Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 05.10.2015, 22:42


Stipe Vucur: Tribüne, Startelf, Premierentor

Der zweite Sieg im zweiten Spiel - beim 1. FC Kaiserslautern zeigt der Trend unter der Führung von Konrad Fünfstück wieder nach oben. Beim 3:0 gegen Düsseldorf feierte einer seine Torpremiere im FCK-Trikot, den der neue Trainer eine Woche zuvor von der Tribüne zurück in die Startelf geholt hatte: Stipe Vucur.

Schon in der 11. Minute war Vucur entscheidend beteiligt. Eine Ecke von Fortuna Düsseldorf klärte der Innenverteidiger per Kopf, wie auch den schwachen zweiten Ball des Gegners. Diesmal in den Lauf von Jean Zimmer, über den der Lauterer Bilderbuch-Konter zum 1:0 durch Marcus Piossek lief.

Den zweiten Treffer besorgte der Kroate selbst. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze_FUX » 06.10.2015, 06:51


Wer sagt denn dss ein IV keine Tore schießen darf ;)
Nur weiter so :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Zahnteufel » 06.10.2015, 10:51


Wir kommen wieder ... FORZA FCK!!!! :jubel:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon ein treuer fck fan » 06.10.2015, 10:56


Runjaic ist weg schon laufen die Brüder wieder, man hat zu lange an ihm festgehalten, der hätte uns in den Abgrund geführt, ich bin auf seine nächste Station gespannt wenn es überhaupt eine gibt ???



Beitragvon EchterLauterer » 06.10.2015, 13:10


Tja, da muss wohl ein Preis für den schnellsten Weg von Vucur-Lob zum Runjaic-Bashing vergeben werden.
Unfaßbar, sowas.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Nocheinhochwälder » 06.10.2015, 15:05


EchterLauterer hat geschrieben:Tja, da muss wohl ein Preis für den schnellsten Weg von Vucur-Lob zum Runjaic-Bashing vergeben werden.
Unfaßbar, sowas.

Seh ich genau wie echterlautrer
Es geht hier doch nur um den Lauf von Vucur. Warum muss dann immer wieder nach jemand anderem getreten werden. Würde doch mittlerweile genug drüber geschrieben. Wobei ch immer noch der Meinung bin das er ne Mannschaft wie evtl. Gladbach erfolgreich trainieren könnte.
Allways together - Never apart :doppelhalter:



Beitragvon AlbiundIssi » 06.10.2015, 16:17


kosta ist ein sehr guter trainer.
und wird seinen weg weitergehen, keine bange.

aber auch ich frage mich, was das mit dem fck zu tun hat...
unser trainer heißt jetzt konni.
und der wird seinen weg genauso gehen.



Beitragvon hierregiertderfck » 06.10.2015, 17:02


Einen Neuzugang, für den ein Verein wie der FCK Neuland ist, so zu demontieren und ihn gleich auf die Tribüne zu setzen, kann nicht förderlich sein. Ich bin froh, dass KF ihn scheinbar in nur wenigen Tagen wieder hinbekommen hat.

Jetzt wirkt er um Welten sicherer, da kann man sagen was man will. Auch wenn der Beitrag von @ein treuer fck fan jetzt nicht unbedingt etwas mit diesem Thema zu tun hat, ist Kosta hier mMn nicht ganz fehl am Platz. Denn er war es doch, der Vucur auf die Tribüne gesetzt hat, also hat es hiermit schon etwas zu tun.

Für mich war das sowieso nur Aktionismus ihn aus dem Kader zu nehmen. Der Trainer war in der Schusslinie und musste auch personell handeln. Also traf es denjenigen, der ein Gegentor verschuldet hat. Denn wo war Heubach z.B. die ganze Zeit besser?

Ich halte Kosta nicht für eine Niete als Trainer, aber seine Personalentscheidungen waren als außenstehender schon immer etwas seltsam. Das hier war eines der Beispiele.

Vucur ist alleine deshalb wichtig, weil er in der Abwehr unheimlich aufräumen kann, was hohe Bälle betrifft. Was passiert, wenn so einer fehlt, hat man gegen Nürnberg drei mal anschaulich demonstriert bekommen.



Beitragvon ChrisW » 07.10.2015, 16:24


Auch wen KR weg ist, wird er weiterhin noch in unseren Köpfen spuken und es wird auch in den nächsten Monaten Rückverweise auf seine Trainerzeit geben. Alles andere wäre zwar wünschenswert, aber nicht menschlich.
Schließlich wollen wir doch alle wissen, ob wir mit pro oder kontra KR Recht hatten. Das liegt nun mal in der menschlichen Natur.
Der Unterschied zwischen den Einzelnen unter uns ist nur der, dass die einen eine Fehleinschätzung zugeben können und andere nicht.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste