Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon Ultraluzi » 30.11.2015, 17:41


Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum letzten Auswärtsspiel vor der Winterpause nach Braunschweig. Egal ob Bus oder Privat-PKW. Ich wohne im Raum KL. Nach dem Spiel soll es gleich wieder zurückgehen.

Gruß
Ultraluzi



Beitragvon Baru » 08.12.2015, 13:51


Suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit nach Braunschweig!
Ich wohne bei Karlsruhe und könnte also dort oder irgendwo in der Nähe zusteigen.
Bitte via PN oder Handy (016091210278) melden, wer noch Platz im Bus oder im PKW hat!
Danke!!

ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Baru am 17.12.2015, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern Fußball-Club olé! :teufel2:



Beitragvon CrackPitt » 08.12.2015, 15:33


also Schary Reisen hatte gestern noch Plätze

nur zur Info
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon fckfan24 » 13.12.2015, 18:49


Suche ebenfalls eine Rückfahrmöglichkeit von Braunschweig nach Kaiserslautern oder Kusel! MFG tobias bitte per Nachricht oder whatts App melden
Meine Nummer ist 01705395271
Nur der FCK!!!




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste