufbrechenden Konflikts zwischen Spielern und Fans.

Fan-Infos

793 Tickets hat der 1. FC Kaiserslautern bis zum Mittwoch für den verkleinerten Gästeblock verkauft, zu erwarten ist also eine für FCK-Verhältnisse eher geringe Anzahl an Mitfahrern. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, kann sein Ticket als Fahrkarte für die Busse vom Bahnhof zum Stadion nutzen. Für Gästefans, die mit dem Auto oder Bus anreisen, stehen in Stadionnähe Parkplätze zur Verfügung.

O-Töne

„Paderborn ist eine sehr gute Mannschaft und definitiv besser, als der aktuelle Tabellenplatz aussagt“, sagt Konrad Fünfstück. „Es ist wichtig, dass wir mutig auftreten und entschlossen nach vorne spielen.“

„Jeder Spieler ist kampfbereit“, erklärt SCP-Trainer Stefan Effenberg. „Wir nehmen das Spiel an, aber das tut Kaiserslautern auch. Man muss kämpfen!“

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)

Voraussichtliche Aufstellungen

SC Paderborn: Kruse - Ndjeng, Sebastian, Wahl, Hartherz - Kirch, Pepic - Koc, Stöger, Stoppelkamp - Sylvestr

Es fehlen: Rafa Lopez (Trainingsrückstand), Bakalorz (Gelbsperre), Vucinovic (Knochenödem), Lakic, Saglik (beide Suspendierung)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

1. FC Kaiserslautern: Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Jenssen - Halfar, Klich, Gaus - Bödvarsson

Es fehlen: Przybylko (Bänderriss), Deville (Mittelhandbruch), Ziegler (Knieprellung), Osei Kwadwo (Hüftprobleme), Jacob (Kreuzbandriss)

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon desTeufelsGeneral » 11.02.2016, 13:13


ich habe auf Auswärtssieg getippt, weil das nach den verschenkten Punkten gegen Berlin nur das einzige Ziel sein kann !


Ausserdem.......ich Weiss gar nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, lieber Betzenberg, als Effenberg :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Mephistopheles » 11.02.2016, 13:36


Ich kann Fünfstück nur empfehlen, Mockenhaupt gegen Sylvestr spielen zu lassen. Heubach und auch Vucur sind zu langsam.



Beitragvon bagaasch 54 » 11.02.2016, 14:00


Eigentlich sind wir diese Saison auswärts besser als auf dem Betze.
Dies würde für den FCK sprechen.
Andererseits sind wir bekannt dafür, Mannschaften denen das Wasser bis Unterkante Lippe steht,wieder Leben einzuhauchen.
Es wäre eine Schande,Effenzwerg seinen Arbeitsplatz zu sichern.
Ich lasse mich einfach überraschen.
Ohne Druck 3 Punkte einsacken und dem Zwerg damit den Stinkefinger zeigen.
Das sollte Motivation genug sein.

Haut rein Jungs!
:teufel2:



Beitragvon fcksince93 » 11.02.2016, 14:04


Netter Vorbericht.

Mein Tipp ist 2:1 für uns. 0-1 Stöger (34.) 1:1 Bödvarson (64.) 2:1 Ring (87.)

und damit besiegeln die Teufel das Aus aus vom Tiger.



Beitragvon Kuhardter » 11.02.2016, 14:05


Ich tippe auf ein Unentschieden, damit die Billanz ja auch weiterhin möglichst ausgeglichen bleibt :D

Nee im Ernst, hab ein gutes Gefühl für morgen :) Finde das Spiel auch aus personeller Sicht interessant...da viele vor der Saison die beiden SCP Spieler Wahl und Stöger ja unbedingt bei uns sehen wollten (bisher seh ich keinen Grund für beide) und auch der gute alte Olli Kirch mal wieder zu sehen sein wird.



Beitragvon TreuDemFCK » 11.02.2016, 14:17


Kuhardter hat geschrieben:da viele vor der Saison die beiden SCP Spieler Wahl und Stöger ja unbedingt bei uns sehen wollten (bisher seh ich keinen Grund für beide) und auch der gute alte Olli Kirch mal wieder zu sehen sein wird.


Du siehst keinen Grund für beide?! Das heißt du bist mit den Leistungen unserer Innenverteidigung, insbesondere aus fußbalerrischer Sicht (Hauke Wahl kann auch auf der 6 spielen, ist also wohl technisch brauchbar) zufrieden?

Und du findest nicht, dass es unserem Spiel gut tun würde, wenn Halfar mal ein bisschen Entlastung im Mittelfeld bekäme, weil er im Moment der einzige ist der nen gescheiten Pass spielen kann?



Beitragvon Kuhardter » 11.02.2016, 14:28


Ich habe nicht gesagt, dass ich mit unseren zufrieden bin, nur dass die beiden wahrscheinlich auch keine Verstärkung gewesen wären, was Stöger auch schon bewiesen hat...Was ich nämlich sehe ist, dass Paderborn 8 Gegentore mehr als wir gefangen hat(die Leistungen von Wahl dazu kann ich nicht einschätzen,dazu hab ich zu wenige Spiele gesehen, aber so technisch stark kann er dann auch nicht sein) und 9 Tore weniger als wir geschossen hat, da hat Stöger also auch nicht so viel entlastet...wobei ich da mit Stoppelkamp und Koc sogar mehr Potential sehe als in unserem Mittelfeld. So Schönwetter-Fußballer wie Stöger, Demirbay usw. bin ich froh dass wir sie los sind...Da seh ich lieber einen Gaus und Jenssen sich abrackern, auch wenn das nich immer was fürs Auge ist.



Beitragvon neinzuredbull » 11.02.2016, 14:31


Was mich interessieren würde, ist was mit Piossek los ist.
Spielt der überhaupt keine Rolle mehr?
Würde mir wünschen, dass er wenn er fit ist, die Chance bekommt im rechten Mittelfeld. Dafür würde Halfar mit Jenssen im zentralen Mittelfeld spielen. In der Innenverteidigung lieber Mockenhaupt als Heubach. Wenn Heubach von einem schnellen Offensivspieler wie Sylvestr unter Druck gesetzt wird ist der Ball jedes mal weg. Auch würde ich lieber Schulze als Zimmer rechts hinten sehen, da Zimmer mir defensiv zu unsicher ist. Schulze hat meist seine Seite gut zu gemacht und gute Akzente in die offensive gesetzt. Da Fünfstück vermutlich an seinem System mit zwei Spitzen festhält, denke ich, dass er mit Bödvarsson und Klich im Sturm beginnen wird. Klich hat auf dieser Position, finde ich, auch schon gute spiele absolviert. Schade, dass so wenig gästetickets verkauft sind. Aber gegen Fürth hat das ja bekanntlich auch nichts gemacht.
Hoffen wir das beste: Auswärtssieg! :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.



Beitragvon ix35 » 11.02.2016, 14:42


Ich habe auf einen Heimsieg von Paderborn getippt weil ich davon ausgehe das wir wieder mal der dankbare Aufbaugegner sein werden. Das war in der jüngsten Vergangenheit leider immer so. Wünschen würde ich mir aber mal so ein schlankes 0:5 und danach einen vereinslosen Trainer mit Namen Effenberg. Hoffentlich muss ich den dann aber nicht wieder als Sky Experte ertragen. :D



Beitragvon AllgäuDevil » 11.02.2016, 14:49


Der Trainer des Gegners, sitzt in der Scheiße. Bei einer Niederlage gegen den FCK, wird Effe wohl fliegen. Somit steht das Ergebnis eigentlich schon fest..... :nachdenklich:



Beitragvon DerRealist » 11.02.2016, 14:53


Nimmt man die Heimspiele letztes Jahr und die Auswärtsspiele bisher in dieser Spielzeit, wärs zusammen eine brauchbare Saison mit Berufung zu Höherem.

Wie beim Lottospielen. Alle Lottozahlen richtig getippt, nur in verschiedenen Tippreihen.

Fail.

Naja. Ich tippe verhalten ein Unentschieden, was niemandem hilft.

Dass wir uns zuhause wie waidwundes Vieh teils präsentieren ist für mich, ehrlich gesagt, das Schlimmste an allem seit Monaten. Nicht das drumherum. Nicht die Weltuntergangsszenarien.

Es ist das Herschenken und keine Macht zuhause mehr darstellen. Sowas macht wütend.

Respekt aber, wenn ihr im Möbelhaus den Paderbornern den Schneid abkauft. Macht Fürth 2.0 draus, nur ohne 0:2 hintenzuliegen.
Meine Nerven.



Beitragvon rheinland-fck » 11.02.2016, 15:15


---------------- Müller ------------

Schulze - Vucur - Mockenhaupt - Löwe

---------- Halfar - Jenssen ---------

------- Zimmer - Klich - Gaus ----

------------ Bödvarsson ------------
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon ix35 » 11.02.2016, 15:18


rheinland-fck hat geschrieben:---------------- Müller ------------

Schulze - Vucur - Mockenhaupt - Löwe

---------- Halfar - Jenssen ---------

------- Zimmer - Klich - Gaus ----

------------ Bödvarsson ------------

Gute Aufstellung. Aber ich würde Görtler für Gaus spielen lassen in einem 4-4-2.



Beitragvon atze67 » 11.02.2016, 15:24


Ich verstehe K5S überhaupt nicht.
Du hast 2 "Dubbe" zu Hause hergeschenkt... Die must du dir gleich wieder holen. Egal wo und gegen wen !!
Da wäre eine Ansage !!
War voller Vorfreude am Freitag "uffm Betze" und musste feststellen, dass sich eigentlich nichts geändert hat, was mit unserem Spiel zu tun hat. Die Tore waren klasse heraus gespielt, besonders der Konter, war aus meiner Sicht Weltklasse. Zu viel Leerlauf zwischendrin und ich rede nicht von 10 Minuten. Kein Häuptling auf dem Platz.
Der einzige der kicken kann, ist Halfar und der spielte auf der falschen Position.
Das ist das, was K5S vorwerfe.
Der hatte jetzt eine Vorbereitung und konnte den ganzen Kader beobachten. Schwächen und Stärke einzelner Spieler, Spielsysteme intensivieren, Standards studieren und bis zum Nimmerleinstag üben.
Für morgen habe ich ein gemichtes Gefühl.
Wir verlieren, weil wir lieber Effenberg statt Betzenberg rausposaunen oder wir gewinnen durch einen Weltklassekonter 1-0.
Ich persönlich würde mit 2 Spitzen spielen. Unser Isländer scheint gesetzt zu sein. Als zweiter würde ich Görtler bringen. Colak hatte seine Chance am Freitag nicht genutzt und Deville (wenn nicht verletzt) würde auch nicht Vorzug bekommen. War genauso schlecht.
Bin gespannt wie`s kommt. Ãœberraschen kann mich nichts mehr.
Auf geht`s Lautern kämpfen und siegen :teufel2:



Beitragvon Bersch » 11.02.2016, 15:46


Ich hab auf Auswärtssieg getippt, weil wir diese Saison auswärts deutlich besser sind. Ist für mich auch absolut nachvollziehbar. Einfach weniger Druck für die Mannschaft.

Auswärts erwarten viel weniger Leute einen Sieg... Die Jungs aus Lautern, die mit auf die Auswärtsspiele fahren sind hoch motiviert die Mannschaft zu unterstützen. Das ist bei den Heimspielen lange nicht mehr so...

Dort wo früher die Hölle der Bundesliga stand, ist heute ein Ort wo man gerne hingeht, um sich zu besaufen und dann gegen die eigene Mannschaft zu stänkeren, zu pöbeln oder sich mit seinen Kameraden im Selbstmitleid zu ertränken. Es ist ja auch eines jeden FCK-Fan's gutes Recht. Schließlich hat man ja dafür bezahlt und die Schweine verdienen ja verdammt nochmal genug Geld. Da kann man ja auch regelmäßig und deutlich seinen Unmut Kund tun.

Naja... Die Spieler haben einen Vertrag, der sie dazu verpflichtet mitzutrainieren und zu spielen. Niemand kann sie dazu zwingen, das Letzte aus sich raus zu holen. In jeder Firma ist daher das Arbeitsumfeld ungeheuer wichtig. Wir haben derzeit ein ziemlich beschissenes Arbeitsklima zu Hause... Nach einem 2:1 fangen bei vielen von uns an die Knie zu schlottern... Die Angst der Fans spiegelt sich wieder in ihrem Lethargischem Schweigen, ersten Pfiffen... Kann mir keiner erzählen, dass diese Stimmung sich nicht auf die Spieler überträgt. Klar hier stellt sich die Frage: Wer war zu erst da? Das Huhn oder das Ei?

Ich glaube, tatsächlich dass die Stimmung der Fans sich genauso auf das Spiel auswirken kann, wie das Spiel auf die Stimmung der Fans. Dabei ist nur eines zu bedenken... Die Spieler und den jungen Trainier können wir diese Saison nicht mehr austauschen. Somit lässt sich das Spiel sportlich nicht mehr verbessern...
Aber was wir können ist uns endlich mal alle an die eigene Nase zu fassen, und verdammt nochmal jeder wie er kann sein bestes zu geben, um die Mannschaft am Betze nach vorne zu treiben. Wir haben zu Beginn letzter Saison zu 10 ein Spiel gegen 1860 mit 3:2 gedreht... Wir können es, wenn wir nur wollen und zusammen stehen! Und die Stimmung war atemberaubend. Vor mir standen ne Gruppe von nem Fußballverein irgendwo bei Kiel, die hatten schon Wetten gegen uns abgeschlossen. Nachdem Spiel haben ein paar von denen gesagt, dass sie so etwas noch nie erlebt haben und dass die Atmosphäre hier schon was besonderes ist...
Wir sind dabei das zu verlieren und das ist sehr Schade.

In wie Weit Pfiffe, verletzende Kritik, Stimmungsmache gegen Spieler und Trainer sich hinderlich auf das Spiel auswirken, lässt sich nicht klar sagen. Zu einem steh ich aber: Förderlich ist es mit Sicherheit nicht.

Die Leute haben ein Vertrag hier und sie werden auch weiterhin hier arbeiten. Auch wenn die Atmosphäre Ihnen mit Sicherheit stinkt und sie absolut kein Bock drauf haben... Ich zumindest hätte ihn nicht und würde mir auch ganz sicher nicht den Arsch für euch aufreißen... Und wie sich sowas in Zukunft auswirkt, wenn es darum geht Leute für die Arbeit am Betzenberg zu motivieren... Ich kann es mir nicht vorstellen...

Kommen Sie nach Kaiserslautern... Wir haben nicht nur kein Geld, eine kleine Stadt, schlechte Infrastruktur... nein wir haben auch noch eine ziemliche miserabele Stimmung, miesgelaunte anspruchsvolle Fans und sie werden bei jedem Fehler ausgepfiffen und beleidigt. Ist das nicht was?

Nachdem jetzt Runjaic & Kuntz weg sind, haben die Motzlisln hier ihren Kredit bei mir verspielt. Ihr habt ja tatsächlich erreicht, was ihr wolltet. Jetzt gilt es was neues aufzubauen, über die Qualität des Trainers und die einzelner Spieler können wir am Ende der Saison diskutieren. Jetzt gilt es geschlossen hinter jedem zu stehen, der für den FCK arbeitet und zusammen den Verein nach vorne zu bringen.

Wir können es aber auch lassen... und uns weiter selbstbemitleiden wie arm wir doch dran sind, wie scheiße alles ist und wo wir eigentlich stehen sollten.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon redsnapper » 11.02.2016, 15:53


ix35 hat geschrieben:Ich habe auf einen Heimsieg von Paderborn getippt weil ich davon ausgehe das wir wieder mal der dankbare Aufbaugegner sein werden. Das war in der jüngsten Vergangenheit leider immer so. Wünschen würde ich mir aber mal so ein schlankes 0:5 und danach einen vereinslosen Trainer mit Namen Effenberg. Hoffentlich muss ich den dann aber nicht wieder als Sky Experte ertragen. :D

Ich fand den eigentlich immer gut als SKY - Experte. Der redet wenigstens Klartext. Wenn ich da an Scholl denke :kotz:
Und @FW1920 : Asozial ist der schon mal gar nicht :?:
Zuletzt geändert von redsnapper am 11.02.2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.02.2016, 15:56


redsnapper hat geschrieben:Ich fand den eigentlich immer gut als SKY - Experte. Der redet wenigstens Klartext. Wenn ich da an Scholl denke :kotz:


Moment, als Scholl über Gomez mal Klartext gesprochen hat war das den Leuten doch gleich wieder zu deutlich :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon redsnapper » 11.02.2016, 15:58


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Ich fand den eigentlich immer gut als SKY - Experte. Der redet wenigstens Klartext. Wenn ich da an Scholl denke :kotz:


Moment, als Scholl über Gomez mal Klartext gesprochen hat war das den Leuten doch gleich wieder zu deutlich :lol:

Das war kein Klartext, sondern sich über jemand Lustig machen. Ist ein kleiner Unterschied



Beitragvon WernerL » 11.02.2016, 16:07


paulgeht hat geschrieben:
Lieber Betzenberg als Effenberg

Solche Sprüche aus einer Zeit als man noch wer war können wir uns langsam sparen!

Auch die Sangespassage: Jede Mannschaft gerne gesehen "AUSSER BAYERN"!

Es geht gegen Paderborn die uns unlängst öfter einen eingeschenkt haben!

Unser Leben in der Vergangenheit als wären wir Topclub nervt einfach nur!

Vielleicht steigen wir gefälligste mal wieder auf dann können wir langsam mal wieder von alten Taten sprechen.
Nicht in Duellen gegen Sandhausen oder Aue!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Red Devil » 11.02.2016, 16:14


3 Punkte wäre schön, aber da der Stinkefinger ja ne Gnadenfrist vom Möbelhauschef bekommen hat, werden wir wohl morgen nicht gewinnen. Wir sind ja als Aufbaugegner für Krisenclubs schon lange bekannt. :!: :!:

In diesem Sinne

Stinkefinger raus!!!! :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK58 » 11.02.2016, 17:03


Ich mag den Typ - aber nur, weil er so ein schönes, rotes Tuch ist. :D
Solche Arschlöcher gibt es heutzutage im Fußball leider nicht mehr. :?
Ok, Robben, z.B. ist auch ein Arschloch - aber auf eine ganz andere Art und Weise. Der zählt nicht. :tadel:
Ergo: Mer holen uns die 3 Dubbe unn de Schdinkefinger-Effe derf bleiwwe. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Johnny_Tsunami » 11.02.2016, 17:11


Das Spiel ist eine ganz einfache Rechnung für mich:

Ein Team, das seit 8 Spielen keinen Dreier mehr eingefahren hat
+
deren Trainer, der kurz vor der Entlassung steht
=
Niederlage FCK

Achso, und Sylvestr, der seit einer gefühlten Ewigkeit kein Scheunentor mehr getroffen hat, macht natürlich mindestens eine Bude.
Evtl. auch Kirch mit einem Traumtor aus 25m.

Ach FCK, ich liebe Dich weil Du so bist, wie Du bist! :love:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.02.2016, 17:16


WernerL hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:
Lieber Betzenberg als Effenberg

Solche Sprüche aus einer Zeit als man noch wer war können wir uns langsam sparen!


Doch, der Spruch ist schon okay. Mit dem Effenberg ging es seitdem ja in etwa genau so weit bergab, wie mit dem Betzenberg. Das passt schon.
- Frosch Walter -



Beitragvon KASIMIR » 11.02.2016, 17:52


Bei Effe gehts um alles und bei uns um nichts!
ich Tippe 4:1




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste